fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

YogaPilates - Kraft & Balance

YogaPilates - Kraft & Balance

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Malgorzata394
Wunderschön
Jessica328
Schöne Entspannungsmusik - aber der Kurs war nicht gut erklärt. Schade.
Alexandra479
Sehr schön.😍
Karin899
Für diejenigen die den Kurs das erste Mal machen, sind die Übungen nicht sauber erklärt. Grundsätzlich aber gute Übungen, gerade wenn man nicht viel Zeit hat.
Petra876
Ich finde den Pilates Teil zu schnell erklärt. Anfänger werden nicht über die grundlegenden Prinzipien aufgeklärt. Mit Yoga kenne ich mich nicht aus. Der Kurs ist stark verbesserungsbedüftig.:😕
Spiral
Angenehm ruhige Hintergrund-Musik. Für die korrekte Ausführung der Balance-Übungen im Stehen muss man schon sehr mobil sein. Für Anfänger zu schwer.😕
katzeardnas1
Na ja, es gibt besser erklärte Kurse, finde ich. Übungen sind nicht schlecht, aber die Erklärungen verwirren doch oft.
Adriana
sehr effektive Balance Übungen, Danke!!! 😃😃😃😃
mos
Wow, da sieht man mal, wie schwer Balance bei manchen Übungen ist. Unglaublich. 😲
Tina
Für mich als Pilates Anfänger ist dieser Kurs viel zu schnell, ich komme bei dem flotten Atemrythmus gar nicht mit.
Free trial