fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 1

Pilates für alle - Kurs 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Melinski
Mir hat es super gut gefallen. Habe zwar schon öfter mal pilates Kurse angefangen aber habe schnell aufgegeben weil ich oft nicht gerafft habe was die Damen von mir wollen. Hier habe ich verstanden und gespürt was gemeint ist. Freue mich auf die kommenden Einheiten.
Simona271
Zu viel Gerede
Barbie
Das ist mein erster Pilateskurs und es hat mir sehr gut gefallen. Auch das mit den Bildern finde ich super, kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich schon, das Programm am Donnerstag weiter zu machen. Danke Anette
Athene
Prima Erklärung zu den Prinzipen des Pilates mit Korsett, Sitzhöcker, Reissverschluss, Marionette und sich weit machen. Ist noch sehr ungewohnt….das muss ich noch einige Male anschauen, mitmachen und verinnerlichen.
Maria770
Obwohl ich seit 20 Jahren Pilates mache, ist es gut, mal wieder auf die Grundlagen zu achten und nochmal neue Bilder zu bekommen. Sehr schöne Erklärungen.
LivM
Ich starte das Programm - nach 4 Wochen Pause - bereits zum 2. Mal 🙂

Vom ersten Durchgang haben sich bei mir
- eine wunderbare Geschmeidigkeit der Wirbelsäule
- eine Stärkung der Muskeln
- mehr Stabilität in der Körpermitte und
- eine besser Haltung im Alltag
eingestellt und manifestiert!

Anette ist einfach super und erklärt sehr präzise. Es macht einfach Spaß und ist herausfordernd zugleich!
pia808
Sehr exakte Anleitung - und bei richtiger Umsetzung wird es erstaunlich anstrengend! Super, wenn man sich darauf konzentriert und einlässt!
Monika964
sehr schön erklärt. Auch die Bilder sind verständlich.
Katharina 4
Hat mir gar nicht gefallen.
Anne244
sehr tolle, klare Anweisung durch einfache Bilder. und was mir am besten gefällt ist der weiche, kaum spürbare Übergang der Übungen.
Beate866
sehr guter Einführungskurs , absolut verständlich und klar gesagt um was es hier geht .
SiMu74
🌺 für Annette, ❤️ Pilates
annabelle20
Kann ich nicht viel mit anfangen, die Bilder kann ich nicht umsetzen. Ich nehme an, es wäre zu einfach, schlicht die Anweisung zu geben "Bauch- und Gesässmuskeln einschliesslich der Beckenbodenmuskulatur anspannen"? Das würde mir jedenfalls leichter fallen, als einen imaginären Reissverschluss vor (oder in oder über???) meinem Bauch (bzw. irgendwo in der Nähe meines Beckens, denn es geht ja um eine Hose und nicht um eine Jacke) zu bestimmten Muskeln in Beziehung zu setzen.

Ungünstig finde ich, dass die Trainerin die Anweisung gibt, sich vom Bildschirm weg zu drehen (seitlich oder nach unten) und immer weiter redet. Ich habe dann die jeweilige letzte Position gehalten, bis ich dann zufällig mitbekommen habe, dass die Übung gar nicht im Halten besteht, sondern dass die Trainerin sich auf- und abrollt bzw. hin- und herdreht. Das wäre schon sinnvoll zu erwähnen.
652
Êtwas zuviel Gerede
Silke 752
Tolle Basics, für Anfänger geeignet. Auch wenn ich schon Pilates kannte, habe ich neu Neues dazu gelernt. Alles wurde ganz toll erläutert.
Marianne962
super Einführung
Sai
Tolle Einführung, ich freu mich auf den Kurs.
Elfriede50
obwohl ich Pilates bereits gemacht habe hat noch keine Trainerin davor das Training so gut angeleitet und erklärt wie Anette. Ich habe neues dazugelernt. Danke Anette. Kurs ist sehr gut für Anfänger geeignet.
Simone :-)
Ach, ich liebe Anette. Ich freue mich nach diesem wunderbaren Einstieg auf das Programm.
Angelika505
Erledigt
Maxi286
Das war toll und hat Spaß gemacht.
Andrea387
Super erklärt😃
Judith
Gut erklärt - auch für jmd. wie mich, der bisher kaum Pilates gemacht hat 😉
Free trial