fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

After Work Sessions - Freitag

After Work Sessions - Freitag

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sontscha
toll - diese kurzen Einheiten gehen immer, es gibt keine Ausreden und man gibt mehr Gas, weil man weiss, es ist gleich wieder vorbei... Und Elisa macht das ganz toll! Bin ein grosser Fan!
surfchick03
Eine wunderbare IDee, kurz und knackig, da gibt es nun wirklich gar keine Ausreden mehr!! Ich finde diese Workouts immer super, also auch gerne vor der Arbeit oder schnell in der Mittagspause (dann istdie Versuchung beim Dessert gleich viel kleiner 😃)
Strichi
Super Kurs, der für mich perfekt vor der Arbeit war - vielen lieben Dank!!!😍
sujatha
Mit Elisa würde ich auch 25 kg Müllsäcke stemmen oder am Whiskey-Fass Rollen teilnehmen😃. Will sagen - mit ihrer fröhlichen und supersympathischen Art gibt es quasi nichts, wozu sie mich nicht motivieren könnte .... Super 9 Minuten, superschnell vorbei und ein gutes Gefühl für den ganzen Tag.
Claudia201
😍 ich bin total begeistert von den After Work Sessions! Danke für die tolle Idee! Mich demotiviert es nämlich eher immer, wenn ich gleich 60min oder 30min ran muss, aber das ist toll und dafür regelmäßig 🙂
Free trial