fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel & Miniband 1

Kurzhantel & Miniband 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Julia670
Danke, Michi! Teilweise waren mir auch zu viele Bewegungswechsel drin. Da hatte ich dann das Gefühl, mich auf keine Bewegung richtig konzentrieren zu können. Aber heftig geschwitzt habe ich doch, also habe ich wohl irgendetwas „richtig“ gemacht 😉
Inge291
Gefällt mir sehr gut Michaela ist eine wunderbare tüchtige TrainerinDarüberhinaus gefallen mir die Hintergrundmotive sehr gut Michi bringt Ferienstimmung u.gute Laune
Simone638
Nicht geeignet für Leute, denen Ausrichtung wichtig ist. Gefühlt 10 Positionswechsel in einer Übung.
Margarete373
Ganz ehrlich... mir sind auch zuviele Elemente in eine Übung, auch noch ohne vorherige langsame Erklärung....manchmal wäre weniger mehr !! trotz super sympatischer Trainerin
Silke872
Danke Michi
Rossana
Alles wird trainiert. Es gibt keine Sprunge und mehrere Körperpartie sind in den Übungen dabei. Mir gibt richtig Kraft. Ich habe zuerst ein paar mal die Übungen mit Erklärung gemacht, danach ohne.
Gela
Sorry, hab den Kurs abgebrochen, weil es mir ohne Erklärung einfach zu schnell geht
Vangie
Richtig toller Kurs, der so ziemlich alle Muskelgruppen fordert, inklusive Kondition. Kannte bisher nur die lange Variante des Kurses, aber auch diese hier ist ausgewogen und gut 😍
Christiane350
🙂 Vielen Dank! Super! Genau richtig, obwohl ich nicht immer 20 Sek durchgehalten habe. Aber ich bleibe dran! Sehr schön! UFF!
Rita
Ganz klasse.
bippli
Danke Michi, genau nach meinem Geschmack !!!😍
Luzi921
Das Video springt leider mitten im Warm up gehts plötzlich mit Beine Teil weiter - wie auch das mit Erklärungen.
Free trial