fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Roberts Muskeltraining - im Stand

Roberts Muskeltraining - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Dana218
Hat Spaß gemacht! Danke Robert. Super, dass auch Kurzhantelvariationen möglich sind.
869
Toller kurzweiliger und effektiver Kurs. So macht trainieren richtig Spass.
Nancy885
Toller Kurs. Gerne mehr davon...gerne auch länger 🙂 😍
Elke743
Die Anweisung "atme aus" kommt zeitlich zu spät; auch die Anweisungen sind zu spät. Macht mir leider so überhaupt keinen Spaß!🙁
Sina196
Tolles Workout! Manchmal kommen mir die Erklärungen etwas zu kurz / zu spät. Aber wenn man es öfter macht, bestimmt kein Problem mehr. Mehr davon.
Sandra480
Hat Spaß gemacht
Maria401
was für ein Wahnsinnskurs, hat echt spaß gemacht und wird jetzt meinen Favouriten hinzugefügt. 5 Sterne hierfür
FitBine
Fünf Sterne und mein neuer Lieblingskurs. Nicht umstonst der beliebteste Kurs zur Zeit! Klasse. 😍
Easyfit
sehr gut!🙂
Sylvi
Super, sehr dynamisch😃
Judith
Super!!! 😍
Theres
Mir hat dieses Programm im Stehen super gefallen. Die Kettlebell kannte ich bis jetzt nicht, machte die Übungen mit Hanteln, aber trotzdem entstand eine angenehme Dynamik für den Körper während den Kraftübungen.
Free trial