fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sixpack Workout - im Stand

Sixpack Workout - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Lars828
Danke, ein abwechslungsreiches Workout mal mit teils unkonventionelleren Übungen
Vangie
Schönes Bauchtraining, durch die Gleichgewichtsübungen (oder wenn man sein Bein überhaupt nie den Boden berühren lässt) auch nicht nur für Anfänger, da bin ich anderer Meinung als Loulou, da braucht es schon etwas Trainingserfahrung 😍
Loulou
Lockeres Bauchtraining, das ich gerne nach einer Joggingrunde anhänge. Barbaras Kurse sind zwar eher für Anfänger, machen aber immer Spaß 😃
TiniFini
Perfekt für den Start in den Tag 🙂
Michaela607
perfekt für einen guten Start in den Tag !
🙂
Maria409
Schon wieder eine Lieblingsübubg😃
Natalie434
Super f+r die Balance! Hat Spaß gemacht😃
Sabine417
super Kurs als Ergänzung und für zwischendurch, wenn nicht so viel Zeit ist. Hat Spaß gemacht😉
Pit164
Viel Focus auf Balance; guter kurzer Kurs - auch wenn ich mich frage, wie hilfreich er tatsächlich für den Sixpack ist 😉
Andrea403
Alle Übungen werden gut erklärt, Kurse mit Bauchübungen im Stand sind selten. Barbara ist als Trainerin sehr motivierend. Klasse
Adriana
🙂🙂🙂
Theres
Immer wieder toll, die Kurse von Barbara!
HannaK
super für morgens und in einer hellhörigen wohnung 🙂
Jo
😉grossartiger Kurs.
Noa
Toller Kurs, kurz und knackig, nicht zu schwer und super um Balance zu trainieren. Da so kurz gut mal zwischendurch einzubauen in den Alltag 😃
Willi
Toll, auch mit kaputtem Knie 😍
Elay
super Kurs, ohne Balance aber schwierig.🙁
Julia.
Klasse Übungen, genau richtiger Schwierigkeitsgrad. Barbara macht das super! Bitte mehr davon!
Maria.
Super, war krank zum Wiedereinstieg perfekt.
Free trial