fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Training - Bodyformer

Intensiv Training - Bodyformer

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cloudyh
Hier kann man/frau einfach mal trainieren und das Denken abschalten ;), sehr gutes Cooldown.
Hamster
Hat mir gut gefallen, ruhig und sympathisch angeleitetes Ganzkörperworkout, sehr schön 🙂
Knuddi
Vangie wrote:
Sicher effektiv, aber die ständigen Wiederholungen (4x dasselbe) machen - auch in einer halben Stunde - nicht wirklich Spaß. Ich war zwischendrin nahe daran abzubrechen und einen anderen Kurs zu machen - einzig, dass ich eben nicht so viel Zeit hatte, hielt mich bei der Stange.
Ich habe drei Durchgänge gezählt und die finde ich ok, so kommt auch besserer Trainingseffekt zustande🙂
LaKick
Genau richtig zum wach werden, da sehr unkompliziert 🙂
Vangie
Sicher effektiv, aber die ständigen Wiederholungen (4x dasselbe) machen - auch in einer halben Stunde - nicht wirklich Spaß. Ich war zwischendrin nahe daran abzubrechen und einen anderen Kurs zu machen - einzig, dass ich eben nicht so viel Zeit hatte, hielt mich bei der Stange.
Rita
Schöner Kurs, wenn man nicht viel Zeit hat. Es ist sowohl Cardio als auch Krafttraining für alle wichtigen Muskelpartien dabei. Super Musik.
Julia W.
Perfekt nach einem langen Arbeitstag, man kommt runter, tut noch etwas und ist danach angenehm ausgepowert - aber nicht zu fix und fertig 😉
Langweilig finde ich den Kurs nicht, dafür ist er ja auch nicht so lang - eine Stunde würde ich den Block natürlich auch nicht wiederholen wollen.
Schahina
😃😃😃😃😃Ah ja und zu allen die schreiben, es wird mit der Zeit langweilig..Genau darum bin ich ja in diesem fitnessraum, damit auch zig hundert Programme täglich ein neues aussuchen kann.😃
Schahina
Sehr angenehme, motivierende Stimme. Musik toll..Übungen genau richtig...d.h. ich kann mich noch steigern. Super Trainerin
Knuddi
😍Toller Kurs, von der Anstrengung genau richtig, Schwitzen programmiert aber nicht zu hektisch. Tolle Musik, Reggae geht immer!!
Dieser gefällt mir von allen Laudeley-Kursen am besten. Ich finde die Trainerin sehr nett und zurückgenommen. Das Streichung ist toll - schade, dass es nicht separat angeboten wird. Ansonsten stimme ich hier wie bei den anderen Kursen allen zu: die vielen Wiederholungen sind zu langweilig! Die Musik in diesem Kurs kennen ich weitgehend aus Julia Schuppels Tanzprogramm - dort passt sie auch viele besser hin.
Eisi
Übungen sind wirklich super und dieser Kurs gefällt mir besser als der Einsteigerkurs.
Ja, man muss schauen, dass die Wiederholungen den ganzen Kurs nicht zu eintönig machen.
Stretching wieder super!
Paula
definitiv zu langweilig. schon dem warm up hat die dynamic gefehlt. den dritten durchgang habe ich dann abgebrochen.
🙁Mir zu eintönig, immer die gleichen Übungen und Musik.
Ana
Guter Kurs, prima Warm-Up, prima Stretching! Aber wie auch bei den anderen Kursen dieser Reihe: wird das nicht auf die Dauer langweilig mit den Wiederholungen der einzelnen Blöcke?
Free trial