fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates - Mobilisation & Kraft

Pilates - Mobilisation & Kraft

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Janina981
Super!!
SiJo
Super wohltuend und effektiv 😍 dynamisch und doch entspannend
Elena930
wirklich wohltuend, kräftigend und lockert schön auf. Dankeschön 🙂
Katharina878
Ich war auf der Suche nach einer kurzen Pilateseinheit für alle Körperbereiche. Hab sie gefunden. Besonders gut ist der Wechsel zwischen Anstrengung und Entspannung.
Natalja253
Der Kurs ist einfach nur genial! Ich liebe es! 😍
DANKE VIELMALS!!!
biga
immer wieder eine Wohltat für den ganzen Körper und man hat auch immer die Zeit da es nur 22 min. sind. Super
Sabine22
Absolut klassisches Mattenpilates, leider ohne Variationen und deshalb-besonders für Fortgeschrittene- langweilig.
Reireikäfer
Perfekte Mischung aus Entspannung und Kräftigung. Super nach einem stressigen Tag
IloveHiit
Kurze Kräftigung, prima bei Muskelkater 🙂
MissElli
Klasse Kurs. Der erste Teil war noch sehr entspannend, aber zum Schluss wurde es dann doch fordernd. Perfekt für Abends.
biga
😍immer wieder ein ideales kurzprogramm fr den ganzen Körper
Birgitt
Schönes klassisches Mattenprogramm, perfekte Ausführung und angenehmes Tempo.
Hendrik
Die Übungen sind in der Tat recht zügig. Insgesamt ein sehr schöner Kurs. Ich werde demnächst erst nochmal langsamere Einheiten wählen und später hierher zurück kehren.
FitBine
Nina3012 wrote:
Viel zu schnell, geradezu hektisch für Pilates. Schade
Der Kurs ist mit mittlerem Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet und entsprechend gestaltet. Vielleicht, wäre für Dich ein Kurs für Einsteiger, besser geeignet. Diese werden langsamer ausgeführt.
Nina3012
Viel zu schnell, geradezu hektisch für Pilates. Schade
Renate359
Ich fühl mich klasse 🙂
Elfriede
hat mir richtig viel Spaß gemacht. Beherrsche allerdings auch die Technik und die Abläufe waren für mich prima😃
Petra P.
Sehr schöner Kurs.Bin ins schwitzen gekommen.🙂🙂
Matina
Schöne klassische Pilates 🙂
🙂Gute Übungen, intensiv und anstrengend bei richtiger Ausführung.
Dagmar
Wow! Hat Spaß gemacht, mit Anspruch. Wird mein Favorit.
Maria
🙂Super schön! War krank und so war das ein guter Start.
Melanie708
😕 Die Anleitungen waren für mich zu schnell, allerdings bin ich auch Anfängerin und ich vermute, dass Pilates wohl einfach nicht mein Ding ist...
Miriam
Nicht mein Favorit....😕😕
Stefan
Was ein shit...
Liska
Sehr gut !
Yvonne
🙂
Propella
😃 mit der Zeit steigt die Anstrengung. Toll für ein belebendes morgendliches workout!
Free trial