fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Autogenes Training - Minikurs

Autogenes Training - Minikurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Manuela8
sehr entspannend, würde mich auch über mehr und vor allen Dingen länger sehr freuen
Mona541
Genau das habe ich gerade gebraucht! Gerne mehr davon und/oder länger 🙂
Margo
Diese kleine Entspannungseinheit werde ich mit öfter gönnen.
Anneliese695
Schön war's, vielen Dank!
Sylvia168
🙂 gerne auch länger
Diana704
Sehr schön! Eine längere Version wäre super!! 😍
Kruemel
Sehr schön, eine länge Version würde mich auch sehr gut gefallen! 🙂
Leila676
Super!! Bitte mehr davon!
Melanie788
Mal kurz in eine andere Welt getaucht und völlig abgeschaltet in nur 7 MInuten. Klasse war es !!!!
Corinna215
Schönes Training, den Ton kann man ja leiser stellen... gerne mehr davon 🙂
TiniFini
Schöne Stimme.
Aber wie bereits erwähnt ist die Musik nicht so passend.
Christiane987
ich kann bei der Musik leider nicht richtig entspannen...
Berit209
Sehr angenehme Stimme, aber der teilweise klopfende Rhythmus der Hintergrundmusik stört
Dörthe973
Sehr schön. Danke!
372
sehr schöner Kurs, gerne auch längere Zeiteinheit.
Ina173
Eine Wohltat für zwischendurch!
Christiane 432
Sehr sehr schön 😍. Wäre schön, wenn es noch länger ginge.
Sai
wunderbar! wäre schön, wenn es noch eine längere Version gäbe.🙂
Mechthild466
😍😃
Kirstin352
An sich schöner Kurs, aber mich stören die Hintergrundgeräusche/ Musik sehr, die im Verhältnis zum Gesprochenen (tolle Stimme)viel zu laut sind.
Anni1109
sehr schön 😍
Corafit
Immer wieder angenehm nach dem Training 🙂
Christina563
Toll! macht Spaß, leider nur zu kurz. Mehr davon, Danke;)
Korinna
🙂
Grigri
Sehr entspannend, länger wäre perfekt......
Bitte mehr davon bzw auch geführte Meditationsreisen wären schön 🙂
Violina
sehr schöne Entspannung, leider zu kurz 🙂
Elke63
😍ich liebe diesen Kurs . Bitte mehr davon und länger😃
Grigri
Sehr schöne Entspannung, angenehme Stimme.
Leider zu kurz ...
Fände auch geführte Meditationen toll 🙂
nike
Hi, erstmal Kompliment an das ganze Team. Ihr macht es echt super. Ich muss mich leider meinen Mitenspannern anschließen, der Kurs ist toll nur leider zu kurz. Die Stimme ist super, genauso wie die Musik. Kann total gut entspannen. Vielleicht wäre auch Muskelrelaxation nach Jacobsen eine Möglichkeit, die man hier anbieten könnte. Ich freu mich auf neue und längere Entspannungskurse. 😉
Ronja1204
Ich hätte auch gern einen kompletten Kurs...am besten fänd ich wenn es an sich etwas mehr Meditationskurse in dieser Richtung gäbe 😍
Nicole403
Simone wrote:
🙂 gefällt mir gut. Kompletter Kurs Autogenes Training wäre super
Ja, da wäre ich auch dafür. Ein kompletter Kurs wäre schön! 🙂

FR: Vielen Dank für die Anregung. Das Kommentar wird an unser Planungsteam weitergeleitet! Alternativ zu diesem Kurs kannst du auch den etwas längeren Entspannungskurs von Andrea Kubasch "Power Yoga-Tiefenentspannung" ausprobieren, bei dem sich auch die Musik ausschalten lässt. (-:
Pia
angenehm zum entspannen, ein bisschen zu kurz
Nina
😕 Ich liebe autogenes Training und habe schon häufiger bei Kursen mitgemacht, aber da war es tatsächlich ganz anders. Es intensiver auf jede Körperregion eingegangen und länger wäre auch schön gewesen. Mit dem "Mitsprechen in Gedanken" kam ich überhaupt nicht zurecht, da ich mir erstmal den Satz anhören musste, ehe ich ihn "nachsprechen" konnte, da fing sie oftmals schon gleich mit dem nächsten Satz an. Das war ein absolutes Kuddelmuddel. Das fand ich echt nicht schön! 🙁
Knuddi
😕 Ich kenne autogenes Training etwas anders. Da wird auch Atmung, Puls, das Sonnengeflecht(Bauch)usw. angesprochen. Das fehlt hier leider.
Die Stimme ist toll und die Musik hilft beim Abschalten, weil die eigenen Gedanken nicht so "laut" werden.🙂
Johanna
Ich finde auch, es sollte Entspannungsübungen ganz ohne Musik geben. Ich sehne mich nach Ruhe! Die beruhigende Stimme der Sprecherin genügt
FR: Du kannst die Musik unter "Mein Studio" - "Account" - "Audioeinstellung" abschalten. Allerdings gilt das nur für die Yoga-Kurse. Zum Entspannen empfehlenswert wären da z.B.: "Hatha Yoga mit Ralf Bauer - lass los", "Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Entspannung" oder "Power Yoga - Tiefenentspannung" von Andrea Kubasch.
Simone
🙂 gefällt mir gut. Kompletter Kurs Autogenes Training wäre super
Sylvia
sehr angenehm, könnte etwas länger sein.
Sabine22
zu laut, zu hektisch, Musik ungünstig ausgewählt
Taki
Die Stimme ist angenehm. Die Musik stört jedoch.
Free trial