fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schöne Arme - Teil 2

Schöne Arme - Teil 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
sujatha
Über das Armtraining an sich brauche ich nix sagen - wie immer bei ihr effektiv und ästhetisch. Was mich jedoch besonders freut: Steffi und ich werden gemeinsam gaaaaanz langsam - dank ihrer super Workouts - älter 😉 Ich freu mich, daß Steffi all´ die Jahre, in denen ich schon mit ihr trainiere - früher noch mit DVDs - meinen Fitnesszustand begleitet und gestaltet und hoffe, daß sie noch viele neue kreative Übungsreihen für uns konzipiert! Dankeschön!
Melanie33
Perfektes Workout von meiner Lieblingstrainerin 🙂
Maria-Teresa430
Einfach toll! Kurzweilig, effektiv und macht Spaß. Gerne mehr davon 😁
Maria201
Super Übungsreihe mit einer sehr sympatischen, netten Trainerin.
cks
Ein wunderschönes Workout, gerne wieder!
Sabine 334
gut und kurzweilig
Nina 156
Und unter Frauen darf man das sagen, oder?
Nina 156
Wie immer ein Traum! Freue mich jedes Mal über neue Kurse von Steffi! Bitte veröffentliche bald noch ein weiteres Knackpo Training für die Badesaison. Ich hätte annähernd gerne einen wie du, liebe Steffi🙂
Pia282
Sehr kurzweiliger Kurs, Danke Steffi 👍
LaKick
EIn ganz toller und kurzweiliger Kurs für die Arme - hat sehr gut getan. Danke Steffi 🙂
Free trial