fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodega moves® - komplett

Bodega moves® - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
frau.franziska
Ich mag die Bodegareihe eigentlich sehr gern, aber das war mir zu viel Reden und der ständige Wechsel zwischen den leichteren Varianten und zig Hinweisen war mir einfach zuviel
nicole535
Ganz toller Kurs, liebe Steffi 🙂...
Karin580
Toller Kurs, kraftvoll , dynamisch , super angeleitet und präsentiert. Danke euch beiden tollen Frauen!
Angela 905
Für mich bislang der schönste Kurs im Bodega Moves Programm. Sehr kurzweilig, schöne anspruchsvolle Bewegungen und auch für Anfänger super machbar. Ich bin begeistert. -🙂
Martina645
Super Kurs, ich hatte Rückenprobleme im unteren Bereich und alles ist wieder fein und beweglich. Toll kreative Übungen, die spürbar eine Verbesserung bringen, schon nach den ersten 20 Minuten!
BineK
Ich liebe diesen Kurs so dermaßen. Er ist schön anspruchsvoll und auspowernd. Auf der anderen Seite absolute Meditation in Motion, wie Steffi es immer so schön sagt.
Für den Kurs sollte man kein Anfänger sein und eine gewisse Grundfitness mitbringen!
nicole535
Toller Kurs...bin begeistert 🙂
Sabine 334
heute auch 😉
Sabine 334
super Kurs....
Cornelia343
Sehr schöner Kurs, es werden alle Muskelgruppen einbezogen. Allerdings wäre eine ruhigere Musik, gerade zu Beginn, schöner.😃
Brigitte187
Cooles Workout. Gibt mir wieder neue Inputs für meine Lektion! Bin nach wie vor begeistert!😄🧘‍♀️😍
Petra767
Super Kurs! Auch für Anfänger machbar 😃
Kerstin 909
sehr gut😍
Brigitte317
Habe mit diesem Kurs Bodega entdeckt und bin begeistert! 😍😍😍
Cornelia343
Der erste Kurs, den ich bei Steffi nicht mag. Sie babbelt zu viel und die Erklärungen für die Kollegin nerven obendrein.😉
LaKick
W O W ♥ Tolles Bodega-Programm - bitte mehr davon 😍
Gabriele372
Super! Man fühlt sich rundherum durchgedehnt und entspannt!
Petra589
Einer meiner Lieblingskurse für den Abend. Gehört auf jeden Fall zu meine Favoritkursen, die ich regelmässig machen werde. Trainerin ist für mich einfach top
Martina952
Toller Ablauf, jedoch Musik teilweise nervend und vor allem bei der Tiefenentspannung im Verhältnis zur Stimme zu laut
MaryN
toller Kurs. Macht sehr viel Spaß 😃
Alexandra479
Super wie immer.😍
Gesa331
Sehr angenehm 😍
Sonja791
Wow, super. Angenehm anstrengend.
Alexandra479
Super.
Alexandra479
Wunderschön.😍
Rita
Super Kurs a la Steffi.
Annedde
wunderbarer Kurs am Abend!!! Danke
Vangie
Angenehmer Flow, aber nichts für Yoga-Anfänger, auch wenn man schon etwas erfahrener ist, schaut man am Anfang ständig auf den Bildschirm, dass man sich in die richtige Richtung dreht, das richtige Bein nimmt usw. Wenn das dann klappt, macht es Spaß 🙂
Sabine527
😍Wie schön,Steffis Stimme wirkt immer wohltuend und der Kurs fordernd,schöne dynamische Abläufe.Bin begeistert!
sujatha
.... ein langer schöner Fluß ... 🙂
Conni1958
Super schöner Kurs. Vielen Dank!
kagrid
Hat mir gefallen. Mache ich bestimmt noch öfters, damit dann auch die Bewegungen immer geläufiger und fließender werden. 😍
Silkybee
Gut fordernder Kurs. Hat Spaß gemacht und ich bin bestens durchgedehnt. Die Kombi zw. Workout und Yoga ist genial😍
Alexandra479
Einfach toller Kurs.😍
Free trial