fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Happy Yoga - Happy Back

Happy Yoga - Happy Back

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
katzeardnas1
Lange nicht mehr gemacht und so unglaublich wohltuend!!! Muss ich öfter machen : )
Ute945
Danke für den Kurs
cks
Schönes Workout!
Rosemarie330
Super; Übungen gut nachvollziehbar.
Iryna901
Sehr gut, danke
Johanna264
Sehr entspannend. Ich war die letzten Tage erkrankt und gerade das "Nicht-Bewegen" ist schlimm - sofort tut auch der Rücken weh... Dieser Kurs war perfekt, um die Verspannungen wieder zu lösen. Auch, trotz noch etwas anhaltender Grippe, sehr gut machbar, da er nicht anstrengend ist 😃
Sophie871
Mein erstes Mal Yoga und es war toll, dass alles so gut erklärt wurde, dass ich die ganze Zeit mitgekommen bin und mich angenehm entspannt fühle.
Sabine229
sehr angenehm
Ute945
Sehr gute Dehnübungen, hat mir heute gut getan
Ute945
Danke für den Kurs
pia808
Tun einfach nur gut, diese Dehnungen!
Elfriede50
ein wunderbarer Kurs am Abend.
Rosemarie558
Bin Anfänger, das waren ganz tolle und auch einfache Übungen, ich fühle mich seht entspannt.
Martina944
Die Musik im Aufwärmprogramm ist zu "treibend".
Sonst alles fein 🙂
Ingrid 585
Angenehm und sehr entspannend. Dankeschön!
Ute945
Waren das tolle Übungen sehr gut Danke
Sabine328
Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Kurs, wenn da nicht ständig die Worte "gerne" und "darfst du" wären.
Susanne_@fitnessraum
Jennifer382 wrote:
Ein wirkungsvolles Kurzprogramm. Allerdings habe ich mich zu Beginn durch die, wie ich finde, zu laute und auch nicht passende Hintergrund-Musik gestört gefühlt. Im Laufe des Trainings konnte ich sie dann ausblenden
Gerne überprüfen wir den Ton der Videos, wenn es vermehrt zu Rückmeldungen kommt.
Wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du diese ganz einfach in der Zeitleiste bei dem Notenschlüssel-Symbol ausstellen. Dann wird das Video nur mit Sprache abgespielt.
Jennifer382
Ein wirkungsvolles Kurzprogramm. Allerdings habe ich mich zu Beginn durch die, wie ich finde, zu laute und auch nicht passende Hintergrund-Musik gestört gefühlt. Im Laufe des Trainings konnte ich sie dann ausblenden
Elfe
der Kurs ist richtig entspannend🙂 gerade nach einem langen Arbeitstag
Beate950
Das hat sehr gut getan. Danke dafür!
Sabine 334
super entspannend imme wieder gerne
Claudia359
Die Übungen tun sehr gut und sind selbst für stark verspannte Menschen wir mich gut umzusetzen. Danke 🙂
Kerstin 909
sehr sanft und super entspannend
Ute945
🙂Danke für den guten Kurs
Sabine 334
total entspannend😃
10
Sehr toll kurz und effektiv
Ute738
Sehr angenehmer Kurs. Wohltuend für verspannten Nacken.😍
Karl-Heinz554
Sehr entspannend für Geist und Herz.
Sandra 502
Alles in allem sehr angenehm und wohltuend 🙂
Monika521
Sehr schöne Übungen bei einem verspannten Nacken und oberen Rücken. Entspannen, gute Stimmung, angenehme Stimme🙂
Sabine735
Sehr schön, man fühlt sich einfach etwas freier im Rücken🙂
Sonja437
Toller Kurs zum Tagesabschluss!😍
Daniela5
Perfekt nach einem Tag im Homeoffice, weil man da viel zu viel sitzt 🙂
IloveHiit
Sehr wohltuend, besonders nach langem sitzen 😍
Nina753
^Das tat gut. Darf ich fragen welche Musik im Hintergrund lief?
FR😃a wir immer darauf angewiesen sind, GEMA-freie Musik zu verwenden, produzieren wir diese meist selber oder in Zusammenarbeit mit anderen.Die Musik wird dann ausschließlich für unsere Video-Produktionen verwendet und ist daher leider nicht separat auf CD erhältlich.(RED.)
katzeardnas1
Das finde ich mal einen tollen Kurs! Super 😍
Chi
Anleitung, Musik - hier stimmt einfach alles - Rückenentspannung pur: danke, an Steffi😍
Free trial