fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Arme

7 Minutes - Arme

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Anke595
gute Kombi mit Bauch, Beine Kurs, die ja oft den Trizep nicht viel mittrainieren.
Eli220
Ui, ich habe es auch nicht geschafft, mit dem Anfangsarm alle 3 Runden auf Anhieb durchzuhalten sondern habe die Arme gewechselt nach der 2. Runde. Eins nach dem anderen...
Verena :-)
Ganz vergessen, wie anstrengend diese wenigen Minuten sind 😃 -und wie gut!
Anneliese695
.....meine Arme zittern, ganz schön!😉😉
Nastasja
Wow - super Übungen - meine Arme sind erledigt 😛
Jenny
Und ich dachte meine Arme sind gut trainiert 😛😛😲
Petra54
uff, was können Arme brennen 😛
Eisi
Boaaaa, Hilfe- meine Arme sind nur noch Pudding 😲😲😲
Sven Ja
Habe öfter mal das Problem mit kalten und kribbelnden Unterarmen und Händen und habe das Gefühl, dass es durch diese Übungen verstärkt wird. Mich würde mal interessieren, ob es anderen auch so geht, es also tatsächlich mit dem Kurs zusammenhängt...?
Spiral
Ich musste bereits nach einem Durchgang den Arm wechseln. Das war zwar nicht so gedacht, trainiert aber trotzdem.
Rita
Die neuen 7 Minuten Workouts sind alle ganz schön fordernd. Allerdings finde ich sie etwas einfallslos bzw. langweilig im Vergleich zu den älteren...
Andrea635
Gute Ausführung und Anleitung. Aus den Fitnessstudio kenne ich die Übung. Habe allerdings immer Schmerzen im Ellenbogengelenk
Romy1207
Autsch! Aber genau im richtigen Maß 😃
Barney
Wahnsinn! Durch die Kettlebell Kurse dachte ich, die Übung sei leicht und habe mit 2 kg angefangen. Musste dann aber schnell auf 1,5 wechseln und in der dritten Runde auf 1 kg 😛
Judith
WOW! Die Arme zittern 😉
Free trial