fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyweight Workout - komplett

Bodyweight Workout - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexa599
Immer wieder klasse👍
Alexa599
Das Training war klasse. Die bewusste Beckenbodenbeteiligung bei diesem Programm fühlt sich sehr gut an.😌
Gabriela454
Super, Kreislauf kommt in Schwung, verbunden mit viel Gleichgewicht und damit Muskeltraining. So ein Mix wünsche ich mir in Verbindung mit Pilatesübungen.
Melanie183
Auch dieser Kurs sehr gut und effektiv
Judith723
Hat bei mir 5 Sterne: Ich trainiere an jedem Morgen, da fällt es manchmal schwer, sich für ein High Intensity Training zu entscheiden oder überhaupt seine Motivation zu finden. Dann ist Barbara die Lösung: Sie erinnert mich immer daran, wie großartig und effektiv sich moderates, gut durchdachtes Training anfühlt, und zwar nicht nur hinterher, sondern vor allem WÄHREND der Trainingseinheit! Einfach klasse!
LaKick
Immer wieder schön ♥
julia112
Sehr schön und kraftvoll!
Elke364
Macht total viel Spaß und wird super erklärt
Danke
Meggy92 930
So eine tolle und sympathische Trainerin. Ich mache aktuell das 6 Wochen Programm von Barbara und freue mich jedes Mal aufs nächste Training. Einfach ein klasse Kurs.
Kelpie
Toller Kurs, herausfordernd, Barbara erklärt sehr gut, sodass Fehlhaltungen vermieden werden, z.B. Knie!
Yael471
Danke, sanfter und stärkender Kurs!
Madeleine257
Sehr schöner Kurs, nahtlose Übergänge und super erklärt!
katzenpfote
Margit48 wrote:
Sehr schöner Kurs und toll erklärt
Super Trainerin
Margit48
Sehr schöner Kurs und toll erklärt
Alexandra453
Schöner Kurs! Tolle Übungen- sehr gut erklärt!!
Conny953
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an,
Juls
Toller Kurs! Super erklärt. Lediglich den 4.Teil finde ich etwas zu zügig, da die Übungen so sind, dass man nicht konstant auf den Bildschirm sehen kann. Somit entsteht eher eine Unruhe. Die Musik ist prima!🙂
Kerstin 909
ganz toll😍
Ulrike732
Super Kurs, der Bodenteil war ziemlichanstrengend😛😃.
inga830
!Super Geil! Danke für diesen tollen Kurs!
Heike486
Sehr fitte, nette Trainerin. Mit fast 56 Jahren und Bandscheibenvorfällen komme ich manchmal ans Limit. Aber egal, von Nichts wird Nichts 😉
Mary385
Abwechlungsreich und spannend! Nette Trainerin. Finde auch gut, dass sie die verschiedene Level Übungen anbietet.😍
Ulrike660
schöner Start in den Tag 🙂😍
Conny953
😍😍
Sonya784
Was mich ein wenig stört ist, dass ich sozusagen alleine trainieren muss, die Trainerin hat immer nur ein Stück, dann kommt ein Cut. Heißt ja sie trainiert nicht die volle Zeit am Stück mit mir... Schwer zu erklären, aber das gefällt mir leider nicht
Sabine536
ein wunderschönes Training. danke. So kann der Tag beginnen 😍
Melanie 849
😍
Margit520
😍
Simw
wunderbares Training nach langem Bürotag!😍
Margit520
Grenzgeniale Kurs, die Erklärungen super. Hab bei der 1. Bodenübung leider aussetzen müssen, war mir ein bisschen zu schwer, aber ich bleib dabei, üben, üben, üben. 😃😍
sujatha
Danke an Angela K., daß Du mich auf diesen Kurs aufmerksam gemacht hast 😉! Bei Barbara kommen für mich oft die Übungen gefühlt erstmal nicht so anstrengend daher, aber haben es dann aber doch in sich! Viele Balanceübungen, alles schön erklärt. Für etwas extra Bauch mache ich den Bauch-Express von Michi hinterher 😃
😍😍Tolles Training, mal ganz anders. Danke an die Community, die mich auf diesen Kurs aufmerksam gemacht hat! 😍 Einziges kleines Manko: es fehlt "richtig" Bauch u. bei den Rückenübungen sind die Erklärungen etwas zu lang. Ansonsten Top! Auch endlich mal wieder die Musik. 😍
Anja904
Macht einfach Spass 😃
Mareike120
Ein absolut gelungener Rundum-Kurs, der immer wieder Spaß macht! Danke Barbara! 😍
Michaela871
Auch ich schließe mich gerne an. Gut erklärt, ruhiges Tempo schöne Musik.🙂😉
Enjoy Life
😃 Tolle Trainerin, die die Übungen gut erklärt. Eher ruhiges Tempo, das eine präzise Ausführung ermöglicht. Es werden meist 3 verschiedene Level gezeigt, jeder kann selbst wählen. Für mich in Summe und im Vergleich zu anderen Kursen eher Level 1, kein Kurs zum totalen "Auspowern". Muskelkater gibt's trotzdem 😉
Oliver210
Schließe mich gern an. Tolle Kurse, tolle Trainerin! Es wird auch hier viel erklärt, spitze! 🙂
Barney
Barbara erklärt einfach super mit ihrer ruhigen sympathischen Art. Der Teil für die Rumpf- und Stützmuskulatur ist spitze 🙂 Die übrigen Übungen empfinde ich eher als Level 1
Carmen676
Toller, anstrengender Kurs. 🙂 Konnte zwar bei einigen Übungen nicht alles mitmachen, weil zu ungewohnt, arbeite aber daran!!
Nevin 681
Tolle Übungen, tolle Trainerin. Weiter so
S743
Wie immer: Ein schöner Kurs, danke Barbara!
Hessensporty
Barbara ist meine absolute Lieblingstrainerin.🙂
Vangie
Gut erklärt, aber dennoch etwas öde - finde auch, dass es für Level 2 recht wenig Herausforderung gibt, von den (wenigen) Kraft-Gleichgewichtsübungen abgesehen.
Regina485
Der KUrs war mir für Level 2 etwas zu leicht. Warm up und stretching waren gut.
Ines544
Tolles langes Programm aus den vielen kleinen Einheiten. Macht viel Spaß.
Silkybee
Dieses Workout ist und bleibt einer meiner top Favoriten. Bitte mehr von Barbaras Kursen 😍
Elizabeth849
nett gemacht, aber leider nichts für Menschen mit Knie-Probleme... es kamen wirklich sehr viele Übungen die ich nicht mitmachen konnte... 😕
Monika262
toll Barbara ist echt super!!!!!!
Gabi933
Super ich finde Barbara spitzenmäßig. Man fühlt sich super nach dem Training. Ich bin begeistert.😍
Jasmin931
Guter Kurs und vor allem alles gut erklärt 🙂
Mum63
Super😍
Andreas14
Tolle Übungen. Mir hat es sehr gut getan. Freue mich aufs nächste Mal..😃
Julia 888
Noch ein sehr schöner Kurs mit Barbara. Sie erklärt gut, es gibt nie die Frage, ob rechts oder links aktiv ist. Die beanspruchten Körperteile werden meist mit der nächsten Übung wieder entlastet. Das gibt diese herrliche Dynamik und man fühlt sich nach dem Kurs wohlig gut.
Zwei oder drei der Bodenübungen finde ich zu schwierig. Muss ich üben.
Ich wünsche mir einen einstündigen Kompaktkurs mit Barbara.
Jutta63
Für mich sind leider eine ganze Reihe Übungen auf der Matte nicht machbar. Gibt es auch Kurse für Menschen 50+, die keine Spitzensportler sind? Ich kann solche extremen Drehungen einfach nicht durchführen. Vor allem auch deswegen, weil ich mir letztes Jahr den rechten Fuß gebrochen hatte und der noch nicht wieder völlig in Ordnung ist.
annabelle20
Danke! Dann habe ich es richtig gemacht 🙂
Verena88
annabelle20 wrote:
Ein richtig schöner Kurs. Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich zugebe, dass ich nicht ein einziges Mal, mit der Hand meine Ferse getroffen habe - das weckt den Ehrgeiz 🙂
Aber was ist dieses "Bouncen", das man unbedingt vermeiden soll? Ich bin ja froh, dass diesmal die falsche Ausführung nicht gezeigt wird (ich mache sie in den anderen Kursen immer nach, bis ich kapiere, dass das falsch ist) - aber worauf soll ich achten? "To bounce" würde ich mit titschen oder federn übersetzen, aber titschen ergibt keinen Sinn und "federn" oder "wippen" kann nicht gemeint sein, weil man das ja an einer anderen Stelle tun soll und da heißt es ganz normal, man solle wippen und nicht etwa, man solle bouncen.
Und kann mir jemand erklären, wie diese erste Übung des letzten Blocks funktioniert? Sie macht irgendwas mit dem Knie, das aber von den Armen verdeckt wird, und auf einmal ist sie nicht mehr im Vierfüßlerstand, sondern umgekehrt halb sitzend. Nach zigmal Anschauen habe ich zumindest heraus, dass es das Knie auf der Seite ist, auf der der Arm nicht bewegt wird, das irgendwo hin wandert - aber es kommt mir vor wie ein Zaubertrick.
Ja, mit bouncen ist ein Wippen gemeint (nur die Fersen verlassen den Boden). Ich denke Barbara meint, dass hier das Bein stabil gebeugt bleiben soll, eben ohne ein wippen des Standfußes.
annabelle20
Ein richtig schöner Kurs. Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich zugebe, dass ich nicht ein einziges Mal, mit der Hand meine Ferse getroffen habe - das weckt den Ehrgeiz 🙂
Aber was ist dieses "Bouncen", das man unbedingt vermeiden soll? Ich bin ja froh, dass diesmal die falsche Ausführung nicht gezeigt wird (ich mache sie in den anderen Kursen immer nach, bis ich kapiere, dass das falsch ist) - aber worauf soll ich achten? "To bounce" würde ich mit titschen oder federn übersetzen, aber titschen ergibt keinen Sinn und "federn" oder "wippen" kann nicht gemeint sein, weil man das ja an einer anderen Stelle tun soll und da heißt es ganz normal, man solle wippen und nicht etwa, man solle bouncen.
Und kann mir jemand erklären, wie diese erste Übung des letzten Blocks funktioniert? Sie macht irgendwas mit dem Knie, das aber von den Armen verdeckt wird, und auf einmal ist sie nicht mehr im Vierfüßlerstand, sondern umgekehrt halb sitzend. Nach zigmal Anschauen habe ich zumindest heraus, dass es das Knie auf der Seite ist, auf der der Arm nicht bewegt wird, das irgendwo hin wandert - aber es kommt mir vor wie ein Zaubertrick.
Martin493
Spitze, der Kurs !!!
Hat echt Spaß gemacht trotz Anstrengung.
Wirklich leiwaund. Danke !😍
Carmen K.
Der Kurs tut gut. Es wird mal nicht wie in vielen anderen Kursen von einer Übung zur anderen gehetzt. Vielen Dank an Barbara. So wie bei ihr müssten alle Kurse aufgebaut sein.
Silkybee
Top, hat Spaß gemacht 😃 Bitte mehr von Barbara!
Tamara260
Super Training! In 43 Minuten hat nichts gefehlt, man fühlt sich gut durchtrainiert aber nicht überfordert! Danke! Bitte mehr davon ♥😍
Staps
Gründlich, vielseitig, klug
Lana
Super Kurs. Sehr gute Erklärungen.👍
Carmen K.
Auch ich finde sowohl den Kurs als auch die Trainerin sehr gut. Mich hat der Kurs komplett gefordert. Ich sitze immer noch schwitzend auf meiner Matte! 🙂
Carmen K.
Auch ich finde sowohl den Kurs als auch die Trainerin sehr gut. Mich hat der Kurs komplett gefordert. Ich sitze immer noch schwitzend auf meiner Matte! 🙂
Rita
Super Kurs, nicht so anstrengend. Armtraining fehlt mir ein bisschen. Barbara ist eine sehr gute Trainerin.
Nana1982
Wieder ein super Kurs mit Barbara, vielen Dank! 🙂
SuSu
Super Kurs! Schön anstrengend und gleichzeitig ausgewogen & sehr gut erklärt! 😍
Luci
Pet schrieb:
Irgendwie nicht gut ausbalancierter Kurs. Teilweise sehr einfache Übungen und dann plötzlich superschwere. Andere Kurse mit ähnlichen Körpergruppen sind da ausgewogener, finde ich.

Genauso sehe ich das auch
Pet
Irgendwie nicht gut ausbalancierter Kurs. Teilweise sehr einfache Übungen und dann plötzlich superschwere. Andere Kurse mit ähnlichen Körpergruppen sind da ausgewogener, finde ich.
Pompom
Leichtes funktionales Training mit sehr guten Balance Übungen. Macht Spaß 😍
Knuddi
😍😍Bin begeistert - Barbara macht das so toll!! Fordernd, schwitzen ist angesagt aber ohne Hektik und spitze erklärt! Kommt auf ganz oben auf die Favoritenliste
Ka Thi
endlich mal ein Kurs, bei dem ich mich nicht gehetzt fühle und mich auf die Ausführung konzentrieren kann🙂
super danke
Tinki
😕wenn man Anfänger ist finde ich diesen Kurs teilweise zu schwierig
Coco
Ganz toller und kurzweiliger Kurs, ganz tolle Trainerin. Hat grossen Spass gemacht. Vielen Dank! 😍😍😍
Becka
Barbaras Kurse sind einfach spitze, wenn man die Spannung einhält, dann vordern sie einen erst richtig. 👍
Andi
I love it!😍😍
sansonnenschein
toller Kurs😃
Petra P.
Die Kurse von Barbara finde ich sehr entspannend, Selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag komme ich gut mit😃
Nana
Toller und sehr abwechslungsreicher Kurs!! Hat mir super gefallen. Sehr gut finde ich auch, dass nicht nur wie meist üblich Bauch, Beine, Po trainiert werden, sondern auch der Rücken gefordert wird.
Pompom
SUPER mobilisierendes Core-Training! Ich bin begeistert. Barbara erklärt die Übungen ausführlich. Tolles Hüfttraining. Kommt zu meinen Favoriten😍
Knuddi
Eine klasse Trainerin, dieser Kurs macht total Spaß!! Und die anderen von ihr genauso😍
Maja
Habe für 1 Jahr mit Sport pausiert und finde Barbara und ihren Kurs ideal für den Wiedereinstieg.🙂
Regilove
Super Trainerin, sie erklärt alles toll, sodass man alle Übungen gut ausführen kann.😍
PetraH
🙂 Super Trainerin.
Sehr ausführlich erklärt.
Eisi
Sehr ausführlich erklärt. Die Übungen sind alle gut machbar und funktionell.
Super Trainerin!
Finde es auch eher im Level I angesiedelt, aber man kann durch weitere Variationen es sich noch schwieriger machen (wenn man das nötige Hintergrundwissen besitzt und weiß, worauf es ankommen soll).
😍
😕Eher für Anfänger, für mittleres Niveau sind mir die Übungen nicht intensiv genug. Die Drehbewegungen sollten bei Gelenk-/Rückenbeschwerden nicht ausgeführt werden.
karin79
super kurs,sehr abwechslungsreich u.kurzweilig!😍 LOVE IT!
Judith
Gefällt mir sehr gut - abwechslungsreiche Übungen, die auch durch Gewichte / TRX etc. noch verstärkt werden können 😃 Barbara ist eine super Trainerin 🙂
Danie77
Super Kurs! Mehr davon!
Ein toller Kurs von Barbara. Ich würde mir jedoch auch als Dauer einen einstündigen Kurs wünschen.
Verena *
Okay... jedoch kein Favorit, wie z.B. Get in Shape oder Cardio Intervall 😍
Wie bislang alle Kurse von Barbara gut angeleitet und zu folgen.
Kathi
Ich bin ins Schwitzen gekommen. Für Anfänger aufgrund der Mulitlevel-Varianten ebenfalls machbar, aber trotzdem effektiv. Gute Vorbereitung für schwerere "funktionelle" Trainingskurse. Könnte insgesamt etwas länger sein.
Renate359
Klasse... Durch die langsamere Übungsabfolge muss man die Übungen sauber ausführen und kann nicht schummeln.... 🙂
Ulrike
Eher Anfänger als mittleres Level 😕
Aber schöne Übungen und gute Erklärungen 🙂
Free trial