fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Chest & LBT workout

Strong me - Chest & LBT workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexa599
Ein tolles Workout. War anstrengender als ich dachte.🐛
Edeltraud955
💪
Marianne180
Ein forderndes, effektives Workout. Angenehme
Anleitung. Danke sehr.
Julika
super Kurs und tolle Trainerin🫶🏼
Simona271
Super! Hat Spaß gemacht!
Muskelkater vorprogrammiert 😊
Ute375
Ute375 wrote:
Superkurs - mit einer sehr sympathischen Trainerin.
Leider hängt bei mir das Video am Anfang und ich muss es "händisch" wieder anstoßen.
Claudia866
Sehr gut
Nurcan735
War super! Vielen Dank
Andrea257
Tolles, herausforderndes Training mit guten Erklärungen und Hinweisen für die korrekte Ausführung.
Carolin324
Sehr schönes Ganzkörpertraining
Ute375
Superkurs - mit einer sehr sympathischen Trainerin.
Flora230
Wirklich guter Kurs😍 Halt was er verspricht. Die Übungen in einer perfekten Schnelligkeit und super erklärt. Die Brustübungen waren ganz schön anstrengend und gingen doll auf die Arme😅 Für den ganzen Körper was dabei👍 Werd ich gerne wieder machen😇
Astrid832
Toller Kurs, super Übungen für den ganzen Körper 🙂
bippli
ganz toller Kurs, kurzweiliges Ganzkörpertraining, danke Elisa😅
Corinna323
Toller Kurs! Ich dachte, ich sterbe beim Po-Part; am nächsten Tag habe ich sehr gut das Rückentraining gespürt.
Anita337
Liebe Elisa, deine Alternative zur Liegestütze ist 10x schlimmer als echte Liegestütze 😅 super !
Maxi286
Am besten gefallen hat mir "Keine Angst, wir machen keine Liegestütze". 😉
Sabine229
super motivierend, toller KUrs!
Vangie
Knackiges, kleines, Ganzkörperworkout, mittelanstrengend passt, wie immer sehr sympathisch von Elisa angeleitet.
Cornelia343
Knackiger schöner Kurs und alles drin. Super...
Angela 91
Hat total viel Spaß gemacht. Vielen Dank. War ja sogar mit Rücken. Prima
Christina484
Richtig guter Kurs! Direkt als Favorit gespeichert. 🙂
Knuddi
😍Restlos begeistert, den Effekt auf BBP merk ich schon bei den Übungen, mein Rücken freut sich auch. Dieses Workout werd ich öfter machen! Danke, Elisa!!
Martina963
Tolle Übungen, die einfach, aber sehr effektiv sind und man schnell zum schwitzen kommt.
Sandra786
Wow, super diese Körperspannung 😍
Johanna792
Aua, nachdem ich die HIIT und Strong me-Sachen super fand, aber am nächsten Tag fit war, hat das jetzt richtig reingehauen. Tolle Trainerin, sehr anstrengende, aber coole Übungen. Mehr Elisa 😍
MaryN
Uff...am Anfang etwas unterschätzt aber..ich merke jetzt jeden Muskel, so muss das sein 😃
Silkybee
Danke Elisa ... macht richtig Laune der Kurs auf MEHR 😍 und ist sofort in die Favoritenliste gewandert! Du bringst einfach Abwechslung rein und deine gute Laune springt über
Alexandra479
Mega Kurs.Super.....😍
Silvia352
🙂 Toller Kurs, schön abwechslungsreich und knackig!
Tina414
Mega guter, intensiver Kurs! Mein Po brennt ;)
Antje982
Unfassbar toller Kurs. Super Übungen - und vor allem: Ich habe eine neue Lieblingstrainerin. 😍 Ohne die nette und lustige Motivation hätte ich früher das Handtuch geschmissen - aber so bin ich dran geblieben. Vielen Dank dafür!
Waltraud326
bis jetzt mein absoluter Favorit!!! Hammermäßiger Kurs, super Motivation , spitze, tolle Trainerin - ganz großes Kompliment! 😍😍
Andrea636
Super schöner Kurs, der toll erklärt wird! 😍
sansonnenschein
😍 ein absolut ztolles Training.... Elisa, du bist so motivierend....Danke, es macht so viel Spaß mit dir zu trainieren.... bitte mehr davon 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Tani wrote:
Ich finde Elisa richtig gut, macht so viel Spaß mit ihr. Wird meine neue Lieblingsreihe 😊
Wow! Was für ein Kompliment. DANKE!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Eisi wrote:
Nette, sympathische Trainerin! Die Übungen sind auch TOP!
Macht Spaß mit ihr😍
Das freut mich soooo sehr 😍😍😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Jennifer179 wrote:
Elisa ist einfach soo sympathisch! Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ging super schnell um! 🙂
Es ist mir immer wieder eine Freude 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Nuli wrote:
Ein echt toller Kurs, und so kurzweilig!!!
Mega sympathisch, die Elisa!!!
Freut mich sehr 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
vanninena wrote:
Mega klasse Trainerin und tolle Übungen! Danke! 😍
Bitte, gern 🙂
Sondra
😍🙂😍
vanninena
Mega klasse Trainerin und tolle Übungen! Danke! 😍
Juliane
Mega Kurs!!!! Danke Elisa!
Nuli
Ein echt toller Kurs, und so kurzweilig!!!
Mega sympathisch, die Elisa!!!
Jennifer179
Elisa ist einfach soo sympathisch! Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ging super schnell um! 🙂
Andrea*S
Sehr sympathische und motivierende Trainerin 😃
Rita
Schönes Kurzworkout
funnymum
Super Übungen, gerade für Einsteiger. Super sympathische Trainerin!😉
bippli
eine gute halbe Stunde😛 alles dabei, genau nach meinem Geschmack😃 ***hät Spass gmacht und guet tue***😛
Gaby
Sehr sympathische Trainerin 🙂
vl
😃Effektiv geht gleich gut los.. sympatische Moderation
Eisi
Nette, sympathische Trainerin! Die Übungen sind auch TOP!
Macht Spaß mit ihr😍
Ansi
Kurs eigentlich nett...aber beim Seitwärtsliegen den Kopf auf den Arm aufstützen geht gar nicht!! Die arme Wirbelsäule ..alle anderen Trainer weisen daraufhin dass man auf jeden Fall vermeiden sollte
Tani
Ich finde Elisa richtig gut, macht so viel Spaß mit ihr. Wird meine neue Lieblingsreihe 😊
Free trial