fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Detox-Yoga - Kurzprogramm

Detox-Yoga - Kurzprogramm

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
LaKick
Ich mag diesen Yoga-Quickie. Er wirkt recht unspektakulär und danach fühlt man sich aber großartig. Sehr wohltuend , ideal für einen Rest-Day 🙂
SiJo
Sehr guter Kurs, besonders am Morgen. Gehört zu meinen Lieblingskursen. Bitte mehr davon.😍
Jörg931
nee, nicht mein Kurs - und definitiv auch nicht auf Level 2, sondern 1. Am schlimmsten ist aber die Musik …
FR: Wenn die Musik nicht gefällt, so kann sie über den rechts am Kurs befindlichen "Noten"-Button ausgeschaltet werden. (Red.)
katzeardnas1
Gute Übungen, angenehm erklärt. Musik finde ich grenzwertig und am Ende sollte einen jemand aus der Entspannung zurückholen.
stephi2017
Sehr schön! Gut erklärt, nicht zu fordernd, sehr angenehme Stimme. Top!
Wanze1
😃😃😃
Judith
😍 Einfach toll!!
Tinchen70
😃 Toller Kurs auch für Yoga-Anfänger. Wunderbar erklärt mit angebotenen Alternativen. Angenehme Trainerin, entspannende Musik. Hat mir sehr gut gefallen.
AnneH
einer der besten Yogakurse hier, aber die Musik dabei nervt auf Dauer, vor allem in der Entspannung... Ich vermisse hier einen "Musik aus" Button so wie bei anderen Yoga-Kursen 🙁
Susanne
super!!!🙂
Karin
😃sehr schöner kurs. Bitte noch einige Erklärungen mehr, Wirkungen z.B. Danke!
SteffiK
Sehr schöner Kurs, wunderbare Atmosphäre! Genau das richtige nach einem stressigen Tag! 😍
Sonja
Juhu, ein neuer Kurs mit Isabell und Ann. Die Kurse von und mit den beiden sind einfach toll 😍
Michaela R
Sehr gut erklärt, bin beim ersten Mal mitgekommen, für mich genau die richtige Länge
Ein toller Kurs, genau die richtige Länge, um abends noch eine Yogaeinheit machen zu können. Man spürt ganz wunderbar die Energie.😍
Kim
Sehr schöner Kurs. Isabel hat eine sympathische Art und angenehme Stimme. Besonders toll auch mit den Alternative.😍
Makochan
Eine kuzr aber effektive Yogaeinheit nach stressigem und langem Arbeitstag. Genau das Richtige...
Renate359
Ganz toller ruhiger Kurs mit super Atmosphäre 🙂
Free trial