fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mobility-Workout im Stand

Mobility-Workout im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Juliana159
Sehr angenehme Einheit, nach der ich mich rundum wohl fühlte.
Andrea457
Super Kurs.
Meine Nackenverspannungen endlich gelockert!
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Anja813
Nach einem Workout das perfekte Stretching
Jemina12
Etwas zu hektisch für mich, irgendwie kriege fast Reiseübelkeit von mehreren Mobility Einheiten von Michaela. Für manche bestimmt gut, wenn man nur gesitzt hat. Gut, dass jede(r) für sich eine Lieblingstrainerin suchen kann.
Ute945
Danke für den guten Kurs
Andrea387
Sehr angenehm😍
Sabine470
sehr gut😃
Fran11
😍 Danke!! Herrlich!
Christine 408
Damit lässt es siCh super in den Tag starten 😍
Sand
Flexibility konkret, unvergleichliches Gefühl von Weite im Körper danach! Diese beiden mobility-Kurse von Michaela sind der Knaller. Danke dafür!
Michaela474
Ein super Kurs 🙂 Genau das Richtige nach einem Tag im Büro
claudia.n
Das tut so gut😃😍 Super Stretching!
Ich liebe Michaelas Kurse😍
Astrid196
Ideal bei Verspannungen nach einer anstrengenden Arbeitswoche, ich mag die fröhliche und motivierende Art von Michaela
maja1778
Herrlich, danke!
Sigrid792
Das fühlt sich richtig gut an.😍
Ines102
Könnte heulen vor Freude: nach schmerzdurchwachter Nacht fühle ich mich ein klein wenig besser. DANKE!😍
GabyR
Super!!! Sehr schöne Bewegungen 😍
Gabriele197
Tolle Erfahrung, einfach mal in die Bewegung gehen, die mir gut tut. Fühle mich angenehm beweglich und offen im Brustraum 🙂
Christine283
tut sehr gut 😉🙂
Michaela Süßbauer
Petra wrote:
Ganz nett😃. Mal was anderes!
🙂
Michaela Süßbauer
Eisi wrote:
Tut soooo gut!!!! 😍
😍 freut mich, LG Michi
Michaela Süßbauer
Judith wrote:
Ganz toll! 😍
Liebe Judith, das freut mich sehr! Weiterhin ganz viel Spaß mit all meinen Kursen! 😉 LG Michi
Michaela Süßbauer
Vangie wrote:
Extrem angenehme Mobilisation mit Betonung der Brust und Wirbelsäule - tut gut nach einem Arbeitstag.
Liebe Vangie, ja genau dafür ist es perfekt. Die Wirbelsäule in alle Richtungen zu bewegen, gerade wenn man einen anstrengenden Tag gehabt hat. Freut mich! LG Michi
Michaela Süßbauer
Martina843 wrote:
Eine geniale Übungsfolge für verspannte Schultern und einen verspannten Nacken
Liebe Martina, das freut mich sehr, dass es Dir bei Deinen Verspannungen hilft. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den Kursen! LG Michi
Michaela Süßbauer
Silkybee wrote:
Yeahiii, I like it 😍
😍 freut mich sehr! LG Michi
Michaela Süßbauer
Alexandra479 wrote:
Super.😍
Das freut mich😍 LG Michi
Michaela Süßbauer
Spiral wrote:
Sehr schön😍
😃
Michaela Süßbauer
Ulrike660 wrote:
Sehr schöner Kurs🙂, ich weiß jetzt was mir gefehlt hat😉
Liebe Ulrike, das freut mich sehr! 🙂 Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. LG Michi
Ulrike660
Sehr schöner Kurs🙂, ich weiß jetzt was mir gefehlt hat😉
Spiral
Sehr schön😍
Alexandra479
Super.😍
Silkybee
Yeahiii, I like it 😍
Martina843
Eine geniale Übungsfolge für verspannte Schultern und einen verspannten Nacken
Vangie
Extrem angenehme Mobilisation mit Betonung der Brust und Wirbelsäule - tut gut nach einem Arbeitstag.
Eisi
Tut soooo gut!!!! 😍
Petra
Ganz nett😃. Mal was anderes!
Judith
Ganz toll! 😍
Free trial