fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT 2 mit Alex - komplett

HIIT 2 mit Alex - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Silke872
Ganz ganz toll hat super Spass gemacht, total kurzweilig
Lena565
Hui - nur Alex‘ „Hauptsache, du zieht es durch!“ hat mich den Kurs fortsetzen lassen. Ich trainiere erst seit 3 Monaten und kann mittlerweile alle Level 2-Kurse gut machen. Aber dieser Kurs ist echt heavy. Jetzt bin ich stolz, aber ich ziemlich platt.
Lexibee
Alex macht das ganz ruhig und entspannt, aber der Kurs ist echt knackig und man kommt ordentlich ins Schwitzen! Perfekt! Danke, Alex! 🙂
Romy170
Ich mach’s kurz: GROßARTIG! DANKE und gerne mehr davon, liebe Alex 😍
Rita
Gutes, forderndes Training. V.a. der erste Teil hat es in sich. Ich würde mir auch ein etwas dynamisches Warmup wünschen. Ansonsten macht das Alex wieder ganz toll.
Sandra874
Genau richtig für mich. Toller Kurs😍
cloudyh
Abwechslungsreich und passend anstrengend😍.
Sindy613
Toller Kurs, gut erklärt. Hat mir gefallen. 😍
Gisi
Mal andere Übungen, die ich so noch nicht kannte, das sorgt für Abwechslung. Nicht zu leicht und nicht zu schwierig, hat mir gut grfallen.
Alexandra453
fordernd und sehr motivierend 🙂
Jessica407
Warm Up könnte kürzer sein, die übungen sind insgesamt zu schnell und hastig durchgeführt
Zweiohrkücken
Schönes Training 😍
Barney
Nachdem ich bereits Teil 1 kenne, habe ich mich von dem sanften Start nicht mehr täuschen lassen 😉

Die Blöcke 2 und 3 (Bauch) gefallen mir auch sehr gut, würde mir allerdings ein etwas dynamischeres warmup wünschen. Alex ist super sympathisch. Mehr Kurse von ihr wären super 😊
ralf742
Wieder ein sehr guter Kurs mehr zur Auswahl und Abwechslung, Gut gemacht Alex, weiter so,
Simone128
Insbesondere im ersten Teil sehr anstrengendes HIIT-Training mit der sympathischen Alex😍. Abwechslungsreiche Übungen zum Teil mit Sprüngen, der Bauch wird auch trainiert.
Andrea873
Beeindruckend, wie oft muss ich trainieren, um so flüssig, leicht diese Übungen durchzuhalten wie Alex? 😉
Johanna792
Bei dem langsamen Warmup und der niedlichen Piepsstimme hatte ich Zweifel, wie daraus ein anstrengender HIIT-Kurs werden kann. Aber Alex hat mich überzeugt und ganz schön ins Schwitzen gebracht!
Alexander910
Ich fand den Kurs Spitze.
Die Trainerin ist super und erklärt die Übungen in kürzester Zeit verständlich und einfach.
Wird in meinen Favoriten gespeichert 😉
Free trial