fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Einsteiger Split-Training - Rücken & Bizeps 1

Einsteiger Split-Training - Rücken & Bizeps 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
466
bitte mehr davon - kurz und mit Hanteln
Lina
Kurz, aber mit den richtigen Gewichten trotzdem fordernd! Und genau die Körperpartie, die ich trainieren muss 😍
Annabananna
Pompom wrote:
Die ganzen Kursvarianten Einsteiger Split: ein Top Anfänger Training. Toll erklärt. Mir fehlt nur eine Trainingsvariante für den Hocker ... habe ich nicht Zuhause ... auch keinen Sitzball ...
Einfach im Stehen trainieren. ☺️
Pompom
Die ganzen Kursvarianten Einsteiger Split: ein Top Anfänger Training. Toll erklärt. Mir fehlt nur eine Trainingsvariante für den Hocker ... habe ich nicht Zuhause ... auch keinen Sitzball ...
Jenny
Schön für Zwischendurch, wenn man nur den Oberkörper trainieren möchte 😍
Free trial