fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me II - Workout 1 am Boden

Strong me II - Workout 1 am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jemina12
Ich starte jetzt zweites mal das abwechslungsreiche und motivierende Programm strong me. Vor einige Monate waren mir die Übungen mit den Hinteren Beinen einfach nicht zu schaffen. Diesmal ging es gut mit angemessenen Brennen! Fortschritt also 🙂
Susanne63
Leicht aber nett. 🙂
Doris76
Habe gerade mit dem Programm Strong me begonnen und bin begeistert von dieser super sympathischen Trainerin, sehr gute Erklärung der Übung, alle Übungen können ruhig durchgeführt werden, angenehme Stimme, es stimmt einfach alles. Ich werde auch nach diesem Programm mir mehr Kurse von dieser tollen Trainerin suchen. Liebe Grüße an Elisa, bitte weiter so.
Kwan
Toll, das brennt richtig in den hinteren Oberschenkeln 🙂
Petra06
Hammer Kurs! Würde aber den Level 2 vergeben.😍
Free trial