fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner BBP - komplett

Fatburner BBP - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
Wunderschön,immer wieder gerne.
Michaela582
Tolle Übungen, mal was Neues. Entspannt anspruchsvoll. Gutes lockeres Tempo, sehr gut angeleitet + tolles Ambiente 🙂
Evita33
Schöner, unaufgeregter Kurs, wo einzelne Partien durchgearbeitet werden; moderat, ohne sich dabei auszupowern.
Alexandra479
Wunderschöner kurs.
Nicol
Ich hab schon lange kein BBP Mehr gemacht und bin ganz begeistert von den neuen Varianten der Übungen. Ratzfatz waren 60 Minuten um. Super danke Steffi. Grüße aus Bruchsal Nicol
Angela 905
Sehr schöner Kurs. Abwechslungsreich, kurzweilig und anspruchsvoll. Super -🙂
Nurcan735
Sehr abwechslungsreich. Gefiel mir gut aber irgendwie könnte ich noch weitermachen. Vielleicht nicht intensiv genug...
Andrea257
Toller Kurs mit schöner Anleitung, und es gibt genug Zeit für die Übergänge. Sehr angenehm. Den Kurs mache ich gerne wieder. Danke.
Katrin57
Steffi ist wie immer super, meine Lieblingstrainerin bei Fitnessraum!
Anke632
ein super toller Kurs, anstrengend, kurzweilig und auch locker. Er macht sehr viel Spaß und Lust auf mehr, der super schöner Hintergrund und natürlich Steffi , eine super Trainerin mit einer sehr sympatischen Stimme. Ich bin begeistert
Alexandra479
Einfach toll.
Anke595
klasse Kurs, schon ein paar Mal gemacht, da auf meiner FAV Liste!! und bestens Stretching. Durch die abwechslungsreiche Kursgestaltung kommt man gar nicht gross zum nachdenken
Gabriele666
sehr effektiv!!!
Ulrike873
Toll! Abwechslungsreich und neue Übungen...Tja und die Umgebung, da dacht ich mir, das kenn ich doch! Ich wohne gleich um die Ecke. Hat mich zusätzlich motiviert! 🙂
Martina 383
Der ideale Abschluss einer Arbeitswoche und gleichzeitig ein "entspannter" Start ins Wochenende! Mit jeder Übung merke ich, wie sich die Anspannung und der Stress der Arbeitswoche mehr und mehr lösen und ich mit den kräftigenden Bewegungen zur Ruhe komme. Der Kurs ist meine Top-Empfehlung für den frühen Freitagabend! Für die übrigen Tage habe ich natürlich andere Favoriten ebenfalls aus dem super Angebot von Steffi.
Anke595
toller kurzweiliger Kurs mit sehr gutem Stretching. kommt zu den favorites
jris
Einfach super💖💖💖 tolles Sonntag morgen Training 😊
Manuela548
Sehr schöne Übungen und Kombinationen.
Winnie394
Ein wunderbarer Kurs, den ich regelmäßig in meinen Trainingsplan einbaue. Es sind kraftvolle Übungen, die irgendwie für Entspannung sorgen. Ein zweiter oder dritter Kurs von dieser Art wäre super! 😉
Anke595
zum 2. Mal gemacht, toller und kurzweiliger Kurs mit vielen neuen, anderen Positionsfolgen
Martina734
Toller Kurs in traumhafter Umgebung, bitte mehr davon😍
Heike581
Toller Kurs, den werde ich besttimmt wiederholen 🙂
Angela 91
Wow,das war Weltklasse! Vielen Dank,tolle anstrengende Übungen😍
Alady
Sehr sanft, ruhig, trotzdem kraftvolle Elemente, tut gut 😍
Tamara87
Tolle Übungen, die machen einen schönen Po und mächtig Muskelkater. Die Leggings von Steffi gefällt mir auch sehr gut ;)
Anja904
Richtig schön 🙂 Angenehm unaufgeregt, ohne Hüpfen. Viele Übungen die ich noch nicht kannte. Angenehmes Stretching. Daumen hoch!! 😃
Susanne886
Super schönes Workout. 😍. Vor allem immer genug Zeit sich in die korrekte Position zu bringen.
Danke, Steffi... 😍😍
Loulou
Entspannendes Core-Training, ohne viel Blabla und mit schönen Kombinationen von bekannten Übungen 😃 Sehr gut für Einsteiger oder Regenerationstage, gerne auch als Alternative zu Michis Core & Flexibility Aufbau-Kurs.
Martina963
Sehr schön und effektiv. Die Stunde verging wie im Flug.
Regina592
:-Ein richtig toller Kurs mit sympathischer Trainerin. Klasse neue Übungen. DANKE, Stefanie. 😍
Verena615
Wirklich toll und mal ganz andere Uebungen. Eine sehr schöne Abwechslung zu den klassischen Bbp-Workouts. Vielen Dank Stefanie!😃
Alexandra453
tolle neue Übungsvarianten!
LaKick
Von der ersten bis zur letzten Sekunde: GROSSARTIG! Danke Steffi :-*
Christina540
Mein Lieblingskurs 😃 - gibt's davon bald mehr 😉???
Isabel329
Vielen Dank Steffi für diesen wundervollen Kurs🙂😍
Antje445
Toller Kurs! Abwechslungsreich, kraftvoll und perfekt von der Geschwindigkeit. Alles drin, was man braucht: Erwärmung, Training, Stretching!! 1a!
Susanne886
Super Kurs..😍 wenn man mal nicht hüpfen will und langsam und kraftvoll trainieren möchte.😉
Alexandra331
Sehr abwechslungsreicher Kurs. Nicht zu viele Wiederholungen, gerne wieder🙂
Patricia888
😍😍😍😍😍love you Steffi Schatzi
Nadl
Großartiger Kurs und endlich mal mehr als nur Squats und Lunges, das wird auf Dauer einfach zu eintönig. Schöne neue Übungen, die man gut schafft und die einen nicht völlig auspowern.
Tamara260
Es muss nicht immer mega anstrengend sein, damit man sich einfach gut und wohl fühlt - danke für dieses ausgeglichene Training wo man trotzdem gefordert wird ;)
Gela
Ein sehr schöner Kurs. Die Wiederholungen der einzelnen Übungen waren gut machbar. Das Tempo sehr angenehm. Steht jetzt öfter im Plan😍
Inge864
toller kurs😍
Petra54
Angenehmes Workout und doch leicht anspruchsvoll 😉
Stephanie94
Der Kurs ist toll, mal andere Übungen...😍
Christiane350
😃 Das war ja toll! Die Übungen sind richtig gut - keine Hektik - Koordination und Kraft werden geschult. Kein Hüpfen - sehr sehr schön. Schön abwechslungsreich! Danke an Steffi!
Rita
Wieder schöne, neu kombinierte Übungsfolgen. Eher ein leichteres Training
Susanne496
nicht mein Fall, lauter unnötig komplizierte Übungen 🙁
Eisi
Tolle Übungen mit einer wie immer sympathischen Steffi, mir jedoch zu wenig fordernd! Finde es auch eher Level 1, als Level 2
SiJo
Mega Steffi! 😍Alles stimmt. Tolle Übungen, wohltuend, tolle Umgebung, gerne immer wieder!😍
Romy1207
Wieder einmal ein großartiger Kurs von und mit Steffi - das perfekte sanfte Straffungsprogramm! Tolle, bereits bekannte Übungen, aber neu kombiniert mit einem wundervoll erholsamen und ausreichend langem Stretching. Dankeschön, liebe Steffi!
Alexandra479
Vielen Dank Steffi.Toller Kurs.
Samaro
Überraschend, so bekannte Übungen neu interpretiert! Trotz der vielen Stützübungen wurden meine Handgelenke nicht überlastet.
Level 2 ist richtig für diesen Kurs: Ich habe ordentlich geschwitzt!
Ulrike374
Vielen Dank, liebe Steffi, für die gelungene tolle Zusammenstellung der harmonisch ineinandergehenden Übungen!
Romy453
Danke für den Kurs, der gute Laune macht. Schöne Alternative, wenn man mal nicht voll powern will und vor allem seinem Rücken etwas Gutes tun möchte (Warm up- top!)
Sonja791
Super, abwechslungsreicher Kurs. Aber eher Level 1 als 2, oder ich bin -dank Steffi-schon so gut trainiert, dass mir alles leichter fällt.😉
Katharina335
Super Kurs! Eher ein leichterer Level 2 Kurs, aber da man sich teilweise wirklich gut konzentrieren muss bei der Ausführung der Übungen, finde ich die Einstufung als Level 2 passend.
Georginia674
vielen Dank Steffi!! da hat sich jemand wieder richtig Gedanken gemacht wie Anfänger oder leicht fortgeschrittene den Spaß am Sport nicht verlieren 🙂
Danke dass Du auch an meine Gelenke gedacht hast 😍
und danke für die Ausgewogenheit des Kurses😉
Schön das es Dich gibt und Du Dir so eine Mühe machst für uns.
Bitte weiter so😍
Muggal
Super Kurs - Danke Steffi! Angenehm anstrengend.🙂
Stephi
Ganz toller Kurs, sehr fordernd und ausgewogen!
Jacqueline491
Der Kurs war wunderbar. 😃 Auf der einen Seite fordernd, aber nicht zu anstrengend. Ich habe mich danach angenehm ausgepowert und aktiviert, aber nicht so erschöpft gefühlt wie nach anderen Kursen, wo man zwischendurch rumhüpfen muss.
Maria823
Sehr schöner Kurs mit neuen für mich Übungen. Auf seine Art und Weise fand ich den Kurs fordernd und die Stufe 2 angemessen. Es freut mich wirklich zu sehen, dass es immer wieder neue durchdachte Kurse gibt. Vielen Dank, liebe Steffi!
***DancingQueen***
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht liebe Steffi 🙂 Besonders gut gefallen haben mir die abwechslungsreichen Übungen für Beine und Bauch 😍 Gerne mehr davon 😉
sujatha
So schön! Ganz ausgewogen und konzentriert, wunderbar ruhig von Steffi angeleitet, mit wieder mal neuen, kreativen Übungskombinationen, kraftvoll und geschmeidig zugleich. Das Stretching vor dem Bergpanorama als Sahnehäubchen weitet abschließend das Herz 😍
Heidi1
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Übungsabläufe.
Das Stretching danach tut gut und ist nicht zu schnell.
😍
Julia78
Schön kurzweilig durch die Übungsabläufe. Hat richtig Spaß gemacht!😍
Susanne816
Abwechlsungsreicher, relativ entspannter und guter Kurs für den ganzen Körper. Macht Spaß! Allerdings verstehe ich das "Fatburner" nicht so ganz - und Level 2 ist auch ein bisschen hochgegriffen.
Regina485
Sehr guter Kurs, klasse Stretching, hat Spaß gemacht.🙂
Rossana
Traumhaft. Hintergrund, Übungen, Musik, alles perfekt. Steffi Klasse 1! Es gibt neue Übungen und ganzen Körper wird trainiert.
Sabrina210
Das war wieder ein richtig toller Kurs mit der lieben Steffi. Hat total Spaß gemacht und das wird definitiv wiederholt 😍
Hermine570
😍
Hermine570
Super, gut gemacht
Vangie
Wunderbarer, eigentlich nicht nur BBP, sondern auch Ganzkörperkurs von Steffi mit einer sehr angenehmen Endentspannung. Level ist eher ein einfacheres 2, aber sehr gutes Körpergefühl danach 😍
Free trial