fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Intensive LTB & Cardio - Cardio Booster

Intensive LTB & Cardio - Cardio Booster

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute892
😛😍
Barney
Tolle kurze Einheit, die ich an BBP Cardio intensiv- Power-Mix angehängt habe.

Die Trainingseinheiten mit 20 Sekunden sind so angenehm kurz, dass man wirklich Vollgas geben kann und selbst die Runners sind bei 3 x 20 Sekunden kein Schreckengespenst😉

Verwunderlich finde ich nur, dass Michi ausgerechnet bei diesem Workout eine
Jacke trägt 😳
10
super workout danke kurz und knackig. 🙂
Joe293
super quickie kurs... kurz und knackig!!!😛
TiniFini
Sehr knackiges
Kurzworkout🙂
Michaela607
super - danke 😍
Tanja868
super als Ergänzung😃
michimazell
Ridhtig gut zum auspowern😍
Ines102
Wie alle Kurse von Michaela: für mich einfach richtig gut😍
Sabine417
Sensationell super klasse Kurs😉
Anin
Super Training, um es irgednwo dranzuhängen oder vorzuschieben. Ich will immer eine ganze Stunde Sport machen und addiere diese Workout dazu, wenn Kurse kürzer sind.
Danke an Michi !🙂
LaKick
Toller Quickie, wenn man sich kurz mal auspowern möchte!!
Anonym
Genauso! Habe mich heute mit Tabata "vertan". Dieser Kurs war die Rettung. Kurz und knackig. Am Ende außer Atem, durchgeschwitzt und happy. 😍
Alady schrieb:
Meine Rettung, wenn ich mich mal für das für mich "falsche" Workout entschieden habe und danach nicht genug Zeit für ein komplettes Training bleibt. 10 Minuten Michi und alles ist wieder im Lot.
Mit den 3X20 Sek. Belastungszeit pro Übung super zu schaffen, trotzdem komme ich jedes Mal ins Schwitzen 😍
Alady
Meine Rettung, wenn ich mich mal für das für mich "falsche" Workout entschieden habe und danach nicht genug Zeit für ein komplettes Training bleibt. 10 Minuten Michi und alles ist wieder im Lot.
Mit den 3X20 Sek. Belastungszeit pro Übung super zu schaffen, trotzdem komme ich jedes Mal ins Schwitzen 😍
Anin
Genial kurz und super wenn man mal nch was ectra verbrennen will - ich finde Michaela toll : )
Sidi
Hänge ich an Kurse mit geringem Cardio-Anteil dran.
Cony
let's boost - auch dieser "Quickie" - einfach genial 😍
sansonnenschein
super Kurs... Danke liebe Michaela😍
HeikeE
super Kurs als Ergänzung, wenn andere Kurse mal nicht so anstrengend waren, einfach hinterherschieben. 😉
Isastar
Leider nur 70kcal verbrannt aber nach einem anderen workout als Ergänzung gemacht vor dem Cooldown. War ok.
Bea
Kurz und knackig für zwischendurch. Hab den nach einem langen Steffi Kurs gemacht. War super!
Verena *
Super Quick-Kurs 😍
Eisi
Super! Dürfte ruhig ein bisserl länger gehen 😛. Nach den 10 Minuten hat man das Gefühl, erst einmal richtig warm zu sein...daher gut auch als Vorbereitung für ein weiteres Workout. Hab den Kurs dann 2 mal gemacht, dann hat man auch schon gut was gemerkt. Werd ich wohl öfter machen- macht riesigen Spaß!😍
Hamster
😃 mit dem Warm up long vorweg das perfekte Aufwärmprogramm für die Jogging-Runde 🙂
Soju
Oh nein, kennst Du das auch? Irgendwie sehe ich die Fehler erst, wenn ich den Kommentar schon abgeschickt habe🙁. Aber vieleicht liegt es ja in der Natur des Fehlers, dass er erst sichtbar wird, wenn er schon gemacht ist?

Wie auch immer, herzliche Montagssonnengrüße!

Sonja- Soju
Soju
Suoer "Warm-Up"Kurs für anschließendes Bauchtraining mit Jimmy 😍
Maike
Super-kurz fùr Beine gut
Judith
😍 Absolut super!!! Klasse Michi, vielen Dank! 😍
Free trial