fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 5

Pilates für alle - Kurs 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kath
Vielen Dank für diese wunderbare Kurseinheit. Es ist alles vorbildlich erklärt und es bereitet viel Freude mitzumachen.
Sabine 334
sehr schön und entspannend
Josefine14
Es waren sehr gute Dehnübungen. Vielen Dank.
Veronika_fitnessRAUM.de
Sandra 584 wrote:
Kurs 5 Pilates -wird leider nicht angespielt !
Hier scheinen die Videos falsch verknüpft zu sein.
Sehr ärgerlich, da dies der Kurs mit Fazienrolle laut Vorschau ist.
Über eine Korrektur würde ich sehr freuen.
Wie im Infotext angekündigt, besteht der erste Block dieser Einheit aus dem bereits bekannten Einführungsworkout. Erst im zweiten Block kommt es dann zum Einsatz der Faszienrolle und der Tennisbälle. 🙂
Sandra 584
Kurs 5 Pilates -wird leider nicht angespielt !
Hier scheinen die Videos falsch verknüpft zu sein.
Sehr ärgerlich, da dies der Kurs mit Fazienrolle laut Vorschau ist.
Über eine Korrektur würde ich sehr freuen.
Margot569
Sehr schön👍
Claudia893
Super Kurs! Ich liebe einfach die Stimme von Annette Alvaredo und finde es toll, wie sie alles erklärt, auch wenn ich kein Anfänger bin. Gerne mehr davon, auch gerne Yoga mit Annette Alvaredo.
Elfriede50
Sehr schöner Kurs, die Trainerin erklärt alles langsam sodass man gut mitkommen kann.
Anna598
Sympathische Trainerin, aber, für mein Geschmack, zu viel "Gesprochenes".
Helga651
Super schöner Kurs, aber ich muss mir eine weiche Faszienrolle zulegen mit meiner harten war das Rollen schon sehr schmerzhaft
Kerstin
Richtig, richtig gut
Martina887
Richtig toll tut super gut , ganz tolle Trainerin ☺️
Maxi286
Sehr schön! Vielen Dank.
Ingrid 585
Richtig gut ,danke!❤️
Sabine9
ein fantastisches Extra 🙂
Free trial