fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Stretch: Ganzkörper (Easy)

Functional Stretch: Ganzkörper (Easy)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gustl
Steffi ist einfach immer wieder toll. Dieses Stretching tut so gut!
Annma
Herrliches Stretching am Abend eines faulen Neujahrstages.
Das tat richtig gut
Tolles Stretching 🙏
Unter Easy und Level 1 hatte ich mir weniger komplizierte Übungen vorgestellt.
Carolin324
Super Übungen, ideal nach einer Trainingseinheit.
ganz tolles Stretching, immer wieder
pia6
Spannende schöne Übungen, leider nicht spiegelbildlich erklärt
Susanne571
Tolle Übungen - super auch nach dem Laufen
Tanja571
Super Stretching morgens nach dem Aufstehen, perfekter Start in den Tag ☺
Sabine699
sehr gutes Dehnen, Tut richtig gut!
Melanie832
Was für ein tolles Stretching. Gerne wieder
Carola605
Nicht ganz einfach die Übungen am Boden nachzumachen, es kam mir oft falsch vor. Mache lieber Übungen, die einfach umzusetzen sind, wozu ich keine Zeichnung brauche. Vielleicht auch mal aus einen anderen Blickwinkel die Übungen zeigen.
Ute187
Gute Entspannungsübung
Sönke479
Fühle mich sehr gut gestretcht und gar nicht mehr gestresst. 😉 Danke!
Mareyke806
Oh , hat das gut getan😍
Andrea366
Sehr angenehm😍
Dorothee587
Sehr schön 😃
Sabine 95
super 😍
😍hat ganz viel Spaß gemacht!🙂
Tanja571
mach dieses Stretching seit einigen Wochen immer wieder morgens .... was für ein angenehmer Start in den Tag 🙂
Alexandra186
Super.😍
Ellen108
Sehr sympatische Trainerin! Toller kurs!
CorinnaB
super 🙂
Geht einem prima danach, vor allem nach einem langen Tag sitzen am Schreibtisch. 🙂
Sandra874
Dieses Stretching finde ich ist auch sehr gut als cool down dranzuhängen. Super!
Kathrin Böckmann 243
Da bei vielen Kursen das Stretching sehr kurz kommt, ist diese Stretching Einheit super um sie an einen anderen Kurs dranzuhängen, da auch alle Körperpartien einmal drankommen. Außerdem auch echt super geeignet für Leute, die nicht so super beweglich sind. Daher easy aber wohltuend!
Biggi495
perfekt😍
Daniela564
😕Ich würde dieses Strech nicht als ganz leicht bezeichnen Als Anfängerin finde ich besonders die Übungen am Boden koordinativ nicht einfach nachzumachen. Ich suche mir lieber ein entspannteres Strech Training.
easy going😍
Caroline899
Hat sehr gut getan. 🙂
Sehr schönes Stretching! Toll zum Wachwerden und für zwischendurch 🙂
Gabriele668
Tolle Übungen, sehr gut angeleitet😍
Martina963
Optimal. 😍😍😍😍😍
Ined540
🙂🙂😍 sehr gutes Stretching in kurzer Zeit
gutes Stretching🙂
🙂🙂🙂🙂
Alexandra186
Einfach shön.😍
Angelika203
Super Stretching!
😍😍😍😍😍 von 5
😍
Lui
sehr schön genau so mag ich das, hat gut getan und immer schön angeleitet 🙂
Uschi894
Schöne Einheit, wenn man mal nicht so viel Zeit hat... Sehr angenehm
Silke619
Wieder super wohltuend. Danke Steffi!
Schöne Stretching Einheit in angenehmer Länge.🙂
Free trial