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Bootcamp 1 - komplett

Bootcamp 1 - komplett

Comments
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Ulrike374
Toller Kurs, liebe Julia, aber bitte sag doch Deinem Co-Trainer, er möge das nächste Mal bitte ein Shirt anziehen, ein nackter Oberkörper mit Schweißperlen ist nicht jederfraus Sache. Man glaubt ihm auch so, dass er stahlharte Muskeln hat.
Susanne816
Guter, abwechslungsreicher und kurzweiliger Kurs - und, wie schon jemand geschrieben hat, gar nicht soooo schlimm wie prophezeit. Warum der Co-Trainer (ja, okay er ist "Fitness-Model") unbedingt mit nacktem Oberkörper mittrainieren muss..? Keine Ahnung....
David407
Top Kurs mit guten Übungen🙂
Dörthe431
Julia erklärt gut, man hat die Bewegungsabläufe schnell kapiert und muss nicht ständig auf den Bildschirm schauen um mitzukommen. Die Zeit geht schnell rum und man ist danach gut "durchbewegt". Macht Laune!
Frank236
Super😍
LangerLui
Ein klasse Kurs, einer meiner liebsten! Alles gut erklärt, für mich perfektes Tempo und gut zu meistern.
Reg&Soph
Hat Spaß gemacht, war jedoch für Level 3 und Stichwort Bootcamp nicht hart genug ;)
Sabine676
Guter Kurs. Hat Spaß gemacht und die Zeit ging wirklich schnell rum. Allerdings habe ich eine kleine Randbemerkung: Das Warmup könnte etwas mehr für die Knie machen. Die erste Übung, mit den gesprungenen Ausfallschritten, ist mir ziemlich ins Knie gefahren. Die Muskulatur war leider noch nicht warm genug. Die Schmerzen wurden dann im Laufe des Kurses wieder besser. 🙂
Eisi
Toller Kurs, der gut machbar ist!
Die Zeit ging wirklich super schnell rum.
Ist auch genau mein Ding 😍😍😍 !
Barney
Die Kommentare haben mir Mut gemacht. Für Level 3 wirklich gut zu schaffen. Anstrengend und abwechslungsreich 😃
LaKick
Macht Spaß! Kurs ist gut machbar und sehr kurzweilig 🙂
Gaby
😍klasse Kurs - hat Spaß gemacht und war schweißtreibend - Zeit verging wie im Flug
Rosael
Super Kurs, anstrengend aber machbar. Hat viel Spaß gemacht 😃
Vangie
Schöner Kurs, auch anstrengend, aber tatsächlich nicht so schlimm wie angedroht 😃 - hat Spaß gemacht!
IloveHiit
😃 Hat sehr viel Spaß gemacht, ist genau meins. Lt. meiner Uhr sogar höherer Kalorienverbrauch, obwohl ich aufgrund Knie Probleme nicht alles Gesprungene mitmachen konnte.
Tilda Tirili
Angenehmer Kurs. Nicht so schlimm wie angedroht😉
Eine Frage dennoch:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dabei über 500 kcal verbrennen soll.
🤔
Das scheint mir sehr hoch angesetzt.

FR:die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt und berechnen den Verbrauch an Kcal eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr. (Red.)
Silvi
Nett, sehr gut machbar, wird aber nicht mein neuer Lieblingskurs.
Matina
Hat gut geklappt fürs erste Mal. Besser als angedroht😉
Toller Kurs😍
naddel
Wo ist eigentlich Teil 2????
Sabine22
Super. Gut zum Auspowern! Und sogar ein Stuhl fürs Handtuch! Oder wofür soll der sein?😉
Nico
Lucky schrieb:
Schönes Training. Die Ankündigung war schlimmer als das Bootcamp selbst. Wofür brauche ich aber jetzt den Stuhl 😉
Du wirst ihn in Teil 2 brauchen. Das Tuch ist auch erst in Teil 2 nötig. Ist etwas unglücklich gemacht, finde ich auch.
Lucky
Schönes Training. Die Ankündigung war schlimmer als das Bootcamp selbst. Wofür brauche ich aber jetzt den Stuhl 😉
Ulrike
Nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte- aber langt schon 😛😛😛
Lolle
Unter "Bootcamp" hab ich mir mehr versprochen🙁. Trotzdem netter Kurs.
Barbie
Superklasse . Es ist alles toll erklärt. Eine Super tolle Trainerin. Hat spass gemacht. 😃😃
Annemarie
Super Kurs🙂
Caro
Richtig toll zum Gas geben mit einer tollen Mischung aus Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer.. durch die Abwechslung bei den Übungen in den einzelnen Blöcken werden immer wieder andere Muskelgruppen angesprochen. Auch das Tempo und die Erklärungen sind top.
Lemschi
Heute hat mein Mann das erste mal "meine Hops Kurse" wie er sie nennt mitgemacht.
O-Ton: Schatz das ist ja doch ganz schön anstrengend was du da machst.
Männer hahahah 😉
Lemschi
Ich hatte immer Angst vor Julias Kursen aber der hier ist der burner!!!!
Julia darf mich jetzt öfter besuchen 🙂 😍
Sambafranze
Julia ist einfach die beste. Schönes workout zum Auspowern
walkover
ganz o. k., aber zuviel Oberschenkel, zuwenig Arme, kein Rücken
Ulrike
Super Trainerin, sehr motivierend und auch schweißtreibend und vor allem effektiv. Weiter so!
Anonym
Präzise Erklärungen & gut dosierte Übungen, konnte (wie immer bei Julia) stolz nach dem Workout lächeln😍😍
Gina
Fordernde und abwechslungsreiche Übungen, und schön 🙂 Schweißtreibend. 😍 Ich bin begeistert! Ich freue mich schon auf die anderen Bootcamp-Kurse.
Babsi
War ganz ok. Ich hatte etwas "Bammel" vor dem Level 3 Kurs, aber ich habe es erstaunlicherweise ganz gut durchgeschafft. Da scheitere ich an manchem Level 2 Kurs...Ich finde auch super, dass es den Kurs auch nochmal ohne Erklärungen gibt.
Kerstin
🙂klasse! Macht viel Spaß, gute Mischung.
Alady
Gut zu schaffen, wenn man einigermaßen regelmäßig trainiert. Schöne Zusammenstellung und sympathische Moderation. Wie schon geschrieben, sind Hocker und Tuch fürs "Bootcamp 1" noch nicht erforderlich!
Verena *
Gut, aber weit weniger fordernd als von einem "Bootcamp" erwartet!
"Athletic Workout" und "Push your limits" finde ich z.B. anstrengender...
Top die persönliche Anleitung 🙂 , gut erklärt, kurzweilig!

-> Bei Teil 1 noch kein Hocker und kein Tuch benötigt!
Olla
Danke Julia! Anstrengend, macht mega Spaß!
Annabananna
Anstrengend, aber durchaus machbar. Zeit geht schnell um, macht Spaß! 🙂
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