fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel & Miniband 1 mit Erklärung

Kurzhantel & Miniband 1 mit Erklärung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jessica324
Super Kurs. Mal was anderes und bringt richtig Spaß! Werde ich auf jeden Fall öfters machen.
Anna979
Manche Übungen sind fordernd - aber dennoch ein super toller Kurs! Schön ist der Wechsel zwischen Hanteln und Miniband 😍
SteffiK
Toller Kurs! 😍fordert ohne zu überfordern, werde ich bestimmt öfter machen!😃
Sarah258
Toller Kurs. Bringt einen richtig zum schwitzen. Einzig die Schnelligkeit mancher Übungen passen meiner Meinung nach nicht. Aber es wird ja der Hinweis gegeben die Übungen ruhig langsamer zu machen. 🙂
Eisi
Ups- war ja Level 2 😉
Eisi
Toller, fordernder Kurs mit super Übungen, angemessen für Level 3! Tempo war auch okay! Hat richtig Spaß gemacht 😍😍!
Judith
Anstrengend 😉 😛 und gut - die erste Core-Übung im 2. Block war für mich heute unmöglich, aber mit etwas Abwandlung und deutlich langsamer ging es ... insgesamt bin auch ich viel langsamer in der Ausführung als Michi
Rossana
Ich bin begeistert ! Fordernd und effektiv und es macht Spaß. Besonders gut gefallen mir die Stretching Einheiten am ende jedes Blocks. Ich bin nicht so schnell wie Michi aber, wie sie auch sagt, es geht darum, die Übungen sauber auszuführen. Die Lebensfreude von Michi ist motivierend und ansteckend.
Britta65
Schöner Kurs Michi🙂 kleiner Kritikpunkt, ich finde die Schnelligkeit der Übungen hintereinander sehr herausfordernd , um die Übung korrekt durchzuführen.
Knuddi
🙂Ansich gute Übungen, nur die schnellen Seitenwechsel haben mein Knien nicht so gut getan wegen der Koordination. Für mich wäre besser, wenn erst die eine Seite und dann die andere Seite drankäme.
Hamster
😍Super gut, hat mir richtig gut gefallen, auch die Möglichkeit, dieses ohne Erklärungen zu absolvieren ist klasse, bin schon gespannt auf die weiteren Kurse dieser Reihe, danke Michi😃
Hermine570
Hatte viel Spaß dabei 🙁
Free trial