fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step für Einsteiger - Maxikurs

Step für Einsteiger - Maxikurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heike742
Für Anfänger Erklärung in voller Geschwindigkeit hat nichts Level 1 zu tun 🙁
Sportycurvy
ist nicht für Anfänger, viel zu schnell. Habe den Kurs abgebrochen, hat so keinen Spass gemacht. Das gehört schon in Level 2. Fitnessraum sollte das ändern.
Kerstin627
sorry ,aber für level eins viel zuviele Steps …. schade .
Maria580
Super Kurs aber etwas schnell für Anfänger.
Martina287
Ich finde auch das das alles etwas schnell geht.
Anja829
Super Trainerin. Super Kurs. Abwechslung pur und gut zu verfolgen.
Ulrike849
Für die Schrittfolge wars mir am Anfang zu schnell..
Sanneee
Ansage Basic und sie macht Kneelift dann Kneelift und sie sind bereits beim Basis.... das läuft irgendwie nicht synchron *heul*
FR😃as ist am Anfang ganz normal und wird beim zweiten und dritten mal bestimmt besser klappen. Ansonsten die Übungen nochmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte der Ablauf zu schnell sein, kann auch in halbem Tempo gearbeitet werden. Das heißt, du machst eine Wiederholung, währen der Trainer 2 Wiederholungen macht.Bringe etwas Geduld mit! Nicht alles klappt sofort perfekt 😉 (RED.)
Patricia130
Empfehlenswert für Neu- und Wiedereinsteiger, da die Grundschnitte relativ einfach erklärt werden. Dennoch wird einem beim Training warm. 🙂
löwenmädchen
Sehr guter Einsteigerkurs! G😃😃ut erklärt und sehr gut durchführbar! Bald wieder!😉😃
Käthe
Ich hatte Probleme mit der Stimme im Hintergrund - englisch - . Kann man das nicht abstellen ? Bei der 3. Choreo tat ich mich echt schwer, lag aber an mir😛
Kathrin794
Für völlige Anfänger ist der Kurs vielleicht doch etwas schwer, aber für nicht ganz ungeübte ein schöner Kurs. Leider fehlt das Cool-Down...
Merle
Beim zweiten Mal hat's dann geklappt mit allen drei Choreo-Teilen 🙂😍!
Merle
😛 Habe heute mein Step-Brett mit diesem Kurs eingeweiht. Ging gut. Nur beim dritten Teil musste ich absteigen und konnte nur noch wirr den Schritten nachschauen, bis ich mich entschloss stur halt nur noch den einen, den Strabble(?) einzuüben 😃 und auf den Baby-Mambo(?)😃 zu verzichten.
Violina
schöner Einsteigerstepkurs 🙂
KAT80
man kommt gut ins schwitzen. leider für einsteiger, die wirklich noch nie step gemacht haben, etwas anstrengend und schnell in der choreo. aber wenn man trotzdem einfach mitmacht - egal wie - gibt es spass. werde den kurs wieder mal machen und dann wirds bestimmt auch mit der choreo irgendwann was 😉
Verena88
😃 Toller Kurs. Ich habe ihn jetzt bereits den zweiten Tag hintereinander gemacht. Die Choreo wird mit jedem Mal besser.
Biggas
😛für den Anfang nicht schlecht!🙂
running
Ein guter Kurs, der schön ins Schwitzen bringt, ohne zu viel Choreo zu haben oder zu langweilig zu sein. Mich persönlich stört etwas, dass man ganz leise die Trainerin hört und dann laut die Stimme aus dem Off dazu. Auch würde ich mir manchmal eine etwas frühere klare Schrittansage wünschen und die Musik ist nicht besonders schön - aber das ist ja Geschmacksache. Werde den Kurs sicher noch ein- oder zweimal machen, wenn mir nicht nach allzuviel komplizierten Schritten ist.
RamonaS
Ein guter Kurs für Anfänger ohne Rhythmuswechsel. Einfach die Füße abwechselnd laufen lassen und alles klappt. Schöne einfache Choreo weg von den eintönigen Dauerwiederholungen.🙂
Katinka
Für Anfänger ist der 3. Teil von der Choreografie etwas schwierig- wäre schlauer die Füße statt der Gesichter zu filmen! Sonst hat es Spaß gemacht!
dagmar
für einen Anfänger war der kurs schnell aber was es zudem noch schwieriger machte, das alles spiegelverkehrt war
Alexandra
🙂
Michaela R
Für Anfänger doch relativ anspruchsvoll. Habe teil 1+2 der Choreografie kapiert, teil drei... Naja, kommt nächstes Mal. Habe trotzdem Kurs beendet und bei teil drei eben step basic statt dessen... Bin jedenfalls schweissgebadet und stolz 🙂
Und hat auf jeden Fall Spaß gemacht
Frankie
richtig coole Sache nur die èbersetzung lässt etwas zu wünschen übrig
Lilian
Für mich als Anfänger war der Kurs viel zu schnell, ich kam nicht mehr mit und hat dadurch keinen Spaß gemacht, für einen Anfängerkurs hätten es weniger Choreographien sein müssen und auch alles ein wenig langsamer.
Hab dann leider aufgeben müssen.
Kathy
Man musste doch sehr mitdenken.. Aber einmal verstanden, hat es wirklich viel Spaß bereitet..🙂 Das Stretching hätte noch ausführlicher sein können, aber das kann man auch noch im Anschluss selber tun.😉
Stefanie
Ich bin Anfänger und mir war es etwas zu schnell, hat aber trotzdem Spaß gemacht. 🙂
Dana
Für Anfänger wie mich etwas zu schnell. 2 Choreographien mit mehreren Wiederholungen hätten für den Anfang gereicht. Trotz des leichten Frusts hat der Kurs Spaß gemacht. Werde ihn definitiv wiederholen.
Alexandra
Leider wird der 3. Teil der Choreografie zu wenig erklärt als das man ihn "so einfach" mal mitmachen kann. Der Rest hat viel Spass gemacht😉
Mill
🙂
Free trial