fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Killer fat burning workout - Full course

Killer fat burning workout - Full course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Martina 832
Sehr anstrengend, mir ging alles viel zu schnell!
Kathrin 979
Insgesamt nicht so schwer, wie ich es anhand der Kommentare erwartet hatte ;) Der Kraftaufbauteil ist eher lvl 2-3, der erste Cardio Teil auf jeden fall auch eher lvl 2. Der letzte Cardio-Teil ist gut anstrengend, hätte aber für mich noch etwas länger sein dürfen 🙂
Die Stimme passt manchmal nicht so gut zum Video, was bei Choreos manchmal etwas nervig sein kann.
Lexibee
Wow! Ein echtes Killer Training! Nur in Bewegung und ich hab so geschwitzt. Das Body Toning geht noch easy los, aber danach gibt es nur noch durchgehend Cardio ohne Pause. Schön zum Auspowern. Leider kommt Michis Stimme nur aus dem Off, aber das ganze Video ist eh etwas old fashioned. 😉
Ute892
I LOVE IT 😍😛😛
Susanne534
Durch das viele Hüpfen ist das für mich einer der anspruchvollsten Kurse. Habe ein paarmal gebraucht, bis ich die Sequenzen überhaupt durchziehen konnte. Sehr kurzweilig, tolle Choreo!
Astrid832
schönes Workout, aber der 1. Cardio Teil ist etwas zu einfach für Level 3. Der 2. Cardio teil ist anstrengender, aber mir auch etwas zu viel "gehüpfe". 😉
Sindy613
Mega Kurs, man kommt ganz schön ins Schwitzen. 😛
Ute892
Level 4!!! Irgendwann betet man nur noch, dass sie endlich aufhört zu springen 😛😃 Macht aber riesig Spaß, wenn man mithalten kann
Andreas191
für mich zu viel "rumgehüpfe". Puls bekommt man aber nach oben ;)
682
super Kurs...richtig anstrengend!!!...war der Beste von Allen!!!!gerne einen anderen in der Form wieder!😍
Ute892
Klasse Workout. Manchmal etwa zu schnell, wenn man es zum ersten Mal macht, aber der Spaßfaktor ist riesig!😍
michimazell
Der neugierige Pfau 🦚 hinter der Glasscheibe in der Cool Down Phase ist der perfekte Assistent 😍
Barney
Michi erinnert mit in manchen Sequenzen einfach an den Hasen früher aus der Batterie-Werbung 😃😃😃

Leider mögen meine Knie meisten diesen Kurs nicht besonders obwohl ich ihn total super finde, weil er echt gute Laune macht

Heute bin ich stolz, durchgehalten zu haben, wobei ich im high Int.Bereich im zweiten Durchgang nicht bei allen Übungen die schnellere Variante schaffe.

Super zum Auspowern 😛
Andrea
Perfekt 😍
Sabine276
Richtig anstrengend, aber super Kurs 😛
Ines102
Macht - wie alle Kurse von Michaela - einfach Spaß. Sehr Abwechslungsreich einige (zumindesf für mich) herausfordernde/anstrengende Teile und die Zeit rast dahin. DANKE😍
Laura 418
Die ständigen Wiederholungen der einzelnen Sätze nerven ein wenig. Und mir fehlen da auch ein paar Parts für Kraftaufbau
🙁
Alexandra453
super anstrengend - super kurzweilig 😛
Alexandra307
Ich mag Michaelas Kurse - immer supi 🙂
Diesen mag ich besonders, er vertreibt alle schlechte Laune und ich muss beim Training... beim Hüpfen durch die Wohnung so lachen und strahlen wie Michi - danach bin ich verschwitzt und happy 😍
Joe293
super super workout 😲😛
Nadl
Sehr schweißtreibend, aber gut machbar. Ich brauch jetzt definitiv eine Dusche ;)

Wie bei allen diesen Kursen fände ich ein statisches Stretching am Ende besser, mit mehr Fokus auf Beine, Hüfte und Schultern.
Heike72
oh mein god.... wie cool war dieser Kurs..Mega Abwechslung..toll aufgebaut und am Schluss wieder eine sehr gute Dehnung und Entspannung - danke liebe Michaela
😍
Elizabeth849
ist high-impact; aber es ist sehr einfach, die gleiche Übungen auch lo-impact mitzumachen - sehr wichtig für diejenigen unter uns die fit sind, aber schlechte Knie haben und nicht so hüpfen können. Vielen Dank - bitte weitere solche leicht modifizierbare Kurse!!😍
Susn
Super Cardio-Kurs, anstrengend, schweisstreibend, aber machbar 😛
Birgit714
Wa super, die Zeit verging wie im Flug😍
Andrea770
habe jetzt eine Woche jeden Kurs plus in den Pausen anderen Kurs, aber das ist leider viel zu viel gewesen. high intensiv musste ich vordrücken
Heike 117
Wahnsinn !!! Ganz halt ich noch nicht durch aber hab ihn jetzt auch bisher nur zweimal gemacht und mit 47 Jahren darf man sich auch antasten dürfen 😛. Ich mach ja wirklich viel Step Training und Ausdauer aber hier kommt ich echt an meine Grenzen. Geiler Kurs und iwann halt ich den auch durch 😃. Bin absolut begeistert 😍
Denise177
Super kurs ... Muskelkatergarantie 🙂
Marco473
Eine Stunde Power...bin happy
Sigrid792
Oh was für ein Kurs. Ich bin richtig glücklich. Super Streching. 😍
Barbara 940
Kursformat ist nett, aber die Übungen haben mich nicht wirklich überzeugt. Null Funfaktor 🙁
Sabrina315
Puh, das ist ganz schön anstrengend, aber im positiven Sinn. Es ist nur etwas viel Springen, aber das kann man ja auch weglassen bzw anders machen. Toller Kurs!
Gynny
Alles Super
Katharina999
Schöner Kurs, bei Knieproblemen und/oder mit Nachbarn, die unter einem wohnen, allerdings eher nicht so gut geeignet ;)
Vangie
Lieblingskurs - auch wenn man sich nicht immer dazu aufraffen kann 😃 - einfach megagut 😍
Allecia282
ich liebe diesen Kurs 😍 auch wenn ich den letzten Teil nur noch wie ein schlaffer Sacken versuche hinterher zu kommen xD
annett2310
🙂😍Super Kurs, der mich gut schafft, tolle Kombi. Michi weiß, was sie macht!
Nina340
Toller Kurs in gutem Tempo🙂
Jessica324
Der Kurs ist einfach spitze. Das nenne ich wirklich mal Cardio-Training und der Move-Teil macht einfach nur Spaß! 😃
Kerstin4
Der Kurs ist echt richtig gut 🙂🙂🙂🙂🙂
Maiana610
ich finde die Kurse leider meist wirklich viel zu schnell, trotz dass ich diverse Kurse in Studios regelmäßig mitmache. Teils ist auch die Kameraperspektive einfach überhaupt nicht hilfreich. Trotzdem wird man gut gefordert und ist am Ende froh, es geschafft zu haben ;) (Wieso sagt sie eigentlich: noch einmal.. noch einmal.. noch die letzten 5..? Das verwirrt auch ein wenig)
Silke994
es sieht toll bei ihr aus. Leider viel zu schnell. An eine saubere Ausführung ist kaum zu denken. Schade, sie sieht ja ihre Mitglieder nicht. Vielleicht würde sie ihr Tempo dann verlangsamen
Maria Luisa161
Super Kurs! Für den Anfänger etwas schnell. aber das wird sicher von Mal zu Mal besser😉
Julika123
War bis jetzt die beste Folge fande ich, obwohl ich ja echt eine Koordinationsniete bin 😃
Katharina57
Das Stretching ist superklasse 😍. Der Kurs prinzipiell auch aber ich finde viele Anteile zu schnell. War oft mehr damit beschäftigt beim Tempo hinterherzukommen und meine Gliedmaßen zu sortieren als die Übungen korrekt auszuführen. Ich denke das kann bei etwas Ungeübteren oder sehr Ehrgeizigen leicht zu Verletzungen führen... 😕
Regina485
Super Kurs bin jetzt fertig.
Ulrike849
Spitze....ausgepowert 😍😃
Julia 392
Der Cardio High intensive gefällt mir mega gut, aber war doch in summe doch etas viel 😃
Allecia282
bester Kurs bis jetzt 😃😍
Petra226
😃
Petra226
Bestes Cardiotraining ever Dankeschön
Anja319
Da kommt man richtig ins schwitzen ...Michaela ist einfach der hammer 😍
Nina340
schöner Kurs🙂
Sylvia882
Heftig, aber wirklich gut.
Schnuckjen
Was ist da grade passiert... Wow 😍
Elke278
Super Training, passt alles😍
Anneheid 797
😃
Anneheid 797
Echt super!
Lena497
geiles workout😍
Melinda
Der Move-Part ist Hammer!!!😍
Kerstin535
Tolles Power Workout !!!😍
Mariacristina679
Richtig tolles Workout! Die letzten Minuten waren für mich extrem anstrengend, aber ich wurde super motiviert, am Ball zu bleiben. Jetzt kann der Tag beginnen!
LaKick
W O W ! ! ! ! ! ! ! Das gefällt mir riiiichtig gut! Meiner Meinung nach einer der besten Workouts von Michi! Bringt die Fitnessuhr zum glühen und macht unglaublich viel Spaß! Ich hoffe nur unsere Nachbarn unter uns drücken ein Auge zu 😉 Werde ich garantiert öfter machen!
Vangie
Jo schrieb:
Immer wieder grossartig🙂
Da stimme ich Dir zu, Jo! Ausgepowert, aber glücklich 😍😉
Jo
Immer wieder grossartig🙂
Willi
Hui 😕😉
Sehr anstrengend, aber auch cool, so richtig zum Auspowern. Ich musste ein bisschen auf meine Knie aufpassen, für Menschen mit Knieproblemen eher nix.
B!ne
😍😍😍
Rita
Einer von Michis anstrengensten Workouts. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass der anstrengendste Teil am Schluss kommt. Aber ansonsten super zum Auspowern.
Marina W.
Richtig super Kurs!😍
Vangie
Ich liebe diesen Kurs - beim ersten Mal dachte ich, ich schaffe ihn nie komplett duchzuhalten 😃 mittlerweile klappt das ganz gut, und es ist einfach ein abwechslungsreicher, toller Kurs mit toller Kulisse und einer super motivierenden Michi 😍
Pompom
Super Cardiotraining mit einer gutgelaunten motivierenden Michi. Bin ausgepowert … 😛
IloveHiit
Anstrengend und der erste und einzige Kurs, bei dem ich MEHR Kalorien als angegeben verbraucht habe! 😲 Aber richtig viel Spaß hat es nicht gemacht mit den vielen Wiederholungen von 4 Moves........ das war nicht meins.
Cony
ja, toller Kurs 😃 und irgendwann auch ohne "pausieren" machbar, sobald die Kondition auf dem Level angekommen ist 😉 Mittlerweile halte ich durch 😍
Vanny
😃 sehr anstrengend und beruhigend zu lesen, dass auch andere pausieren müssen. Wasser bereit halten, Mut zur Lücke haben oder auch mal Pause drücken, dann geht das. Die Koordination wird gut gefordert. Ich mag den Kurs.
geli2
streng😛
Silvi
Sehr schön! Hat super Spaß gemacht 😍
Sidi
Bitte Michi, gib uns mehr davon😍 Schweißtreibend, mitreißend, gute Musik - bin fix und fertig, aber glücklich.
Paula
ich weiß nicht, ob der kurs motivierend oder demotivierend ist. aber die cardioteile sind definitiv zu schnell. eine saubere ausführung ist kaum möglich - für mich zumindest. der bodenteil dagegen ist zu lasch.
Simmi
Eines der besten Ganzkörper-Cardio-Trainings ever😍!!!! Ich war eigentlich schon fertig, da fing der HIT-Teil erst an, haha! Aber ich habe durchgehalten, Dank Michaelas Motivation.
naddel
TOP!!! ich kannte den Kurs zufällig von einer DVD, die ich mir mal vor ca. 1 Jahr gekauft hatte (habe ich aber erst währenddessen gemerkt und dachte schon oh je....); damals bin ich nur annähernd mitgekommen, jetzt geht alles prima, ist aber immer noch anstrengend, vorallem der letzte Part; Weiter so Michi!
Anja D.
Ich bin völlig fertig, trotz "low impact". 😛 Die Michi ist ja so was von fit! Wenn ich den Kurs irgendwann komplett durchhalte, habe ich bestimmt zwei Kleidergrößen weniger. 😍
tamsi87
Suuuper Kurs, sehr herausfordernd aber es lohnt sich 😍 Danke!
Ramsi
so kann man ganz bestimmt abnehmen. Ich werde den jetzt 3 mal die Woche machen. Die 4 Kilos müssen noch runter! Der Kurs ist zwar anstrengend, aber ich denke nach 5-6 mal werde ich bestimmt auch alles schaffen.
Danni73
super Kurs, hat mir gut gefallen aber an die Grenzen gebracht, genau das richtige nach 8 Stunden im Büro, mein Ziel irgendwann diesen Kurs durchzuhalten! 😛
Annika109
mega toller kurs😃 kommt man ordentlich ins schwitzen😛 eines meiner lieblingskurse
Mutti
Au man! Nur was für gut trainierte- zumindest die letzten 10 min😓😓😓😓genial!!!!
Anonym
🙁Mir geht es genauso. Bin eigentlich durchtrainiert. Aber hier war ich schon nach den Cardio Moves fertig. Der HI ist mir zu schnell und zu sprunglastig, bin völlig außer Puste geraten u. öfter ins Joggen oder zum Hampelmann ausgewichen. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal versuche ... Vielleicht ohne High Intense? In jedem Fall ist der Kurs sehr anspruchsvoll - bis auf die Bodenübungen.
mOndmädchen
Nein nicht meins, ich bin eigentlich recht sportlich, aber hier komme ich nicht dahinter her ... sie macht es so schnell, da kommt der Frust auf, wenn man keine der Übungen wenigstens einigermaßen sauber ausführen kann, man schludert und dadurch ist die Verletzungsgefahr groß.
Silverfern
😃 sehr schön! bin platt 😛
Flummi
toller kompakter Kurs...man kommt ordentlich ins Schwitzen - auch als trainierte Sportlerin!
BS
Zum Aufwärmen Jumping Jacks,- das sollte einem zu Denken geben.
Der HIIT Teil war mir viel zu anstrengend mit dem permanenten Springen.
Die Kommentare am Ende der Übung "nun merken wir die Beine leicht" nerven, wenn man nur noch hechelt.🙁
AFK
😃 super ansterengend mit Spaß und Konzentration
Ilna
😛
Anja F.
😛😍ein suuuuuper Kurs 🙂 Wenn ich den mal so richtig zu 100% schaffe, bin ich echt stolz 😃
Katrin
Sehr anstrengend. Ohne Pause und einem Schluck Wasser fast nicht durchzuhalten. Besonders zum Ende hin. Die Übungen am Boden waren zu kurz.
Kristinchen
Schon zwischenzeitlich recht schweißtreibend. Bin aber stolz durchgehalten zu haben, wenn auch sicher nicht jede Übung, besonders in den Cardio-Teilen, ganz sauber und so schnell wie bei der Trainerin war. Die Übungen am Boden waren mir etwas zu kurz. Hat Spaß gemacht, wie meistens bei den Kursen mit Michaela Süßbauer.
Anja M.
Sehr anstrengendes schweißtreibendes Training..musste manchmal eine kleine Zwischenpause einlegen..super Trainerin
Camilla
Ich liebe dieses Training- ich fühl mich nicht nur danach, sondern schon im letzten Drittel sauwohl in meinem Körper. Michi macht so viel Lust auf Bewegung- eins meiner absoluten Favoriten! Danke Michi!
borboleta
Da ist das erste Training, das ich nicht voll durchgehalten habe, die letzten 2 MInuten des High Intense Cardio musste ich weglassen, sonst hätte ich mich übergeben 😉 Echt anstrengend, danach weiß man, was man getan hat. Hut ab Michi!
Christina
Schön, dass man es im ganzen Körper spürt!
Fitness
super Michi !!!!!!! Ich bin begeistert und mache liebend gern dein Training!!!!!🙂🙂🙂🙂
Marion
Ich gestehe - ich habe die zweite Hälfte des High Intense Cardio Teils ausgelassen. Da ich nicht im Sand trainiere, wäre die (Aus-)Rutschgefahr in meinen Schweißpfützen auf dem Boden zu groß gewesen
Sabine22
Anstrengend schön!
Kinga
So muss ein effektiver Kurs sein - 😍 einfach super!!!
Astrid
Puh. Bin vor der Arbeit schon ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Übungen sind nicht schwierig,aber man braucht schon etwas Kondition für die vielen Sprünge. Macht Spaß!
PinkPanther
Hammer Kurs - aber noch etwas zu schwer für mich..da muss ich noch etwas weiter üben😃
Kathy
Schön geschwitzt, allerdings nichts für Leute mit Knieproblemen, da viel gesprungen wird. Mir hat es trotzdem viel Spaß bereitet..🙂
Bettina
ich bin immer wieder begeistert und durchgeschwitzt 🙂
Bettina
den kurs zum zweiten mal gemacht. herrlich! heute sogar draußen auf der terrasse in winterlicher sportkleidung und gaaaaanz viel sonne 😃
Bettina
toller kurs. macht echt Spaß. Jetzt brauche ich erst einmal eine Dusche 😛
Anonym
Zu Anfang fand ich den Kurs auch auch toll ... schweißtreibend.
Aber zwischendurch waren die Trainingsabfolgen langweilig (immer das selbe). Vom Aufbau u. Idee sehr gut .😕
Malgorzata
Genialer power Kurs. Richtig was zum schwitzen. Und wir wissen alle Schweiß bedeutet Gewichtsreduktion. 😍😍😍😍
Nico
Hat denn keine von Euch Probleme mit der Koordination? Ich stolpere über meine eigenen Füße. Ich bin fit und komme auch gut mit. Eine halbe Stunde durch die Gegend hopsen, gar kein Problem. Aber die Fußfolgen, brechen mir mein Genick. Deswegen sind Tanz-Workouts auch nichts für mich. Nicht mein Training! Furchtbar!
Elke
super kurs...! richtig schweißtreibend und anstrengend!!
Michl
😲 😲 😲 also wenn man da nicht ins Schwitzen und Schnaufen kommt, dann weiß ich auch nicht 🙂 Is auf jeden Fall ne Herausforderung komplett durchzuhalten!
Maria
Mega anstrengend und für mich nur mit kurzen Trinkpausen machbar. Aber super gut und extrem schweißtreibend 🙂
Christiane
Super Kurs, man kommt auf jeden Fall ins Schwitzen, eine Herausforderung auch für gut Trainierte. Tolle Trainerin
Iris
Immer wieder TOP 😃 macht riesig Spaß- muss nach einer Pause nur aufpassen, mich nicht vom Tempo mitreißen zu lassen 😉 Klasse Motivation!
Petra
High impact sehr anstrengend
Irma
Der Kurs ist wirklich fordernd& ich komplett nassgeschwitzt.😃
Pulsuhr zeigt einen Kalorienverbrauch von 307.
Kick
🙂
Anja F.
Wowi! 😃 Ein super Kurs, der anstrengt und fordert. Bei Teil 4 bekommt man echte Herausforderungen
Iris
Immer wieder mega Spaß!! 😃
Karin
Gar nicht meins, viel Gehopse und viele Sprünge.
Stefanie
Wahnsinn! Ich bin fix und fertig....=D und eigentlich nicht unsportlich...=D Super Kurs!
Barista Mirandi
der Cardioteil ist eine echte Herausforderung!😲
Hannah
😕 macht mir persönlich nicht so viel Spaß.
Hamster
Klasse Kurs, aber richtig anstrengend ist, so finde ich, nur der 5. Part, Part 4 ist meiner Meinung etwas langweilig und langatmig. 😉
Christine76
Wow! Toller Kurs, sehr intensiv aber macht auch richtig Spaß, sich mal so richtig auszupowern. Ist definitiv einer meiner Lieblingskurse und wird gespeichert!🙂🙂
Verena *
😍 Fehlt noch in den TOP 10 bei
"Abnehmen und Fett verbrennen" oder
"Auspowern und schwitzen"!?! 😍
Lemschi
😕🙂 Pulsuhr sagt 513 Kalorien obwohl ich den 1 und 3 Teil in meinem Tempo gemacht habe. Sonst macht die Koordination nicht mit und ich führe die Übungen falsch aus. Mein lieblingskurs wird es "noch" nicht. Dachte ich kann Level 3 mittlerweile da ich 5 mal die Woche trainiere und 10 km jogge. Naja man kann sich ja immer verbessern 🙂
Edna
anstrengend, macht Spaß
Verena *
544 kcal, ich liiiebe den Kurs!!😍😍😍
Maike
😃
Barista Mirandi
🙂🙂whow anstrengend, aber super toller Kurs, Danke Michaela!!!
Stefan
Macht einfach Spaß ??
Verena *
😍 Einfach mein absoluter Liebling!!

Bin jedes Mal nassgeschwitzt und der kcal-Verbrauch ist höher als angegeben (was bei anderen Kursen nicht der Fall ist).
Katrin
🙂 Der Kurs war super! Danke Michaela!
Beim ersten Mal habe ich zwar nicht durchgehalten, aber ich werde den Kurs wiederholen.
tanja
Hammer der kurs, bis jetzt der beste...
Melanie
🙂 Bin sehr zufrieden, habe endlich mal ordentlich geschwitzt.
Lin
Sehr fordert !
Katharina
Mag die Michaela-Süßbauer Kurse sonst sehr gern, sie ist eine tolle Trainerin, aber dieser Kurs ist doch sehr knie-lastig, sehr viel Gespringe,da hat man auch am nächsten Tag noch was davon 😕
Fussel
einfach genial! das gibt einer meiner Lieblingskurse😃
Claudia
Das war wirklich anstrengend, aber super 🙂 😛
Verena *
Das tolle Gefühl anschließend: unbeschreiblich !😍

532 kcal!!
Verena *
Yes, 501 kcal!
Ich liiiebe diesen Kurs- sooo toll zum Auspowern!

Ein höherer kcal-Verbrauch als bei Jillian Michaels "BFBM", wow!

Absolut DVD-würdig!
Olivia
Ganz schön anstrengend, aber schön!!
Babsi
Holla die Waldfee! Das war echt sauanstrengend und unheimlich schweißtreibend, aber klasse!🙂 So soll's ja auch sein. Ein absolut gerechtfertigter Level 3-Kurs. Auch ich habe nicht alles durchgehalten, aber das motiviert, es irgendwann zu schaffen😛
Anita
Üüüübel anstrengend, aber so soll`s sein! Toller Kurs, mach ich ganz bestimmt jetzt öfters!! 🙂🙂🙂
Anita
Üüüübel anstrengend, aber so soll`s sein! Toller Kurs, mach ich ganz bestimmt jetzt öfters!! 🙂🙂🙂
Gaby
🙂Wau mein erster Kurs nach dem All Inklusive Urlaub - ich bin total platt - aber es hat Spaß gemacht - Michaela ist einfach KLASSE!!!
Thessa
Wow, die Pulsuhr meldet 483 verbrannte Kalorien - angezeigt werden hier 435. So fühle ich mich auch^^ Aber es macht einfach soooo viel Spaß an die Grenzen zu gehen 😍 Geiler Kurs.

Hilft mir übrigens beim Durchhalten (hab ich letztes Mal festgestellt) : im letzten Teil ist jeder einzelne der Parts ziemlich exakt eine Minute lang ist. Dann denke ich immer..puh, noch 30 Sec.. komm, 20 Sec schaffe ich noch.. uff... 10...9.. ;) Dann gehts.
Verena *
😍 Danke für diesen Kurs!
Kalorien-Killer!!😉

Für mich größte Herausforderung die Jump-Squats mit Rotation!😲
Carolin
Eine wirkliche Cardio Challence am Morgen!
Alady
Wow. Auch ich dachte, ich wäre einigermaßen fit, bis ich diesen Kurs gemacht habe 😉. Bis jetzt habe ich die Cross-Jacks kein einziges Mal durchgehalten und ich kann eigentlich ziemlich stur sein. Als großer Fan von Michaela schließe ich mich einerseits denen an, die dieses Programm vergleichsweise monoton finden, auch die Musik ist nicht mein Fall. Andererseits: ich werde es sicher noch oft machen, es bringt mich nämlich wirklich an meine Grenzen und hoffentlich darüber hinaus. Gut finde ich auch, dass die Arme ziemlich gefordert werden. Und für alle, die nach dem ersten HIT-Teil aufgeben wollen : der zweite Teil ist nicht ganz so heftig 🙂.
Annette
großartig! wird bestimmt einer meiner Lieblingskurse! schöne Kombi von Körper und Fitness. Klar sind Wiederholungen anstrengend aber sie bringen´s eben auch.... Bin auch jenseits der 40er, komm aber gut mit 😉
Marlene135
😃 hat Spaß gemacht!
Chi
nichts für Leute mit Gelenkproblemen, auch nichts für altere Semester unter uns, schade😕
Ulrike
Sorry Michaela..obwohl ich sonst ein großer Fan bin......aber der Kurs ist sehhhhhhhhr monoton und sehr belastend für die Knie, und macht wenig Spaß....da kann ich ja gleich eine Runde Joggen gehen🙁(
Verena *
Olga, dies war bei mir ebenso:
Meine Polar FT60 zeigt 475 kcal an, angegeben sind "nur" 421 kcal. 🙂
Olla
Danke Michela! Wie immer sehr anstrengend, motivierend, macht MegaSpaß! Meine Pulsuhr hat mehr Kalorienverbrauch gezeigt, als hier angegeben!😍
Judith
Wow.. ich dachte immer, ich wäre schon ein bisschen trainiert 😲 😉 Michi hat mich grade eines besseren bewiesen - Steigerungspotenzial ist bei mir definitiv vorhanden 😛 Toller Kurs, vielen Dank!! 😍
Iris
😲Voll anstrengend aber sehr motivierend! Top!
Thessa
Uff, Cooldown beendet und der Schweiß rinnt mir noch immer in Strömen den Körper runter 😲

Aber großartig.. 😍
Fittybear
Daumen hoch!!
ICH WILL MEHR DAVON - Der Cardio-Teil ist genial intensiv und eine große Herausforderung. Die direkte Ansprache wäre mir auch lieber! 🙂🙂
Verena *
Gute, schweißtreibende Übungen!
475 kcal (bei 50 kg), ich bin zufrieden. 😉

Der Cardio-Teil gefällt mir besser als der Bodytone-Teil und das Workout würde mir insgesamt noch besser gefallen, wenn Michaela mich direkt ansprechen würde (Kursfeeling anstelle Urlaubsbildern, wie nun schon in einigen neueren Kursen).
Die Musik finde ich hier aber schlicht grausam.
Annabananna
😃 Erste!
Super Kurs, sauanstrengend selbst für mich.. ;).
Der erste Cardiopart ist sehr tänzerisch, erst dachte ich, oh je, aber hat dann doch geklappt.
Vorsicht: viele Sprünge usw.. 😃
Free trial