fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Gesund in Bewegung 2 - Haltung, Bewegung und Ausdauer

Gesund in Bewegung 2 - Haltung, Bewegung und Ausdauer

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heike245
Die Übungen mit Stuhl gefallen mir nicht so gut. Ich habe einige Übungen auf der Matte machen können. Ansonsten wieder toll erklärt.
Hilde570
Etwas überfordernd für mich als blutige Anfängerin
GabyR
Sehr schöner Kurs, tolle Übungen, sehr gut angeleitet 😍
Tina655
Gute Übungen, die meisten auch im Büro ausführbar.
Aber: Ich habe einen Kurs ohne Hilfsmittel gesucht, und dabei diesen hier mit 4 Hilfsmitteln gefunden...
Birgit824
Perfekt nach vielem Sitzen 😃
Kristin825
Ich habe mit einem sanften Training gerechnet und bin vom Gegenteil übrrascht worden. Pilateselemente zur Kräftigung wechseln sich mit Szretching-Elementen ab. Sehr schöner Kurs...
Ute945
🙂Gute Übungen, Danke
Spiral
Jede Übung gut und ruhig erklärt, dabei ganz schön anstrengend. Super, dass die Kursreihe "Gesund in Bewegung" fortgesetzt wird.🙂
Ute945
🙂Super morgendliche Übungen
Eleonore
Eindrucksvoll und gut nachvollziehbar, auch für die ältere Generation. Ich bin begeistert. Weitere Kurse in dieser Richtung sind erwünscht
Free trial