Qi Gong - Basics 2
Qi Gong - Basics 2
Description
Heute widmest du dich gemeinsam mit Robert Stooß der Zentrierung, einem zentralen Element des Qi Gongs. Bei Übungen im Sitzen und im Stehen findest du deine Mitte und lernst, dich mit Hilfe deiner Eigenwahrnehmung im Sinne der Schwerkraft optimal auszurichten. Spiele mit der Schwere sowie der Leichtigkeit – und ruhe im Moment des Nichtstuns.
Hinweis: Integriere die Bewegungseinheit gerne mehrmals in deine Woche.
Included Exercises
- W1 Zentrierung 1 kurz 08:23
- W1 Zentrierung 2 08:26
- W1 Zentrierung 3 18:02
Workout Facts
Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Angelika202
Probier doch mal ein paar einfache Kurse aus dem "Thai Chi & Qigong"😜rogramm. Da ist mehr Bewegung dabei. Das macht es vielleicht einfacher einzusteigen.
Angelika202
Total spannend beim ersten Mal. Ich habe die ganze Zeit benötigt, bis sich die Blockaden ein wenig lösen wollten. Ich konnte mich gut auf konzentrieren und dadurch verging die Zeit wie im Flug. Richtig gute Übung. Gefällt mir sehr gut.
Nicole626
Das geht mir auch so. 😅
Ruth764
Danke von Herzen für diesen wunderbaren Kurs. Fühle mich sehr glücklich damit Ruth
Annche
Sehr angenehme Stimme. Für mich als Anfängerin finde ich diesen Teil etwas zu lang, es fällt mir schwer, mich so lange zu konzentrieren. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Gefällt mir.
Comments