fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pinnigs Bauchkurs

Pinnigs Bauchkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Speedy676
Der Kurs hat mir nicht so gut gefallen. Ich fand die Musik unpassend zu den Übungen und die Übungen waren sehr, sehr einfach.
Braxton
Für mich auch ein seltsamer Kurs, wie klinisch. Musik hab ich gleich ausgeschaltet. Nicht meins.
Jules
Ich mag diese Kurse sehr, gerade weil auch mal andere Muskeln trainiert werden. Schön, dass auch auf die gesamte Körperhaltung geachtet und hingewiesen wird.
Katrin998
Netter Kurs, aber definitiv eher Level 1. 🙂 Ein Stretching bedarf es danach nicht.
Alexandra479
Ist ungewonnt,wenn man gewohnt ist Bauchübungen anders zu trainieren.😍
Bettina 593
für mich zu viel Entspannung zwischendurch😞
Ute945
🙂Super Übungen
Ute945
🙂Super Kurs, tolle Übungen
Elisabeth236
War super und gut zu schaffen
Claudia332
Super, ruhig u effektiv😍
Anna85
Toll. Kurz aber effektiv.
Ju799
lame. Und unpassende Musik (wieso eigentlich Musik, wenn man auch das Meer rauschen hören könnte??).
Margit48
hat mir nicht gefallen, monotone Sprecherin, lieblos aneinandergereihte Übungen
Anna85
Ganz toll, vielen Dank.
Barbara189
war gut!
Michael192
Für Wiedereinsteiger passt der Kurs. Denke da passt das Tempo. Durch die vielen Abschnitte wirkt der Kurs etwas unrund, insbesondere der Übergang zu und nach "3. Bauch & Rücken statisch Level 2".
Barbara189
Im sonnigen warmen Süden mag der Kurs ja angebracht sein; aber für den kühlen Norden hätte ich mir etwas schnellere Bewegungen gewünscht - zumindest beim Aufwärmen. Trotz Longsleeve war mir recht kühl.🙁
Roswita209
Ich liebe diesen Kurs😍
Agnes968
😕 Sammelsurium lieblos vorgetragener Übungen bei blöder Musik
BMUC
der kurs besteht zur häfte aus pausen/entspannung. sollte eher level 1 als 2 sein. 🙁
Susanne458
sehr gut!😃
Nicole571
furchtbar und langweilig. Ich musste mir zwischendurch einen Pullover anziehen, da mir kalt wurde🙁
Susanne458
Sehr gute Übungen mit Bewegungen, die man sonst selten macht.
Heike320
das war echt langweilig!! Die Sprecherin auch!!!😕
Florian92
Mehr Entspannung als Sport...😕
Stephan616
Ich bin in`s schwitzen gekommen.😃
Kristin859
Etwas zu viel Entspannung 😉
Rita
Langweilig und sicher kein Level 2!
Gabriele538
Genial
derMichi81
Die Nachrichtensprecherin ist soooooo demotivierend...😕
Ursula418
Super Kurs für Rücken und Bauch. Für mich die perfekte Mischung aus Entspannung und Übungen🙂
Carolin815
Nicht dynamisch wegen vielen längeren Entspannungspausen und wenigen Wiederholungen. Insgesamt langweilig und wohl kaum die angegebenen Kalorien verbraucht.
Oudot88
Sehr gute Kombi verschiedener Übungen - passt gut 🙂
Katja574
Die Übungen sind nicht schlecht, aber bei so geringen Wiederholungen kein Trainingseffekt. Leider langweilig. 🙁
bippli
hat mir sehr gut gefallen, auch die Musik 😍😃
Ulrich951
Für schwache Bauchmuskeln eine echte Herausforderung... Teilweise war es etwas schwierig, allem zu folgen.
Mareike
Könntet ihr den Kurs in zwei Varianten anbieten: Stufe 1 und 2 getrennt? Das wäre super!
Matina
Machbare Übungen. Schöner Wechsel zwischen An- und Entspannung
Matina
Machbare Übungen. Schöner Wechsel zwischen An- und Entspannung
Bettina
sehr gutes Training. Mache ihn sicher noch einmal 🙂
Stefanie
Sehr wenig Wiederholungen. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Muskeln besonders gefordert wurden.
Adriana
sehr gut durchdacht und effizient, Danke!😃
Kathrin
🙂 mal was anderes. Varationen machen es abwechslungsreich.
Sylvia
guter Bauchkurs mit teilweise ganz neuen Übungen.Ich fand ihn gut😃
Svenja
😕
Komischster Bauchkurs, den ich je gemacht habe.
Langweilige Übungen, wenige Wiederholungen
Free trial