fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Core-Workout im Stand

Fit mit Lena - Core-Workout im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Carmen676
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, die Übungen haben es in sich, obwohl sie ganz harmlos daherkommen 😉
Heidi577
Mir fehlt der Schwung...zu langweilig🙁
Bettina480
Merkwürdiger Kurs. Einerseits erholsam, andererseits weiß ich bei einigen Bewegungen nicht, ob sie mir wirklich gut tun. Auf alle Fälle war es sehr wackelig.
Petra
Ein entspannter Core-Kurs, ganz toll. ? Warum habe ich diesen jetzt erst entdeckt??😃😃😃
Willi
Ruhiger Kurs. 20 min Coretraining im Stand. 10 min Stretching auf dem Boden/Knie. Ohne Stretching schöne Coreübungen ohne Kniebelastung und Schwitzen 😉
Petra P.
Schöner Kurs für zwischendurch 😃
Adriana
Sehr netter Kurs endlich im Stand und mit vielen Gleichgewichtüübungen 🙂. Leider ist gerade das Stretching zu anstrengend für die knie 😕
Käffchen (m)
schöner leichter Kurs. Warum dieser jedoch Level 2 hat versteh' ich nicht ganz, da habe ich schon deutlich schwierigere auf Level 2 hinter mir 😛
Claudine
Sehr netter Kurs... Gut dass es einige Workouts im Stand gibt!😃
Featherwind
(Noch) nicht so mein Fall; ich habe sehr oft das Gleichgewicht verloren. 😕
Monique1
😲
Trolline
Auch sehr schön um den Tag zu beginnen... 🙂
Easyfit
angenehmer Kurs, gerade bei dem warmen Wetter
Sonja
Super!
Free trial