fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio-Intervalltraining - komplett

Cardio-Intervalltraining - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sanne858
Perfektes Training für mich! Sehr durchdacht aufgebaut. Schön finde ich, dass man sein Level flexibel anpassen kann, wenn man möchte. So kann ich auch ganz nebenbei meine Stützkraft wieder auftrainieren. Liebs!
Anja26
War für mich ein toller Ersatz für meine ausgefallene Laufrunde
Alexandra479
super kurs.
Tanya314
absoluter Lieblingskurs! Wenn man von Anfang an alles im high level geht finde ich ihn auch eher Level 3 als 2. Mir macht er richtig Spaß. Danke Barbara!🙏
Sanne858
Wir ein neuer Lieblingskurs! Reiner Ausdauerkurs ohne viel Schnickschnack, so ist er leicht der Tagesform anpassbar. Ich mag auch die Musik 🙂
Lexibee
Wow! Eigentlich relativ ruhig, aber der Schweiß läuft! Super, hat Spaß gemacht! Auch gut was für die Beine dabei und ein tolles Cooldown mit Stretching am Ende. Danke, Barbara! 🙂
Alexandra479
Wie immer ein toller Kurs.
Sindy613
Toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht. 🙂
Rübenmutter
Das hat Spaß gemacht, vielen Dank!
Alexandra479
Sehr schöner kurs.
Yael471
Sehr guter Kurs, Danke!!
Sabine242
Sehr guter Kurs, schweißtreibend aber gut durchzuhalten. Super Trainerin erklärt alles sehr genau und ist sympathisch.
Kathrin296
sehr guter Kurs, auch für Anfänger geeignet. Alles wird gut erklärt. Ich werde ihn sicherlich nochmal machen.
Loulou
Ich bin ein großer Fan von Barbara und liebe Cardioworkouts, aber da kann ich mich nur Rita und Vangie anschließen. Durch die vier Wiederholungen der Cardio-Übung ist der Kurs etwas langatmig und für Level 2 nicht wirklich fordernd, der "echte" Cardio-Anteil ist dafür zu gering. Und auch wenn ich keinen großen Wert auf die Musik lege, ist sie hier viel zu lahm für Cardio. Das kürzere Cardio Intervall-Training von Barbara mit 2 Cardio- und 1 Kraftausdauerübung à 2 Runden finde ich deutlich kurzweiliger und auch anspruchsvoller.
Rita
Die ersten beiden Blocks sind schon etwas öde, danach gefällt es mir besser. Ich mag Barbara als Trainerin sehr, aber mir gefallen ihre anderen Kurse, die mehr im Flow sind, besser, z. B. Burn & Shape.
perlenäuglein
sehr gutes Fatburn-Training mit sympathischer Trainerin🙂
Vangie
Hmm 🤔… ehrlich gesagt, nicht meins. Fängt sehr soft an, eher Level 1, meiner Meinung nach, steigert sich dann schon zu Level 2 in den nächsten Blöcken, aber die Wiederholungen finde ich langweilig (eben nicht 1 Ausdauer und 2 Kraftausdauerübungen und fertig, wie beschrieben, sondern diese werden im Block bis zu 4x wiederholt). Mir ist schon klar, dass man das Rad nicht ständig neu erfinden kann, aber hier gefällt mir der Ablauf einfach nicht.
Ansonsten wie immer sympathisch angeleitet von Barbara.
Samaro
Da geht die Pumpe und der Schweiß läuft ... Cardio eben ... unkomplizierte Übungen, schnell hintereinander; damit man keine Zeit zum Nachdenken hat, ob man noch kann: so soll das sein.
katja515
Danke, sehr guter Kurs.
Barney
Toller Level 2 Kurs 🤩 wer viel Trainingserfahrung hat, kann bereits im ersten Durchgang die Übungen für sich steigern. Also je nach Tagesform gut anpassbar.
Pro Block wiederholt sich die Cardioübung 4 x, dazu kommt eine weitere Übung im Stand und (abgesehen vom letzten Block) noch eine im Stütz, die sich im zweiten Durchgang leicht steigern.
Bitte bringt noch mehr Kurse mit
Barbara
Maxi286
Danke für diesen fordernden und motivierenden Cardiokurs, der mit einem wunderschönen Cooldown und einem wetschätzenden Lob endet.
Pingu
Vielen Dank, Barbara für das super Training. Man kommt ordentlich ins Schwitzen und auch die Variationen gefallen mir sehr gut. 🙂
Tanya314
super tolles Training, danke dafür! Macht richtig Spaß und powert ordentlich!
Free trial