No-Repetition – Cardio, Beine, Po

No-Repetition – Cardio, Beine, Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
H
Henrike469
Super Kurs, Stretching sehr angenehm! Gerne wieder.
K
Karina227
Sehr guter Kurs, keine Wiederholungen👍
M
Maria-Teresa430
Toller Kurs, no repetition gefällt mir! Trainerin sympatisch und motivierend. Level-Vorschläge gut! Gerne mehr davon!
S
Samaro
Super, danke!
B
bippli
Sympathische Trainerin, tolles, kurzweiliges Workout😅perfekt für`s Fitbleiben in den Ferien👍
B
Bettina420
Sehr kurzweilig und wirklich tolle Übungen. Auch die verschiedenen Level finde ich gut, so kann man sich steigern (hab schon länger keinen Sport mehr gemacht, so dass Level 1 meistens schon ausreichend war. ). Trainerin leitet sehr sympathisch und motivierend an. Bin gespannt auf den Teil Matworks..
C
cloudyh
Sehr gutes Gute-Laune-Workout, professionell durchgeführt, durch das nur einmalige Wiederholen nimmt man auch Übungen in Angriff, die man sonst eher meidet, auch weil immer mehrere Levels angeboten werden. Warm-Up für den halben Kurs hier vielleicht etwas lang.
S
Sabino769
Toller Kurs, hat Spaß gemacht! Super kurzweilig!!
K
katzenpfote
hat viel spaß gemacht