fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 11 - Stability & Cardio 2

Split Training 11 - Stability & Cardio 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Loulou
Gute Übungen für Beine und Po, aber durch die vielen langsamen Wiederholungen etwas langatmig. Vielleicht liegt es auch an der demotivierenden Musik (eigentlich ist mir die Musik immer egal, aber hier passt es überhaupt nicht).
Vangie
Super, ordentlich was für Beine/Po, auch Core und Kondition getan 🙂
Susn
angenehm fordernd, Steching muss man sich halt am Schluss noch extra buchen🙂
Jennifer122
Es ist perfekt!!!!! ich habe das Gefühl ich habe den Ganzen körper gearbeitet. Nur fehlt es ein bisschen stretching am Ende.😃😃😃
Cecilija338
Für mich ziemlich anstrengend, bei der Waage musste ich etwas mogeln. Aber gutes Training.😉
Merle
Geschafft! 😛 (Dank Lena und dem wiederholten Hinweis auf das eigene Tempo und die saubere Ausführung!) 🙂
Anna82
Ohne Auslockerungspausen für die Waden und ohne Schimpfworte ist der Stability-Teil für mich nicht machbar. Zum Glück gibt es Lena!
Romy1207
Perfektes Training für die Arbeit an den Problemzonen. Es brennt an den richtigen Stellen 😃 Einfach großartig wie immer, Michi! Danke!
Sabine22
Angenehm anstrengend. Die hochkoordnativen einbeinigen Anteile gefallen mir besonders gut.
Bea
Split Training 11 ist das Gleiche wie Nr. 14... 😕
Verena *
😍Wow!!😍
Mein erstes Workout der Split-Trainings:
Finde es klasse und bin in der "Michi-Variante" nassgeschwitzt, aber nicht völlig k.o.!!

Persönliche Ansprache 🙂

Ein Stretching des Split-Trainings noch separat anwählbar wäre toll (fehlt mir hier)!!
Free trial