fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates - Figurtraining (kurz)

Pilates - Figurtraining (kurz)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
das waren gute 8 Min., Super
Sandra874
Die Übungen sind sehr gut, aber die Übergänge sind zu hektisch.
Ingrid 585
super
clara_mag_norman
sehr coole Übungen, aber die Übergänge sind viel zu schnell
Monika855
Beim 2ten Mal gings besser, aber ist immer noch sehr schnell...
Snowbunny
Im Schweinsgalopp durch den Pilatesparcours! Selbst für mich als geübte Pilates-Teilnehmerin zu flott. Ob das im Sinne von Herrn Pilates war? Ich hab da so meine Zweifel. Die Übungen sind ok, aber nicht in dem Tempo. Und wenn, dann nicht unter dem Begriff Pilates. 😲
Claudia632
Übungen waren gut aber die Wechsel zu schnell. Wenn man diesen Kurs zum ersten Mal macht, braucht man auch Zeit, um auf den Bildschirm zu schauen.
Brunhilde 231
Sorry, viel zu schneller Wechsel 😉
Katharina878
Gelungenes Kurz-Programm. Ich mach das manchmal als Abschluss nach einer langsameren Pilates-Einheit, wenn ich noch etwas schwitzen möchte.
Kirstin352
Hat mit Pilates -langsame, kraftvolle, gezielte Bewegungen- nicht viel zu tun. Viel zu schnell, um die Bewegungen kontrolliert auszuführen.
frau.franziska
Sehr schön für einen guten Start in den Tag, aber ziemlich schnell.
katzeardnas1
Durchaus anstrengend und nicht schlecht. Mache ich bestimmt noch mal.
Silkybee
Der Kurs an sich war gut. Aber im Zusammenhang mit dem Piates 4-Wochen-Kurs eine nicht gute Wahl, denn diese Art von Übungen und Abfolgen kamen in den letzten Wochen nicht vor. Und hier dann gleich in einer zügigen Geschwindigkeit. Die Ansagen sind nicht so gut, dass man ohne hinzusehen mitkommen kann.
Silkybee
Der Kurs an sich war gut. Aber im Zusammenhang mit dem Piates 4-Wochen-Kurs eine nicht gute Wahl, denn diese Art von Übungen und Abfolgen kamen in den letzten Wochen nicht vor. Und hier dann gleich in einer zügigen Geschwindigkeit. Die Ansagen sind nicht so gut, dass man ohne hinzusehen mitkommen kann.
Riki
das war sehr gut😍 ...werde ich wohl öfter machen
Blacky
wow... das tat gut😍
Free trial