fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Favorites - Mobility Stretch

Steffis Favorites - Mobility Stretch

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Stretching, gerne wieder!
Elfriede50
danke Steffi für diesen sehr schönen, entspannenden Stretch-Kurs. Für mich ein idealer Start in den Tag. Du erklärst es gut und langsam sodass ich immer folgen konnte.
Melanie905
Ein wirklich sehr schönes Stretching! Danke für diesen Kurs!
Simone
Sehr gut.
Astrid
Schönes Stretching in alle Richtungen.
Jutta 298
Vielen Dank. Hat mir gut getan.
Monika434
Bin nicht ganz gesund und wollte ein wenig dehnen - vielen Dank für diesen Super Stretch Kurs - hat soooo gut getan..
Küstenkind
Ich bin gerade etwas angeschlagen und wollte mir trotzdem etwas gutes tun. Dafür ist der Kurs genau richtig. Einmal alle schmerzendes Glieder durchbewegt ohne das Gefühl zu haben man muss sich stark anstrengen. Danke 🙂
Kelpie
Wieder ein schöner Kurs von Steffi 🤩
bachri
Wunderbarer Kurs, auch nach/bei starken Rücken -und Nackernverspannungen.
sportmind
Wellness pur, wie Urlaub auf der Blümchenwiese!
GabyR
Sehr wohltuend, schöne Drehungen
Bri
Mein bisheriger Favorit für den Abend 🙂
Elfriede50
Sehr schöner Kurs, auch als Start in den Morgen.
Besima
sehr angenehmes stretching 🙂 auch nach einer Einheit hervorragend
SiJo
Danke! super am Morgen🙂))
Jutta592
Super, sehr wohltuend,
ralf742
Einer der besten Stretch Sequenzen. Topp.
Marianne962
super
Fanny
Der Kurs kommt direkt zu meinen Favoriten. Danke!
Elfriede50
Sehr guten Kurs zum Start in die Mobilisation. Gut und langsam erklärt.
Ute738
Ganz nett ... aber ...Irritierend durch die Verwechslungen von links und rechts.
Petra 868
Sehr wohltuend, vielen Dank 🙏
Andrea387
Sehr angenehmer und wohltuender Kurs👍
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Victoria257
Super! Vielen Dank ❤️
Anne125
Tut seht gut 🙂 zu Beginn gern den gesprochenen Text anpassen, sobald das rechte (Text: linke) Bein aufgestellt wird ;)
katzeardnas1
Sehr gut! Danke dafür : )
nicole535
Superschön, liebe Steffi...sorgt für einen entspannten Start in den Tag 😉...
Carmen676
Sehr schöner Strechchingkurs am Boden. Das tut so gut 🙂
Free trial