fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Schlank & fit - All in one & Arme 1 (Kurs 14)

Schlank & fit - All in one & Arme 1 (Kurs 14)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Angela 91
Bei mir ist leider nicht der Funke übergesprungen... Ich mag sonst all in one, aber dieser war langweilig und ich fühle mich nicht ausgepowert. Eher etwas für Anfänger vielleicht
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Katrin29
Perfekt. Alles wurde trainiert
Nicole581
fein!😍
Biggi670
top! super schön! alles perfekt durchbewegt!
***DancingQueen***
Für mich als Anfängerin perfekt 🙂 Hat echt Spaß gemacht 😉
Alexandra479
Super Kurs.Bei Dir trainiere Ich gerne und mein Mann Dieter.😍
Alexandra851
Stefanie ist eine sehr annehme Trainerin, erklärt alles wunderbar! Bin sehr begeistert! 😍
Christine492
Merle wrote:
Bin ich wirklich die erste, die Steffis Programm bis zum Kurs 14 durchgehalten hat? 😃 Ich gebe ja zu, Steffi ist gemein zu den Armen und es ist verdammt anstrengend, aber dieser Kurs hier ist einfach 😍 in der Kombination der vier Module. Obwohl mir auch hier im Stretching etwas für die Arme fehlt. Dafür spüre ich langsam mehr Kraft und Kraftausdauer in allen Regionen, die Steffi so fröhlich lächelnd quält. 😉
Bin auch noch dabei 😛. Und ich merke langsam Fortschritte 😉
Regina485
Der Kurs war für mich zu leicht, bin nicht ins Schwitzen gekommen. Gutes warm up und sehr gutes stretching.
Astrid
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht. Beim Stretching fand ich mich schon deutlich beweglicher. Die Kalorienangaben finde ich aber immer sehr optimistisch.😉
Inka524
super workout. bloss hat Stephanie einmal beim wechseln die Po-sequenz wegessen.
Johanna910
Dieser Kurs hat mir sehr gefallen, allerdings habe ich auch nicht so viel geschwitzt wie in manch anderen Kursen zuvor.
SonneP
Programmpunkt 14: Kurs ist gut. Für alle Körperteile ist was dabei. So stell ich mir das vor 😉 Das "All in one" bereichert das Programm. Anfangs hat mir das gefehlt.
Leider ging hier in der 14 eine Übung der Beine auf der zweiten Seite verloren. Es wäre schön, wenn man das noch einbauen kann. Diese Übung ist so effektiv und ohne die 2. Seite fühle ich mich einseitig.
Liebe Grüße 😍
Chi
Merle wrote:
Bin ich wirklich die erste, die Steffis Programm bis zum Kurs 14 durchgehalten hat? 😃 Ich gebe ja zu, Steffi ist gemein zu den Armen und es ist verdammt anstrengend, aber dieser Kurs hier ist einfach 😍 in der Kombination der vier Module. Obwohl mir auch hier im Stretching etwas für die Arme fehlt. Dafür spüre ich langsam mehr Kraft und Kraftausdauer in allen Regionen, die Steffi so fröhlich lächelnd quält. 😉
Gratulation!!
🙂Tolle Leistung, da möchte ich auch noch hin🙂
Chi
Gibt es eine Ersatzhaltung für den "Tisch"? Meine Handgelenke verweigern diesen!
Sonne76
😛 - stolz, bis zur 14 gekommen. Mit müden Oberschenkeln von einer Wanderung eine happige Lektion.
Pompom
Super Kurs 😍 - ab Kurs 13 spürt man auch mehr Intensität. Schön finde ich auch die All in One Sequenzen. Schade, dass es die Blöcke nicht einzeln gibt, dann könnte man sie sich nach Lust und Laune zusammenstellen.
Merle
Bin ich wirklich die erste, die Steffis Programm bis zum Kurs 14 durchgehalten hat? 😃 Ich gebe ja zu, Steffi ist gemein zu den Armen und es ist verdammt anstrengend, aber dieser Kurs hier ist einfach 😍 in der Kombination der vier Module. Obwohl mir auch hier im Stretching etwas für die Arme fehlt. Dafür spüre ich langsam mehr Kraft und Kraftausdauer in allen Regionen, die Steffi so fröhlich lächelnd quält. 😉
Free trial