fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Powerkurs

7 Workouts - Powerkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir haben uns den Kurs noch mal angeschaut, und sind eurer Meinung 😉
Der Kurs wird auf Level 2 zurückgestuft.
Barney
Bitte hier wirklich die Einstufung überdenken. Wie bereits mehrfach kommentiert, ist dieser Kurs keinesfalls Level 3.
Gut angeleitete Übungen aber nichts zum Auspowern, was man bei einem Powerkurs erwarten würde 😉
Viktoria586
Der Kurs ist sehr ruhig und entspannt. Jedoch ist mit Level 3 eine Fehleinschätzung erfolgt. Meine Einstufung wäre Level 1.
Vangie
Wenn das Level 3 ist, weiß ich nicht - es gibt hier so einige andere Kurse, die (zu Unrecht) als Level 2 eingestuft werden, bei denen man sich hinterher fragt, was denn Level 3 noch sein soll, wenn das erst Level 2 ist. Diesen hier würde ich nicht mal richtig als Level 2 einstufen, tendiert eher zu 1. Manchmal frage ich mich, ob die Bewertenden einen solchen Kurs auch mal durchgeturnt haben, so abweichend sind die Meinungen der User vom angegebenen Level. Ansonsten ist der Kurs okay.
Alady
Das ist definitiv kein Level-3-Kurs. Sonst schon okay 🙂
Jules
Guter und abwechslungsreicher Kurs, auch als Anfänger gut zu schaffen!
Renate359
Der Kurs ist klasse... Kurzweilig und man fühlt sich hinterher super 🙂
Petra P.
Dieser Kurs ist sehr entspannend.
Sehr angenehm für zwischendurch.🙂
Samaro
😃
Mein neuer Lieblingskurs!
🙂Schöner Power-Kurs, ausreichend Wiederholungen. Die Kurslänge ist genau richtig.
Sinnvoller Kurs, besonders wenn man mal weniger Zeit hat🙂😍
Julia
Sehr schöner Kurs; aber sehr Bauch-lastig. Würde mir wünschen solch einen ähnlichen Kurs mit dieser Länge aber mit mehr Beinübungen zu haben?
Britta
Ein angenehmer Kurs mit vielen Wechsel, da mach ich doch auch gerne bald die lange Version 😍
Mona860
Toll! Auch für den Rücken 🙂
Free trial