fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sixpack Workout - komplett

Sixpack Workout - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Marion434
Ich hab das komplette Programm heute beendet und es hat mir wirklich jedes Mal Spaß gemacht, obwohl ich ehrlicherweise alles andere wie ein regelmäßige Sportler bin. Ich werde es sicherlich einmal wieder machen. Danke!
Alexandra479
Super kurs.
Alexa599
Ein sehr toller Bauch/ Taillenkurs.😍
Judith75
Ich mag den Bodenteil ganz gerne, weil ich hier den Bauch ordentlich spüre
Marianne962
super
Maria285
Maria285 wrote:
Mach Spaß und bringt merger viel
Ich meinte „meger“
Maria285
Melanie183 wrote:
Wieder mal ein Top Kurs👍🏻
Ja
Maria285
Mach Spaß und bringt merger viel
Melanie183
Wieder mal ein Top Kurs👍🏻
Claudia184
Macht sehr viel Spaß!
Tolle Trainerin.
Nana69
Der Kurs war gut. Aber die Musik war soooooo nervig (zu laut, hektisch, ständige loops).
Astrid562
Super, auch schön mit Hintergrundmusik
Silke821
Super angeleitet, anstrengend aber durch gute Erklärungen kurzweilig
LaKick
I love it!
Juls
Nach meinem Empfinden sind es Übungen für die Coremuskeln und die Arme, da einige Stützpositionen dabei sind.
Bauchmuskeln im üblichen Sinne werden nur in der letzten Übung trainiert. Ein schönes, forderndes Training.
Jutta63
Meiner Meinung nach ist der Teil auf der Matte für 60+ zu anspruchsvoll. Ich konnte nur etwa die Hälfte der Übungen mitmachen.
Rahel536
Danke-super Kurs!!!
Beate
Super Kurs ...hat mega Spaß gemacht. Barbara leitet die Übungen auf eine so ungemein angenehme Art und Weise an, dass man nicht in Stress kommt. Weiter so 🙂
Silke872
War sehr gut DANKE
Sandra785
Macht voll Spaß
Silke872
Sehr schön danke
Knuddi
🙂) Ganz Tolle Übungen, die mach ich jetzt öfter
Alexandra479
Sehr schön.
10
Danke für das tolle workout barbara
10
tolles workout und trainerin
Vangie
Na ja, mehr Core-als tatsächlich Bauchtraining, also geht mehr in die tiefe Muskulatur des Stützapparates. Das ist auch wichtig fürs „Sixpack“, klar, aber der Titel ist etwas irreführend. Bis auf einige der Gleichgewichtsübungen relativ easy, also eher Level 1.
Margit48
Sehr schöner abwechslungsreicher Kurs mit tollen Übungen
A133
soooo klasse!
Ines855
nicht alles geschafft😉 aber trotzdem Stotz bin 61
652
😍 Schöner Kurs, mit Übungen, die abwechslungsreich und nicht so häufig sind. Aber eher Fitnesslevel 1.
Alexandra479
SUPER Kurs.😍
Blanka647
Netter Kurs und nette Trainerin. 🙂
Allerdings definitiv Level 1
Gerald294
30 min. schnell vergangen, alles dabei und supi durchgeführt 😍
Angelika 706
Rückentraining ohne Qual
Inge864
😍 toll
Juls
Das ist ein schöner Kurs für alle die sanft aber intensiv trainieren möchten. Die Intensität ist auf Level 1.
Andrea_WW
gut..aber eher ein Aufwärmtraining fürs Bauchtraining🙂
Braxton
Knackig - die Gleichgewichtsübungen fordern auch noch die Hüften
Susanne 11
Wie immer super🙂
Roswitha998
super😍
Susanne 11
Sehr gut wie immer🙂🙂
Stephanie94
toller Kurs..😍
Susanne 11
Super🙂
Brigitte950
Ich mag den Kurs, insbesondere die Gleichgewichtsübungen. Die Stützübungen sind eine Herausforderung
Ulrike732
Super Kurs😍
Kerstin 909
😍
Susanne 11
Wie immer sehr gut
Sandra54
Richtig schöner Kurs 🙂
Susanne 11
Tolle übung🙂
Verena249
Super Kurs mit einer ganz tollen Trainerin 😍
utlithe
Super Kurs, toll abwechslungsreich, nicht zu anstrengend. 😍
Monika521
intensiv-nackige 30 Minuten - alles dabei für einen ordentlichen Muskelkater.😉
Gisela76
Bin begeistert🙂 genau die richtigen Übungen für mich, weiter so !!!
Sigrid792
Hat Spaß gemacht. 😍
Margit520
😍
Monika45
toller Kurs, vielen Dank.😍
Sabine536
danke. so schön.* 😍
Elke705
Das war super😍
Margit520
Super Kurs, gerade richtig um wieder ins Training reinzukommen, Danke 😍
Petra952
Barbara hast das wieder super gemacht😃
Iris60
guter Kurs. Für mich allerdings LEvel 1 und 2, denn es war nur leicht anstrengend.
Mareike120
Super Kurs! Und Barbara gibt immer super Hilfestellung, auch wenn sie das nicht "live" tun kann - sei es "Brust raus, Schultern nach hinten" oder wie eine Übung nicht aussehen sollte - DANKE, da achtet man selbst viel mehr und immer wieder auf die eigene Form! 🙂
Iris 608
War gut🙂
Nevin 681
Super
Iris872
Einfach toll der Kurs! Die Tipps und Motivationen kommen bei mir immer genau zum richtigen Zeitpunkt! Danke
Jules
Ein guter Kurs, wenn man nicht so doll powern will, oder kann!
Sehr schön ist auch dass alle Übungen gut erklärt werden.
Ines102
😍 Ich liebe die Einheit. Wundervoll erläutert, hilfreiche Hinweise zur richtigen Haltung, toll gegliedert....DANKE
Karin 892
Richtig klasse, kurz und knackig, aber mit <Freude. Tolle Trainerin, macht richtig Spaß 😊
Katharina62
Sehr sehr gut! Fühle mich auch sehr gut korrigiert wenn Frau mal wieder in die Biegung nach vorn schummert... 😍😍
Ines544
Sehr guter Kurs für den Einstieg. Bestens erklärt, nicht zu anstrengend, toller Coach!
Lana
Eigentlich guter kurzer Kurs, sehr gute Anleitung - aber für meine Schultergelenke zu viel im Stütz.
LaKick
Toller Kurs - macht Spaß 🙂
Patti
Ganz schöner relativ entspannter Kurs! 🙂
Pompom
Abwechslungsreiches Bauchtraining auf Level 1 - kommt weitestgehend ohne Crunches aus ... angenehm 😉
sansonnenschein
nach einer längeren Pause krankheitsbedingt, genau der richtige Einstieg🙂
Christy
Ganz toller Kurs! Ist genau das Richtige nach dem Aufstehen am Morgen 🙂. Mir gefällt, dass Barbara ganz klare und präzise Anweisungen gibt, da kann die Haltung immer korrigiert werden! Ist in meiner Favoritenliste ganz oben!
Monique1
😛😃
Monique1
🙂
Verena *
Ordne ich bei Level 1 ein 😃, schöner Kurs🙂
Lily
😍
sujatha
Wenn man eigentlich zu fertig ist (ich habe von gestern noch den High Intensity Fatburner mit Michaela in den Knochen), aber doch etwas für sich tun möchte, ein - zum Beispiel im Vergleich zu Barbaras neuem Kurs "Burn & Shape"deutlich weniger anstrengender, aber nichtsdestotrotz effektiver und wohltuender Kurs.
Adriana
gut erklärt, wirkungsvoll angenehm 🙂
bettina974
super kurs. bei mir hat nur die uhr nicht richtig funktioniert. zeigt zu beginn 20 min an anstatt 27
Petra P.
Der Kurs hat Spaß gemacht🙂
Ist eher etwas für Anfänger 😉
Strandpeach
Sehr guter Kurs, trotz der kurzen Zeit gut geschwitzt, neben Bauch auch stark die Beien trainiert. Nichts wehgetan, prima!!🙂
Hessensporty
Die Kurse von Barbara sind immer sehr angenehm. Der Kurs ist aber für meinen Geschmack etwas zu leicht. Bei "Sixpack Workout" hätte ich ein höheres Level erwartet... Eher was für Anfänger.
Kathi
Schönes kurzes, nicht ganz so typisches Bauchworkout. Gut für zwischendurch, wenn man etwas für die Körpermitte machen will.
Murat
Sehr angenehm 😉
EM
Mir hat der Kurs nicht so gut gefallen. Die Übungen sind nicht schlecht, aber nicht gut angekündigt/erklärt. Wenn man nicht ständig auf den Fernseher schaut, verpasst man die Hälfte oder führt nicht richtig aus.
Adriana
Ein ganz anderes, angenehmes Bauchtraining. 🙂🙂
Theres
Barbara macht das wirklich sehr gut. Mir gefallen alle Kurse von ihr. Das Tempo ist angenehm, die Übungen sind gut gewählt.
Tamea
Ein sehr angenehmer Kurs mit einer äußerst sympathischen Trainerin! Mehr Kurse von Barbara wäre super!😍😍
karin79
feiner,gut angeleiteter kurs,für mich ideal n.dem lauftraining!😍
Barbie
Ein wirklich toller Kurs. Schön mal ein ganz anderes bauchtraining. 😍😍
sebastian
Die Hintergrundmusik ist zu laut, sonst der Kurs ok,für Anfänger
Verena *
Gefällt mir richtig gut! 🙂
Mal ein bisschen andere Übungen, gut angeleitet.
Schön, wenn's mal nicht so anstrengend sein soll.
Petra P.
Dies ist ein Kurs für Anfänger 😃
Sehr gut das Barbara immer wieder auf die richtige Atmung
hinweist 🙂
Mir persönlich ist dieser Kurs zu leicht😉
Judith
😍 Auch dieser Kurs von Barbara ist toll!!
Free trial