fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Booty Burn - komplett

Booty Burn - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sanne858
Fühlte sich trotz der Länge überraschend kurz an. Ideale Ergänzung zu den vielen schnelleren Kursen. Bin gespannt, wie sich mein Po morgen anfühlt ;)
Albertine 588
Der Kurs ist supereffektiv. Ein tolle Mischung aus verschiedenen Stilen. mir gefällt er sehr gut.
Ich mache jetzt seit Corona hier Sport und war vorher 20 Jahre im Fitnessstudio.
Ich vermisse fast nichts. Weiter so
Simona271
Ich fand den Kurs langweilig 🥱. Ich habe lieber dynamische Übungen.
Angela 905
Sehr guter Kurs für die Hüfte. Wunderbar erklärt. Für mich als Anfänger definitiv zu lang. Konnte am Ende leider nicht mehr alle Übungen durchgängig mitmachen.
Judith75
Das Workout mit den langsamen Bewegungen und das Stretching am Ende finde ich klasse. Ich liebe den Moment, wenn die Muskeln am Po langsam anfangen zu brennen. Mit einem Warmup am Boden kann ich allerdings nicht anfangen. Meine noch kalten Muskeln und Bänder mögen zu Beginn keine Dehnübungen und werden so nicht optimal auf ein Workout vorbereitet
B302
super für Hüfte u Gesäß!
Küstenkind
vielleicht lag an der Tagesform aber ich musste den Kurs nach 30 min abbrechen.
Es war so öde.
Dann mach ich lieber die dynamischen Kurse von Steffi oder direkt Bodega.
Mir war hier zu viel erklären.
Alexandra453
Sehr schöne Übungen und ein kurzweiliger Kurs!
Monika353
Sehr gute neue Übungen!!! Da brennt der Po mal wieder.
Astrid832
Toller Kurs! Sehr schöne Übungen! 🤩 Beine und Po haben ganz schön gebrannt!🥵
Rita
Wieder neue Übungen für den Po. Steffi ist wirklich wahnsinnig kreativ. Gefällt mir sehr gut.
LaKick
Ein schöner Kurs! Ich hatte anfangs mehr Power erwartet aber hier liegt wohl in der Ruhe die Kraft und der Pobbes brennt am Ende ganz schön 🙂 Danke Steffi ♥
Nicole879
Diesem Lob kann ich mich nur anschließen. Ein sehr schöner, subtil fordernder Kurs, dazu in sehr schöner Umgebung!
Martina 383
Wieder ein tolles Training von Steffi! Wie immer bei den Kursen von Steffi gibt es ganz neue Bewegungen mit eigenen Herausforderungen. Damit ist der Kurs eine gelungene Abwechslung zu anderen klassischen Trainingseinheiten für die Po-Muskulatur. Durch die langsame und gleichzeitig intensive Ausführung der Übungen spürt man am Ende des Kurses, dass man wirklich trainiert hat. Vielen Dank, Steffi, für diese neue, außergewöhnliche und effektive Stunde!
Free trial