fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Morning Workout - Stretch & Relax

Morning Workout - Stretch & Relax

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Vangie
Kein Stretch und Relax - softe Core-Übungen. Ist okay, doch wenn man eigentlich stretchen wollte, wird man hier irregeführt.
Christina350
Angela K. schrieb:
😲Also Strech und relax habe ich mir auch anders vorgestellt. Das sind eigentlich fast nur Bauchübungen. 😕😕
Das habe ich genauso empfunden
Jane980
So ein toller Start in den Tag! Eine Wohltat für den ganzen Körper!😃
Amy
sehr schöner Kurs, super Trainierin😍, eine Wohltat am Morgen
Angela K.
😲Also Strech und relax habe ich mir auch anders vorgestellt. Das sind eigentlich fast nur Bauchübungen. 😕😕
Anette865
Sehr schön für den Morgen, Elisa macht das super sympathisch
389
Hatte und würde mir immer noch unter Stretch und Relax was anderes vorstellen... schade...
Marta11
die übungen sind wirklich klasse. Die Hintergrundmusik naja...man muss sich daran gewöhnen aber es war trotzdem sehr endspannend🙂
Ulrike413
🙂sehr angenehm und gut erklärt, die Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber dies trifft auf alle Kurse die ich bis jetzt besucht habe zu
372
Klasse Übungen, die Elisa anbietet - vielleicht könnte die Hintegrundmusik etwas leiser eingestellt werden.
Nina753
Der Kurs ist schön, aber die Hintergrundmusik ist viiieel zu laut und wirkt daher leider sehr störend.
Monika521
Klasse😍
Sand
Elisa ist toll!
Christin682
Es tat sooo gut!
Dörthe973
Prima!
Melanie 849
Sehr angenehmer Kurs 🙂
Alexander262
Sehr schöne Einheit zum Auflockern nach dem Lauf am Morgen 😍
Marion639
Gefällt mir sehr gut. Man kann Elisa super gut folgen. Kann man auch abends zum Entspannen machen 😉
Tänzerin
Tolle Übungen in dieser ganzen Kursreihe, einfach nachzumachen. Auch die Einheiten von 10 Minuten sind sehr sinnvoll. Allerdings stelle ich mir unter „Stretch & Relax“ keine verkappten Bauchübungen vor. Da kommt keine richtige Entspannung auf bei mir 🙁
Iris 608
Elisa war das richtig gut. Hat mir gut getan.🙂🙂🙂
Sabine417
Elisa macht das super schön, sehr sympathisch und motivierend. Vielen Dank für die tollen Übungen😍
Vera756
Supi und danke für die Übungen...🙂.
Iris872
Die Trainerin macht das wunderbar. Sehr sympathisch und motiviert.
Sofia669
Danke für das tolle Video 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
katzeardnas1 schrieb:
Sehr sypmathische und motivierende Trainerin! Macht Spaß, die ganze Reihe!
Ach danke! Toll, dass du mitgemacht hast =)
katzeardnas1
Sehr sypmathische und motivierende Trainerin! Macht Spaß, die ganze Reihe!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Spiral schrieb:
Danke für diese schönen Kurzeinheiten. Länger geht immer, wenn man mehrere Einheiten hintereinander macht. 🙂
Sehe ich auch so 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Renate359 schrieb:
Vielen Dank für dieses schöne Programm.... Manchmal ist es einfach toll, nach Bedarf nochmals 10 Min. Dranzuhängen und nochmals 😉
Sooo liebe Worte! Gern geschehen 🙂
Renate359
Vielen Dank für dieses schöne Programm.... Manchmal ist es einfach toll, nach Bedarf nochmals 10 Min. Dranzuhängen und nochmals 😉
Spiral
Danke für diese schönen Kurzeinheiten. Länger geht immer, wenn man mehrere Einheiten hintereinander macht. 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
sujatha schrieb:
Schön soft und sehr wohltuend - und super finde ich, daß Elisa bei den symmetrischen Übungen schon bei der ersten Seite erklärt, daß sie auch den Richtungswechsel ansagen wird 😃 Das erspart mir das Grübeln 😉
Danke für dein Feedback, werde ich so beibehalten ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Verena * schrieb:
Wirklich wohltuend!! 😍🙂
Gerne noch mehr mit Elisa: Mag die kurzen Einheiten und hänge meist noch eine dran und noch eine und noch eine... 😃
Hihi, so soll es sein ;) Weiter so!!
Angela K.
Schönes Kurz-Workout. Allerdings mehr ein Bauchtraining. Aber das ist ja immer gut. 😍😍
Verena *
Wirklich wohltuend!! 😍🙂
Gerne noch mehr mit Elisa: Mag die kurzen Einheiten und hänge meist noch eine dran und noch eine und noch eine... 😃
sujatha
Schön soft und sehr wohltuend - und super finde ich, daß Elisa bei den symmetrischen Übungen schon bei der ersten Seite erklärt, daß sie auch den Richtungswechsel ansagen wird 😃 Das erspart mir das Grübeln 😉
Merle
😍 Wirklich schöne, kleine Genießer-Einheiten! 🙂
Judith
😍
Free trial