fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Training pur - Workout im Flow

Training pur - Workout im Flow

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Charlotte327
Naja… nicht wirklich Level 3. Ochs Enke es gibt sehr viel besser Kurse hier. Zum Glück.
Sabine699
Nicht so gut für die Knie. Ich habe z.T. Alternativbewegungen gemacht.
Katrin792
Ja, einfach mal drauf einlassen und mitmachen. Mein Fazit: ganz nett, aber konnte mich nicht überzeugen. Und ist m.E. auch weit entfernt von Level 3 🤷.
Mal was anderes, prima Cardio-Kraft zur Abwechslung. Auf Level 3 sollte es auch fordernd sein, sonst gibt es ja ganz viele Kurse auf Level 1 und 2. Hätte gerne noch etwas länger und/oder anspruchsvoller sein können.
Kerstin87
Super Mix aus Cardio und etwas Kraft. Für mich ausreichend Erklärungen und Anmerkungen, worauf zu achten ist. Fordernd, aber auch fördernd und am Ende lächeln alle. Schöne Abwechslung/Ergänzung zu vielen anderen Kursen hier.
Erich546
Zeitgemäß? Kommt darauf an, was man will! Ich vermute, dass kommt aus dem Kampfsport oder Militär. Sehr gut, intensiv, und wenn man überall die Spannung mithält und alles bewegt, schweißtreibend.
Joachim421
Sorry, aber das ist nicht mehr zeitgemäß. Mit Flow hat das ebenfalls nichts zu tun, da gibts zahlreiche Gegenbeispiele auf fitnessraum.
Annette74
Richtig klasse, mal eine Alternative!
Grit412
Ich schließe mich an das Gesagte an. Schöner wäre es positiv zu motivieren. Die Übungen sind sicherlich wirkungsvoll. Aber wenn etwas mehr Konzentration beim Einüben da wäre, eine Erklärung, worauf im Einzelnen zu achten ist, vermutlich noch wirkungsvoller.
Veronika554
Eine genaue Erklärung zu allen Übungen findet ihr über Kursvarianten "Training pur-so geht's" 😉
Vangie
Nun ja - bin etwas ratlos, was ich dazu sagen soll. Deskriptiv: 3 Kraftübungen mit jeweils 10 Wiederholungen, dann kurze Cardioeinheit wechselnder Intensität. Level 3 stimmt nur für wenige Übungen, das meiste ist Level 2. Die Anleitung ist eher furchtbar bis nicht vorhanden, man steigt einfach mit ein, Korrekturhilfen gibt‘s auch keine, Verletzungspotenzial bei den manchmal sehr ruckartigen Bewegungen hoch. Das geht besser und gibt es auch besser auf dieser Platform.
WOW! Ich kann mich #Teresa273 nur anschließen 🙂 Top Trainer und auch sympathische Co-Trainerin 😉
Teresa273
Super! Definitiv mal was anderes und auf jeden Fall dynamisch 😉
Susanne540
Hallo zusammen,
das Video war tatsächlich fehlerhaft. Dieser wurde nun behoben, so dass alles wieder vollständig abgespielt wird!
Inge701
wo ist das ende ?😃
Hamster
@fitnessraum.de: der Kurs bricht mitten in einer Übung ab, soll das so?
Hallo Hamster, wir haben den Kurs einmal durchlaufen lassen und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Problem bei dir bestehen bleiben, melde dich bitte über info@fitnessraum.de bei uns.(Red.)
Susanne816
Komischer Kurs mit seltsamen Übungen, keinen Erklärungen, total hektisch und null motivierend.
Der Körper kommt ins Schwitzen und die Muskulatur wird gefordert, aber alles gut machbar. Die sehr ruckartigen Bewegungen habe ich durch sanftere Bewegungen ersetzt. Schade finde ich, dass ständig das Wort "hart" verwendet wird - ich glaube die Übungen würden einem gar nicht so anstrengend vorkommen, wenn sie nicht ständig als "richtig hart" usw. beschrieben/angekündigt werden. Ich arbeite beim Training lieber mit positiveren Affirmationen.
Susanne799
Super🙂
Alexandra186
Noch nie gemacht. Die Waden haben gezwickt. Super Training.😍
Ju799
Man kommt gut ins Schwitzen. Die Dehnphase fällt leider (wie so oft) zu knapp aus.
Rita154
Also, ich bin begeistert. Für Level 3 meiner Meinung nach angemessene Erklärungen und Wechsel. Sehr angenehm, abwechslungsreich und fordernd. Auch mega, die Tempi der einzelnen Übungen zu wechseln bzw. mit mal mehr oder weniger Kraft reinzugehen. Weiter so! Der Kurs ist bei mir gerade an allererster Stelle😍. Danke
Super Kurs, mal was erfrischend anderes! 😛
Der Kurs war gut, jedoch hätte ich mir hier und da beim schnellen Wechsel eine Erklärung gewünscht. Ich musste schnell sein, gucken und die Übung ausführen.
nicht so meins, aber ausprobieren ist sinnvoll 😉
Katrin622
Oh Mann. Was für ein Freak. Ist mir echt zu viel gehopse und zu ruckartige Bewegungen.🙁
Sandra379
Ganz ehrlich: gar nicht mein Ding... für die Knie teilweise eine Tortur, ruckartige Bewegungen für meinen Rücken auch nicht wirklich das Richtige.😕
Martina540
Guten Tag! Ich bin ganz neu, aber habe immer sehr viel Sport gemacht im Verein in Hamburg, bis Corona kam und war auf der Suche nach einer Alternative zu meinen bisherigen analogen Kursen und bin sehr begeistert. Ich habe nichts vermisst, gute Ansagen, ich konnte gleich einsteigen, einige Übungen waren mir vertraut, einige waren neu und boten mir Abwechslung und ich kam auch ins Schwitzen. Sehr sympathische Trainer, toll, auch, dass ihr zu Zweit seid, das ersetzt ein bisschen meine Gruppe und ich fühle mich nicht so allein beim Training. Bin gespannt auf die nächsten Kurse! Für mich grad der richtige Level! Ich will ja Sport machen und gefordert werden!
die Kommentare hätten mich fast vom Kurs abgehalten - aber er ist für das Level ausreichend erklärt. Viele Übungen kennt man ja in ähnlicher Form aus anderen Workouts.. Wer nicht geschwitzt hat, hat wahrscheinlich nicht richtig mitgemacht oder eine sehr geringe Schweißproduktion ;) ... fand das Workout ausreichend fordernd und wirklich "lustig" . Lediglich das Cooldown hätte etwas intensiver sein können.
😕zu wenig Warum Up, zu wenig Erläuterungen und so gut wie keine Kraftübungen, obwohl sie so benannt wurden
Übungen unzureichend erläutert. Teilweise nicht ersichtlich i welche Richtung man sich wann drehen soll. Kameraführung auch etwas hinderlich
328
Angenehm fordernd. Die Anleitungen sind sehr sparsam, auch wenig Hinweise zur richtigen Ausführung. Pausen gibt es eigentlich nicht (finde ich ganz ok), aber dafür weiß man erst mal nicht, was man als nächstes tun muss.
:-mal was anderes, lustig
Julia 888
Mal so ganz anders von den Übungen her. Ich habe die Sprünge meistens in lockeres Wippen geändert und war bei einigen Übungen langsamer. Ein Kraft gebender Kurs. Die Musik ist zu dramatisch.
Tommy
Super. Mehr davon.
Christine918
DEFINITIV nicht mein Lieblingskurs😕
Noa
Martina943 wrote:
Nervige Musik im ersten Teil, zu schnelle Wechsel zwischen Boden und Stand, zu wenig präzise Anweisungen
es gibt den Kurs auch mit Erläuterungen wie es funktioniert und wie die einzelnen Übungen korrekt auszuführen sind ;)
Noa
Ich finds immer wieder genial zwischen Cardio- Fatburner Kursen dann mal wieder so ein Krafttraining. Sehr feuchte Angelegenheit jedenfalls 😛
Sassi
Das Training war nicht schlecht, auf jeden Fall schweißtreibend. 😛 Die Musik fand ich allerdings verbesserungswürdig. Und die Co-Trainerin würde ich auswechseln...😕
Martina943
Nervige Musik im ersten Teil, zu schnelle Wechsel zwischen Boden und Stand, zu wenig präzise Anweisungen
Petra P.
Ich liebe diesen Kurs.🙂
Macht immer wieder großen Spaß. 😃
Isastar
Gut aber leider nur 180 kcal verbrannt nicht besonders anstrengend. Aber war interessant.
Toller Kurs. Mal was anderes. Der Trainer ist echt lustig. Mehr dabon😃
Hamster
Anders, aber auch nicht schlecht😉, allerdings hat mich das ständig genannte Wort "hart" irritiert und entweder habe ich etwas falsch gemacht oder Level 3 trifft auf keinen Fall zu, habe kaum geschwitzt
Bridget
Unbedingt mehr davon!!😃
Petra P.
😃 Hallo Karsten,
bitte mehr davon.😃😃
Ich fand es toll 🙂
Tilda
Lieber Karsten,
ich hingegen war ziemlich geflasht von Deinem Workout. Es hat Spass gemacht, war wirklich anstrengend und vor allem: es hat sich so richtig angefühlt. Dein Flow hat mir total gut getan, bitte mehr davon!
Birgit418
Ich hatte nach wenigen Minuten die Nase voll: Die Übungen haben nichts mit der Musik zu tun, die dudelt nur im Hintergrund. Deshalb ist es auch egal, dass von eins bis fünf bzw. bis zehn gezählt wird statt von acht rückwärts. Face to face wird nicht unterrichtet, die Kommentare des Trainers sind fachlich nicht hilfreich. Der Co-Trainerin Loisa macht das übrigens sichtbar auch keinen Spaß - sie lächelt erst(gequält) als es endlich vorbei ist. So stelle ich mir eine T urnstunde in der ehemaligen DDR vor- aber das mussschon lange her sein. 🙁
Conny951
Mal ganz andere Übungen! Schweißtreibend!
Vielleicht andere Musik als das orientalische Gedudel zwischendrin! Sonst super🙂!
🙂 Ich fand's super - nicht immer das Gleiche, sondern mal losgelöst vom Standard-Klimbim! 🙂
Kathrin
🙂 überraschend anders und sau anstrengend...
Bea102
Gefällt mir sehr gut! Mal was anderes. Man kommt schon ins Schwitzen. Gerne auch etwas länger 😉
ISA
🙁 Mega schlecht. Mache immer Level 3 und meistens hiit oder eben andere bbp Workouts . Ich war etwas warm geschwitzt, das wars. Für mich persönlich hat es nicht 3balken verdient oder wenn dann unter einem anderen Namen wie intervalltrainig. Ich würde es nicht noch
Mal machen, doch das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Hanni214
Das Ich schliesse mich den Vorrednern an: Das Training ist wirklich mal was anderes und macht Spass! Vielen Dank! 😃
Sehr unkonventionell, hat mir gefallen. Mal was anderes als die typischen BBP Sachen. Mach ich bestimmt nochmal
Einfach das richige Trainig um den Kopf frei zu bekommen. Danke!
Schwer
Super tolles Training, was den Stoffwechsel in Kürze turbomäßig antreibt. 😉
Freue mich schon auf die nächste Einheit.
Stefanie
Für meinen Geschmack zuviele schnelle und vor allem reißende Bewegungen. Da mach ich mir Sorgen um meine Gelenke. Lieber ein anderer Kurs.
Der Hammer
Kremena
Echt hart, aber SUPER!!! 😍
Dlarah
🙂 klasse!!!
Super Training. Schweißtreibend...🙂
Carmen
Super Training ! super Trainer!
Bea102
Toll! Schnell, schweisstreibend, mal was anderes.
Anouschka
🙁 Gefällt mir gar nicht.
Hammer Kurs..😃 Hat super viel Spaß gemacht und ist wirklich mal was anderes. Der Trainer ist auch spitze!😉
Kerstinubi
hm, ich weiss noch nicht so recht, wie ich den kurs finde, es ist wirklich mal was ganz anderes und lockert auch schön den schulter/nackenbereich. aber schweisstreibend fand ich ihn nicht
Trolline
...es fließt der Schweiß! So soll es! 😃
Michaela428
Wirklich mal was andres 🙂 Anfangs denkt man sich ok, was wird denn das, aber is ziemlich anstrengend und schweißtreibend! Und mit der Zeit "gewöhnt" man sich auch an die Art 🙂 Zum Schluss hin fand ichs dann doch wirklich gut! Wird nun regelmäßig eingebaut. Daumen hoch 🙂
Kathrin
Erster Gedanke: wie affig! Aber dann verging der Gedanke und es war einfach nur noch anstrengend. Mal was anderes.
Das wird nicht mein Lieblingskurs. Hektisch. Musik teilweise störend. Zu viel an zu gleichförmigen Füllbewegungen.
Wau super Training - schweißtreibend - man sollte aber vorher mal das Einführungsvideo gucken - beim Training selbst wird kaum was erklärt - gefällt mir sehr gut - wenig Zeitaufwand - viel Schweiß - TOP 🙂
Daniela840 wrote:
😕 Den Kurs muss man kennen, um alles richtig zu machen...die Erklärungen kommen erst im Lauf der Übungen, die viel zu schnell wechseln. Präzision schlecht möglich. Das Wort "hart" fiel gefühlte 100mal und die Cotrainerin wirkt, als wenn sie ihren Urlaub dafür hätte unterbrechen müssen. Wird kein Favorit bei mir
Es gibt doch den 30 Min. Erklärungspart...
Daniela840
😕 Den Kurs muss man kennen, um alles richtig zu machen...die Erklärungen kommen erst im Lauf der Übungen, die viel zu schnell wechseln. Präzision schlecht möglich. Das Wort "hart" fiel gefühlte 100mal und die Cotrainerin wirkt, als wenn sie ihren Urlaub dafür hätte unterbrechen müssen. Wird kein Favorit bei mir
Geniale Bereicherung! Super Training😉
Jessica294
HAMMER KURS 😍😍😍😍😍😍
Super Training. Kurz und knackig.🙂
ich bin der gleichen Meinung wie Carmen - das ist die richtige Ergänzung - DANKE an Mr. Drill-Instruktor 🙂
Carmen35
Mr. Drill-Instructor. Den hab ich noch vermisst. keine langen Reden, pures Training. Hatte nur manchmal Angst mir was zu verknacken am Rücken, war ziemlich temporeich. "Hart", wie er zu sagen pflegt. Aber genau das fehlte hier noch! Jungs, wenn ihr mal nicht auf den Fußballplatz könnt, seid ihr hier richtig.
Petra
Hola die waldfee😉😛so geschwitzt hab ich selten.... MEGA
WAM, das haut rein!! 😍 Super auch, dass bei dem Einführungsvideo Varianten gezeigt werden, um die Übungen NOCH schwerer zu machen. Davon sehr gerne mehr 😍 🙂
😍Super!Sehr schweißtreibend! wenn man wenig Zeit hat,aber effektiv trainieren möchte.
Free trial