fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

High Intensity Cardio - komplett

High Intensity Cardio - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Regina508
Toll, danach fühlt man sich einfach super! ich hab es zum ersten Mal geschafft, beim Trizeps-Push mehr als einen Millimeter vom Boden weg zu kommen! da geht also noch was, auch wenn man auf die 60 zugeht!
Sandra897
Super Kurs, sehr abwechslungsreich und fordernd🙂 etwas mehr Alternativen für Stützübungen wären toll, wenn man Handgelenksprobleme hat😉
Barney
Endlich habe ich diesen Kurs ausprobiert, weil es der einzige aus Loulous Top 10 (siehe Community) war, den ich noch nie gemacht hatte. Bisher hatte ich mich nur an die Kurzversionen gewagt.

Es ist aber tatsächlich so, dass es nach den ersten vier Blöcken „gemäßigter“ wird und der
Bodenteil ist (abgesehen von den Mountain Climbers) gut machbar.

Sehr abwechslungsreiche Übungen, hier wird der ganze Körper gestärkt. Die
Sprungeinheiten hab ich auf dem Trampolin gemacht. Werde ich jetzt bestimmt öfter machen, wenn ich viel Zeit habe 😍 super Kurs 👍🏻
Angela 91
Toller seeeehr anstrengender Kurs! Vielen Dank. Einziges Manko, die viel zu langen Erklärungen.. Ist gar nicht nötig, so kompliziert ist s nicht 😉bin auf der Stelle gelaufen währenddessen
Ute892
😍😍😍
Kathrin 979
Super Kurs der auch für schon sportliche Menschen einige Herausforderungen bietet, daher tatsächlich mal ein Lvl 3 Kurs der auch wirklich Lvl 3 ist! 🙂
Insgesamt trotz der Länge aber gut zu schaffen (da es immer Erklär Pausen gibt) und man weiß danach was man getan hat.
Mein Tipp, wenn man den Kurs öfter macht: In den Erklärpausen einfach ein paar Jumping Jacks oder ähnliches einbauen 😉
Susanne534
Der perfekte Kurs, genau die richtige Mischung von Cardio und Functional.
Julia670
Der absolute Hammer. Der beste Kurs weit und breit.
Petra160
Echt der Wahnsinn, aber super Michi😍
ElisabethGressl
Absolut genial! Fordernd, auspowernd und - wie immer: Michi super motivierend!! Love it! 😍
Silke76
Ich bin begeistert, ein toller Kurs ***😍
Loulou
Einfach super 😍 😍 Einer der wenigen echten Level 3-Kurse hier, fordernd und kurzweilig. Gehört definitiv zu den Favoriten wie das Kurzhantel Training von Michi (nicht so anspruchsvoll, aber auch klasse)
Ines102
Wie Alexandra307: einer meiner Lieblingskurse - ist ja auch mit Michi😍 Super Übungen, abwechslungsreich und ja, eine Version ohne längere Erläuterungen für die, die ihn schon öfters gemacht haben, wäre schön 😍
Alexandra307
Einer meiner Lieblingskurse... wie immer mit Michi - macht einfach Spaß. Würde mir diesen Kurs für Fortgeschrittene wünschen... also gleicher Kurs, aber ohne lange Erklärungen, da ich Übungen schon kenne... und ich weiß auch was der Pieper macht und wie lange... aber wie gesagt... mache den Kurs immer wieder gerne 🙂
Joe293
best work out😍😍
Heike72
Spitzenklasse
😍
Susn
Sehr fordernd, alles dabei, super Kurs
Nina51
super! echt anstrengend😍
Kora183
Ein super Kurs😍
Eva482
Für mich einer der besten Kurse überhaupt! Der verdient die Bezeichnung "High Level", wenn man wirklich richtig mitmacht. Die Kurse von Michaela sind sowieso alle super!!!😍😃
Astrid832
Echt super Kurs! Es werden alle Regionen trainiert. Klasse! 😍
Elisabeth347
Mega! Richtig ausgepowert! Man kommt ordentlich ins Schwitzen 😉 Hat wirklich großen Spaß gemacht - vielen Dank Michi!
karina85
🙂
Ein super Kurs! Top erklärt und gezeigt! Hat mich echt mal wieder an die Grenzen gebracht!
Tanja95
Top!!!!!!!!!!!!
Lucy Wilde
ein klasse Kurs 🙂
Gynny
Superguter Kurs. Bin 😍😍😍😍😍
458
Super Kurs!! Nur Musik leider nicht motivierend!
Janine608
Wow. Was für ein Kurs 😛😃 Absolut klasse. Nur wie immer, die Musik 😲😲😲😲😲
Julika123
schönes Workout !
Anja583
Vangie schrieb:
Immer wieder gut, ausgepowert, aber tolles Gefühl danach 😛🙂
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Anja583
Tolleer Kurs sehr anstrengend cool bei Regen
Vangie
Immer wieder gut, ausgepowert, aber tolles Gefühl danach 😛🙂
BEate134
Perfekt!!!😃
Petra226
😛
Petra226
Wow
Sina586
Ich mag den Kurs sehr. In den Erklärpausen zwischen den Blöcken bin ich immer auf der Stelle gejoggt. habe jetzt am Ende des Kurses 628 Kalorien verbrannt. 😉 😍
Allecia282
richtig guter Kurs😍. Ich persönlich finde aber das Stretching im stehen immer besser
Gesa331
Motivierend 🙂 draußen regnet es u ich brauchte gute Stimmung, dazu perfekt geeignet, fühl mich jetzt wohler 😍
Alexandra505
spitze
Katharina123
super!😍
annett2310
Super Kurs 🙂 macht Spaß und man kommt ins schwitzen, auch wenn man schon fortgeschritten ist, durch viele Kurse im Fitnessstudio
Vangie
Toller Kurs, man fühlt sich danach richtig gut und ist stolz, dass man durchgehalten hat 🙂
Niiina
Echt schweißtreibend. Super!!! 😍
Rita
Einfach tolles Workout. Anstrengend, macht aber viel Spaß. Motivierende Musik. Danach fühlt man sich richtig gut.
vleihei
😍 Toll: Perfekte Kombi und schön anstrengend.
vleihei
😍 Tolle Kombi zwischen Ganzkörpertraining und Cardio, anstrengend, aber macht Spaß.
IloveHiit
Wenn man die Erklärungspausen nutzt um am Platz zu joggen oder jumping Jacks zu machen, kommt man vlt. auf 750 kcal. Zieht sich auch ein bisschen, finde ich. 😉
Xays
Ich glaube, ich war noch nie so anssgeschwitzt bei Michis Kursen, wie bei diesem hier! Die Erklärungen m Anfang finde ich toll, da hat man kurz noch mal Zeit den Puls zu beruhigen, bevor es wieder knallhart weitergeht 😃
Ich habe die Übungen in meinem Tempo weitergemacht. So konnte ich die 45 Sekunden durchhalten, ohne dass der Spaß verloren geht. Hauptsache man bleibt in Bewegung, wie Michi immer sagt 😛

Toller Kurs! Richtig zum Auspowern und dann die Grenzen kommen!
Tanja1987
Der erste Block macht mich noch immer wahnsinnig 😃😃
Ich bin nicht untrainiert aber ich finde diesen Kurs von ihr als einer der schwersten.
Trainiere hauptsächlich mit Michi. 😍😍 find sie toll, weiter so
Willi
Mir hat der Kurs leider nicht so gefallen 🙁 Er hat sich unheimlich gezogen und überhaupt keinen Spaß gemacht, ich hab mich echt durchgequält. Normalerweise mag ich die Kurse von Michaela. Ich hab gar keine Lust, den nochmal zu machen...🙁
sujatha
Dieser super Kurs fordert ordentlich - aber danach weiß man, was man getan hat! Ein erhebendes Gefühl für den Tag 😉 Wenn ich gerne auch noch etwas mit Gewichten machen möchte, kombiniere ich z,B. die ersten drei oder vier Blöcke aus diesem Kurs mit den letzten drei am Boden aus Michaelas High Intensity-Kurzhanteltraining - und am nächsten Tag andersherum 😉)
Silvi
Holla die Waldfee, das war heftig, aber super gut. Danke!
naddel
danke, endlich ein Kurs, der rundum Spaß macht!
Rika
Super Workout. Michis Power ist so ansteckend und zieht einen motiviert durch das Programm. Abwechslungsreiches Training von Kopf bis Fuss inkl. 10 Sek. Trinkpausen.
StephanieKE
Super Kurs!
Gustl
Ich bin auch nach wie vor ein Fan von diesem Kurs! Allgemeine Anmerkung: manchmal fände ich es auch super, wenn ein bisschen was zu den Übungen erklärt würde, wie beispielsweise: worin liegt der Vorteil, die Stützposition mit den Handflächen nach oben auszuführen etc. Reines Interesse, Spaß macht es allemal.😃
Hamster
😍 Michi at her best, super spitzenklasse zum Auspowern 😛, bitte liebes Fitnessraum-Team, mehr davon
Verena *
Super Workout! 🙂 Mir gefällt der Aufbau (45 sec Belastung...) und dieser Kurs viiiiel besser als der neuere Kurs High Intensity Fatburner - komplett!!

Meine Anstrengung entspricht nicht dem kcal-Verbrauch
Michl
Ich hatte eigentlich ein bisschen Angst davor (Cardio ist nicht so mein Ding) aber es war so toll 🙂
Genau richtig um aus seiner Komfortzone rauszukommen, um sich danach großartig zu fühlen! 🙂
Anonym
Böses Ding, nichts für Untrainierte. Die Michi lächelt Dich nett an und dann besorgt sie es dir richtig!
Was mir gefällt ist das Konzept mit den drei Übungen zu 45sec mit je 10sec Pause zum Wechseln, dass Ganze in zwei Durchgängen. Beim ersten Mal hat man noch Power und beim zweiten Mal hat man es dann auch schon geschafft. Sehr abwechslungsreich, die Zeit geht flink rum. Insgesamt ein sehr Bein-intensives Training.
Ina
Super Ganzkörpertraining 🙂. Gerne demnächst wieder!
Sambafranze
Sehr schöner Kurs. Mir gefällt das Konzept der zeitlich begrenzten Belastungsphasen, da kann man gut alles geben. Die Übungen sind gut erklärt und jede Körperpartie kommt dran. Rundherum gelungen!
Anonym
die Zeit ging rasend schnell rum 😍, ich konnte mich beim zweiten Durchgang jedesmal noch besser auf meinen Körper und die Übung konzentrieren😍🙂
Anja
Hammer workout!!!😍😍😍
Kinga
knallkartes workout....ein Mal in der Woche super!!!
Feli
😍 Meine Güte - und ich dachte, ich wäre trainiert... 😃 😃 😃 Wenn Michaela nicht so unglaublich sympathisch wäre, hätte ich im Leben nicht weitergemacht! Auch wenn ich selbst Fitnesstrainer bin - der Schweinehund lauert bei Self-Workouts ganz gern mal rum... 😃
Yvonne
Nichts für schwache Muskeln 😃
Anonym
🙂Anstrengend! Super! Macht Spass und gibt ein gutes Gefühl🙂🙂
Gustl
😛😕 so ein Geschummele, nie und nimmer sind das immer nur 45 Sekunden ;) Ich muss sagen, zwischendurch war ich schon deprimiert, dass es mir so schwer fiel, durchzuhalten. Gerade der erste Block ist extrem, aber auch danach lauert noch einiges schwieriges. Auch fällt es nicht immer leicht, die Geschwindigkeit zu halten und dennoch noch Kraft einzusetzen. Dennoch stimme ich den meisten zu, man hat das Gefühl, ordentlich etwas für die eigene Fitness getan zu haben. Weiter so!
Bettina
Michi ist super. Ich liebe es, wenn nichts mehr geht und ihre freundliche Stimme sagt "halte durch". Toller Kurs.
B!ne
🙂🙂🙂
Lemschi
Die Beine brennen, die Bauchmuskeln weinen, die Arme Schreien und das Herz lacht vor Freude.
Danke Michi für diesen genialen Kurs bei dem ich nach jedem Block dachte ich kann nicht mehr und du hast mal wieder volle Motivationspower bewiesen.
Wird definit öfter gemacht.
Gaby
Super, super klasse !!!! Echt anstrengend - 45 Sekunden können soooo laaang - sein, aber danach fühlt man sich einfach nur toll - man weiß, was man getan hat - selbst mein Mann hat mitgemacht und ist begeistert🙂
Soju
Jaaa es geht von Mal zu Mal besser 😃!

Liebe Grüße!

Sonja
Zweiohrkücken
Klasse, hat total Spaß gemacht - die Übungen sind ein guter Mix🙂
Persönchen
🙂
Supergeil! Perfekte Ergänzung zu meiner Ultravorbereitung an fiesen Regentagen wie heute. Danke, Michi!
Nicole
Toller Kurs, anstrengend und motivierend. Tolle Trainerin.
Sandra
Wow, ich bin begeistert. Einfach nur klasse. Sehr anspruchsvoll aber 100000% effektiv. Wusste gar nicht, dass 45 Sekunden so laaaaange dauern. 😍😍😍😍
Michaela
Das ist ja Wahnsinn, sehr anspruchsvoll, viel Spaß gemacht. Ich fühle mich als hätte ich richtig viel gemacht.
Die Übungen wurden sehr gut und verständlich erläutert😍.
Soju
Ja ich stimme Euch zu, der Kurs ist wirklich klasse, auch wenn 45 Sekunden mnachmal sooooo lange sind 😉

Liebe Grüße!

Sonja
Silvia
Noch mehr solcher Kurse und ihr seid die Nummer EINS🙂
Yasemin
War super toll! Danach fühlt man sich spitze😍
Annabananna
😃 Der erste Teil ist super anstrengend. Aber nicht aufgeben, die 4 letztem Runden sind "etwas lockerer" 😃!
Judith
Superspitzenklasse!! 😍 Durch Gewichte oder Terra-Band noch gut variierbar! Einfach toll 😃
regina
Gut anstrengend. Gerne mehr davon und gerne mit Gewichten.
Hannah
😍
Sigi
😍Super Kurs. Schweisstreibend. Super Michi.
Die Möhre
Hammer Kurs danke Michi
Sabrina
Super Kurs! Sehr anstrengend aber die Zeit geht so sehr schnell vorbei. 🙂🙂
karin79
😍😍genialer kurs,michi ist d.beste!
Sambafranze
Genau mein Ding. Gern mehr davon 😛😍
Carina
Sport ist Mord 🙂, super Kurs, wer fit ist zeigt sich dort 😛. Die Musik ist nicht mein Geschmack, finde sie etwas "aggressiv" aber ansonsten schöner Gamzkörper Kurs 😍
Fittybear
Da hat sich Michaela mal wieder echt übertroffen! Tolle, neue Übungen. Hat echt sehr viel Spaß gemacht!!!
Free trial