fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Strong me II - Workout 1

Strong me II - Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Mafalda
Schöner Kurs, gute Übungen mit dem Stuhl!
friederike255
sehr gut, auch fordernd.
Silvia264
Es hat Spaß gemacht und ist sehr gut erklärt
Sabine 334
der gehört ab jetzt zu meinen Favoriten, seh außergewöhnlich
869
🙂 Sehr gutes, kurzes und effektives Workout. Super auch wie der Stuhl als Hilfsmittel eingesetzt werden kann: Tolle Idee!
Jemina12
Eine sehr effektive halbe Stunde für den ganzen Körper. Sehr positive, engagierte und motivierende Trainerin.🙂
Christian_M
Sehr schönes und effizientes Training ohne unnötige Schnörkel. Klasse, wie sinnvoll hier der Stuhl eingesetzt wird. Gut für Anfänger und Wiedereinsteiger!
naDINe1987
Und ich habe 100 Kalorien mehr verbrannt wie angegeben 😉
naDINe1987
Schönes Workout, jedoch für Anfänger meiner Meinung nach nicht geeignet
Margit520
Super, danke 😍
Tannia909
😍
Birgit436
Wie immer super gut😍
Katrin29
Super gut👍👍👍👍👍👍
Aileen21
Richtig guter anstrengender Kurs, top!
Susanne61
Hat sehr gut getan,😃 fühlst sich alles danach straff an😉
Petra645
Eine gute Mischung, Klasse!
Nastasja
Klasse! Elisas Workouts machen immer super Spaß 🙂
Marianne435
Super Training! Funktioniert bei der Wiederholung schon viel besser🙂
Susanne61
Astreines Training😍
Claudia 874
tut sehr gut😍
Iris 608
😍😍
Susanne458
sehr anstrengend, aber gut😛
Iris 608
War ein guter Kurs😍
Annegret 934
War ganz toll!🙂🙂
Heike158
Super Kurs. Bin total begeistert 🙂
Martina672
super Training🙂
Melanie 849
Tolles Training, danke 😉
Jean
sehr gut 🙂
Margit134
super Training!!!🙂
Barbara639
Super!😃
Bianca952
Sehr sympathische Trainerin, gute Übungen- allerdings sind diese ohne Bild nicht nachzuvollziehen. Und wenn ich auf den Boden gehe und dann den Monitor nicht mehr sehen kann, oder den Kopf bei den Übungen nicht drehen soll/ will, dann wird es besonders in den letzten 12 min schwierig.
Christin865
dieses Training hat mir besonders gut gefallen.
😍
denise615
hat mir sehr gut gefallen
Petra06
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Janina981
Tolle Übungen + tolle Musik + tolle Elisa = Mega-Workout!!! 😍
Marion639
Schönes Workout, aber einige Übungen mit dem Stuhl noch zu anstrengend für mich.
Oudot88
Klasse 😃 - bewährte Qualität 😉
Alexander262
🙂
Das Workout hat mir sehr gut gefallen.

Den Stuhl hätte ich zwar z.T. nicht gebaucht... aber ich finde es super, das ein Workout auch solche Alternativen bietet.

Den Kurs mache ich mit Sicherheit noch mal 😍
MÜRSÜT250
Das war mein bester Training😍😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Antje schrieb:
Ein absolut solides Programm. Ich habe auf den Stuhl verzichtet und somit für mich das Level etwas angehoben. Elisa ist als Trainerin super!
Richtig gut, dass du das Training für dich anpassen konntest =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Rossana schrieb:
Sehr gutes Workout, Elisa ist symphatisch und motivierend, gehört zu meinen Favoriten
Ohhhhh, deine Worte bedeuten mir echt viel =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Barney schrieb:
Wenn man die Übungen anstatt mit dem Stuhl in der Liegestütz ausführt, ist das Programm auch für Nicht-Anfänger gut fordernd 😉
Super, dass du das Training für dich anpassen konntest =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Spiral schrieb:
Besonders die Übungen auf der Matte mit dem Stuhl haben mir gefallen, angenehm die Hochlagerung der Beine🙂
Danke für dein Feedback!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Anna82 schrieb:
Fast hätte ich dieses super geniale Workout verpasst, da es mir aufgrund der vglw. niedrigen Kalorienzahl nicht attraktiv erschien. Fehlanzeige, es ist wirklich angenehm fordernd und ich wundere mich, warum die Kalorienzahl im Vergleich zu anderen, ähnlich fordernden Workouts so gering ist.
Kalorien hin oder her.. Es soll ja Spaß machen und fordernd sein =)=) Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast =)
Anna82
Fast hätte ich dieses super geniale Workout verpasst, da es mir aufgrund der vglw. niedrigen Kalorienzahl nicht attraktiv erschien. Fehlanzeige, es ist wirklich angenehm fordernd und ich wundere mich, warum die Kalorienzahl im Vergleich zu anderen, ähnlich fordernden Workouts so gering ist.
Spiral
Besonders die Übungen auf der Matte mit dem Stuhl haben mir gefallen, angenehm die Hochlagerung der Beine🙂
Barney
Wenn man die Übungen anstatt mit dem Stuhl in der Liegestütz ausführt, ist das Programm auch für Nicht-Anfänger gut fordernd 😉
Rossana
Sehr gutes Workout, Elisa ist symphatisch und motivierend, gehört zu meinen Favoriten
Ana
Nettes Workout, aber der Stuhl ist überflüssig!
Antje
Ein absolut solides Programm. Ich habe auf den Stuhl verzichtet und somit für mich das Level etwas angehoben. Elisa ist als Trainerin super!
Eleonore
Hat mir sehr gut gefallen. Anstrengend, aber durchaus auch machbar von Älteren, vielleicht langsamer und ein paar weniger.
Danke!🙂
Free trial