fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Auf in deine Woche 1 mit Michis abwechslungsreichem Mix aus Beach Body-, Ganzkörper- und Cardio-Workouts abgerundet mit Yoga-Mobility-Training. Leg einfach los – in deinem Tempo und mit ganz viel Spaß!

Your courses for week 2

Du startest in Woche 2 mit neuen Workout-Variationen. Dabei trainierst du deinen Körper wieder umfassend mit Kraft-Ausdauer-, Cardio- und Yoga-Mobility-Einheiten.

Your courses for week 3

In Woche 3 gibst du noch ein bisschen mehr Gas mit längeren Trainingszeiten und einer neuen Fatburner-Einheit, die dich ganz schön ins Schwitzen bringt!

Your courses for week 4

Halbzeit! In Woche 4 steht neben Kraft-Ausdauer-, Ganzkörper- und Mobility-Training wieder eine fordernde Cardio-Einheit an, die dich richtig ins Schwitzen bringt!

Your courses for week 5

In Woche 5 geht’s so langsam auf die Zielgerade! Freu dich über die positiven Veränderungen deines Körpers und achte jetzt besonders darauf, wie das Yoga-Mobility-Training deine Bewegungsabläufe verbessert.

Your courses for week 6

Wow – du startest jetzt in deine letzte Trainingswoche! In Woche 6 powerst du noch einmal richtig durch mit gesteigerter Intensität und dem gewohnten Mix aus Beach Body-, Ganzkörper-, Cardio- und Yoga-Mobility-Einheiten.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Regina452
Hatte das Programm schon einmal gestartet und musste wegen einer IGS- und Schulterblockade abbrechen. Hab mich zwischenzeitlich mit nicht so "akrobatischen" Kursen fitter gemacht und nochmal gestartet, weil ich es grundsätzlich sehr schön finde. Leider bei denselben Übungen des Strong@Flexibel-Kurses wieder Blockaden...aua... Wahrscheinlich bin ich zu steif dafür oder mache was falsch, gehe wieder zu den klassischen Kraft-Ausdauer-Kursen. Echt schade, weil sehr abwechslungsreich.
Kat89
Tolles Programm, angenehm und trotzdem fordernd mit einer sehr sympathischen Trainerin. Perfekt für meinen Wiedereinstieg um wieder fitter zu werden und ein besseres Körpergefühl zu bekommen.
gertrud
Tolles Programm mit für mich leichtem Einstieg und schönen Effekten bezüglich Beweglichkeit und Kräfiigung. Meine allgegenärtigen Rückenprobleme lassen sich damit gut eindämmen und meine Laune hebt sich automatisch mit der positiven Ausstrahlung der Trainerin.
Frank894
Ich fand es große Klasse ! Anspruchsvoll aber machbar, dabei die Übungen gut erklärt - immer die Balance zwischen eher Anfänger und Fortgeschritten. Von Michi habe ich schon einige Kurse gemacht - diesen fand ich im besten - Super 🙂
Sonja
Super tolles Programm, das Spass macht und in einem guten Tempo die Anforderungen steigert
M-a-r-c-o
Ich fand es super! Ja es ist je nach persönlicher Grundfitness sehr fordernd, aber es sind machbare Steigerungen! Michis gute Laune ist wie immer ansteckend. Ich mochte besonders die Integration von Balance- und Beweglichkeitsübungen.
TinaJeany
Knackig , aber zu schaffen
Michi ist der Hit
Macht immerwieder Spaß mit ihr
Elke188
fordert mich ganz schön, tut sehr gut
Veronika_fitnessRAUM.de
Hallo Mii, sollte dir der Ablauf der Workouts zu schnell sein, kannst du auch in halbem Tempo mitmachen d.h. du machst eine Wiederholung, während Michi 2 Wiederholungen macht. Vielleicht schaust du dir die Übungen vor dem Mitmachen auch erst einmal an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Wenn gleichzeitig Arm und Beinbewegungen vorkommen, mache erst die Schritte und wenn diese sitzen die Armbewegungen. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Bringe etwas Geduld mit! Nicht alles wird sofort perfekt klappen ;)
Mii
Meiner Meinung nach nicht Level 2. Das ist eher was für Supertrainierte. Die Übungen an sich sind schön, die Trainerin wie immer sympathisch, aber das Tempo ist so hektisch, dass man sich nicht auf die korrekte Ausführung konzentrieren kann. Puh!
Free trial