fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Legs, Bums & Tums workout

Strong me - Legs, Bums & Tums workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Corinna549
Schöner Kurs, alle Übungen gut machbar, trotzdem kommt man ins Schwitzen
Alexandra186
Wunderschöner Kurs.Danke an die Trinerin.
MEGA! Sie ist super!
Katrin664
Super Kurs, vielen Dank an Elisa, du bist als Trainerin sehr erfrischend und motivierend - auch wenn es als Einsteiger ziemlich anstrengend war.
Erika470
Kurs gefällt mir sehr gut und auch mit meinen Knien zu bewältigen... hoffentlich bleibt der Kurs für immer.
Marianne391
Ein sehr guter Kurs, vielen Dank.
Albertine978
Mir gefallen die Kurse sehr, vermeintlich „einfach“ sind sie fordernd und gut durchdacht
Cornelia325
Das war ein gutes Workout. Ich denke, dass ich morgen meine Oberschenkel bemerke. Bin leider nicht mehr in Form. Den Kurs kann ich gerne wiederholen. Danke.
Flora230
Einfache Übungen, aber sehr effektiv 😉 supi! Wird einer meiner Lieblingskurse😊
Inna687
Super! Danke Elisa 🫶🏼
Melanie832
Sehr positive, motivierende Trainerin, super Kurs!
Toller Kurs, tolle Trainerin!
Maytuka-Isabel 416
Für das este Level ziemlich anstrengend, konnte es aber trotzdem genießen da Elisa einfach toll ist!
Sabine699
immer wieder gut! kommt man gut ins Schwitzen. Mehr davon, gerne auch noch länger
Barney
Toller kurzweiliger Kurs 🤗 Level 1 passt. Einer von wenigen Kursen, der ohne die klassischen Ausfallschritte auskommt (mögen meine Knie leider gerade nicht so) und trotzdem gut durchbewegt und die Beine trainiert. Dazu flotte Musik und eine gut gelaunte Elisa, das macht Spaß 🤩
Christiane348
Klasse!!
Simone929
Mit eigener Musik einer der besten Kurse, super motivierend und eine klasse Trainerin. Abwechslungsreich und kurzweilig. Knackig!
Eugenia918
Wow... hier stimmt einfach alles. Mit den passenden Kurzhanteln nicht nur für Anfänger geeignet.
Richtig cooler kurs. Super Trainerin
Christiane 603
Toller Kurs, aber die Musik nervt
Alexandra564
Das wird ein Lieblingskurs!
Sibylle57
Sehr gut abgestimmter Kurs, danke auch für die Hinweise auf die Atmung und den Cooldown
toller Kurs 🙂
Ein absoluter Superkurs! Danke, Elisa😍
LaFlor
Toller Kurs, super sympathische Trainerin, wirklich klasse!
Gabriele779
super🙂
Elisa ist einfach großartig, voll motivierend und erklärt sehr gut! Die Musik finde ich prima, passt viel besser als bei anderen Kursen. Hat Spaß gemacht, und anstrengend war es auch, als es passt optimal!
Ines97
Ein toller Kurs mit einer sympathischen Trainerin. 😃
An sich schön, aber etwas zu schnell vom beat bei den sidesteps (für Männer) und die Dehnung im Cooldown wie immer leider keine 30s lang sondern etwas zu kurz (haben den Kurs hier gerade zu 5t vor dem Beamer gemacht, war ein gemeinsames Feedback) 🙂
Super gut.!!!!
Ganz toller Kurs, super sympathische Trainerin. Hat sehr viel Spaß gemacht.😍
gaby614
Schöner Kurs😃
Silkybee
Immer wieder Elisa, immer wieder gerne 😍 Perfekte Erklärungen und Ansagen, mitreißende motivierende Art und abwechslungsreiche Workouts
Gabriele779
😍top healthy
Christiane498
🙂 Sehr schöner Kurs! Mit Elisa macht das Training immer wieder Freude! Vielen Dank für ihre aufmunternde und fröhliche Art!
toller Kurs, es hat super viel Spaß gemacht. Elisas Art ist sehr motivierend und ihre gute Laune beim Training ansteckend 😍
Überraschend anstrengend für Level 1 😃 Ich mag Elisa's Art sehr gern. Eine meiner Lieblingstrainerinnen 🙂
Sybille648
Toller Kurs,sehr sympatische Trainerin😍
Sandra786
Elisa ist eine super sympathische Trainerin, bitte mehr davon 😍
Jana944
Super Kurs! Bitte noch mehr davon auf diesem Level. 🙂
Annegret 934
Kann mich nur den Kommentaren anschließen😃! Super!
Roswitha830
Super Kurs, macht richtig Spaß 😃😍
fast_fit
Super abwechslungsreicher Kurs für Level 1 und für Trainingstage an denen man sich einfach nicht fit genung fühlt für Level 2 oder 3.
Sympathische und motivierende Trainerin 🙂
Ute789
Hat mir sehr😍 gut gefallen, DANKE😍
Sandra786
Danke für das tolle Training. 😍
Marita291
Vielen Dank ! War super 🙂
sehr guter Kurs, Trainerin kann sehr gut motivieren, abwechslungsreich und gut erklärt😃
Ute789
Ein toller Kurs, danke!!
Katharina809
Toller Kurs 😛
Hat richtig viel Spaß gemacht!😉
Helga486
toller kurs macht richtig spaß😃
Helga486
toller Kurs macht richtig spass😃
Hermine570
Das war die aller beste Gymnastik 😍
Sina522
Danke, Elisa. Besonders der Teil für Rücken und Bauch hat mir gefallen.
Macht Spaß 😃
Katharina127
Der Kurs hat viel Spaß gemacht - und ich werde morgen an Elisa denken, wenn ich mindestens Po & Beinmuskelkater habe!😉
LotterMaus
Super toller Kurs!😍
elisa is the best. bitte mehr kurse mit elisa!
Denise36
Das hat richtig Spaß gemacht
Rosi20
richtig super Kurs, macht richtig Laune 😍
und am Besten ist die Siegerpose am Ende 😉
hat mir ein Lachen verursacht
mach weiter soo
Helga486
super kurs hat richtig spaß gemacht, die STimme motiviert, die Erklärungen sind hervorragend🙂
Eine sehr motivierende Trainerin und ein super Kurs! 😃
Jessica681
Richtig toll! Die Ansprache hat sehr sehr motiviert 🙂 Tolle Trainerin! 🙂
der Kurs war großartig und hat richtig Spaß gemacht. 😃
Regine298
Super Kurs - tolle Trainerin - freu mich schon auf´s nächste Mal.😍
Nine08
was ein toller Kurs - Elisa du machst das super gut! 🙂
Nicole135
toll, hat Spaß gemacht, war alles dabei! 🙂
Beate39
Klasse! Hat wirklich viel Spaß mit Elisa gemacht 🙂 Danke
Sabine417
Perfekter Kurs, macht großen Spaß. Elisa macht das super gut. Einer meiner Lieblingskurse😍
Janina519
Ich kann mich nur anschließen! Toller Kurs, super Trainerin 😉
Ursula792
Toller Kurs! Klasse Trainerin😃
Isabell287
Super Kurs, für mich einer der Besten Trainerinnen hier!😍
wrote:
Super toller Kurs der wirklich Spaß macht😍
mit effektiven Übungen,und einer super sympathischen Trainerin
Danke Elisa👌
Ich danke DIR für deine lieben Worte!!
Stefanie850 wrote:
Perfekter kurs, macht Spaß, fordert, nicht zu anstrengend. Gut geleitet!
Dankeschön!! =)
natürlich.franzi wrote:
Super Workout. Meine Beine zittern.
Freut mich zu hören 😕
Andrea351
Super Kurs 😍
natürlich.franzi
Super Workout. Meine Beine zittern.
Stefanie850
Perfekter kurs, macht Spaß, fordert, nicht zu anstrengend. Gut geleitet!
Andrea366
Super schöner Kurs😍
Sabine332
Super toller Kurs der wirklich Spaß macht😍
mit effektiven Übungen,und einer super sympathischen Trainerin
Danke Elisa👌
Sehr schöner Kurs mit einfachen aber effektiven Übungen. Sehr motivierend. Danke 😍
Silkybee wrote:
Das hat Spaß gemacht 😍 Super zusammengestellt dieser Kurs und prima angeleitet 😃
Danke für dein Feedback 😍
wrote:
Gerade erst diese sympathische Trainerin und das tolle Workout entdeckt. Besonders die Oberschenkel und der Po brennen dabei und danach. Am besten gefällt mir aber das kurze und effektive Cooldown. Ich habe selten so gern wie hier das Dehnen mitgemacht. Würde gern mehr von Elisa machen, vor allem im höheren Level! 😍
Bald gibt's neue Strong Me Workouts 🙂 DANKE für dein Feedback!
Gerade erst diese sympathische Trainerin und das tolle Workout entdeckt. Besonders die Oberschenkel und der Po brennen dabei und danach. Am besten gefällt mir aber das kurze und effektive Cooldown. Ich habe selten so gern wie hier das Dehnen mitgemacht. Würde gern mehr von Elisa machen, vor allem im höheren Level! 😍
Silkybee
Das hat Spaß gemacht 😍 Super zusammengestellt dieser Kurs und prima angeleitet 😃
Nina939
Das ist mein absolutes Lieblings-Workout! Die anderen aus der Reihe finde ich aber auch super.
Elisa hat so eine sympathische und motivierende Art, vielen Dank für das tolle Video. Gerne viel viel mehr davon ;)
sujatha wrote:
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Was für ein liebes Feedback. Ich danke dir 😍
Sabine847 wrote:
Klasse!
Gut erklärt, anstrengend aber machbar.
Diesen Kurs werde ich bestimmt öfter machen: 5 von 5 Smileys.
🙂🙂🙂🙂🙂
😍😍😍😍😍
Verena448 wrote:
Eine spannende, abwechslungsreiche halbe Stunde mit einer sympathischen Trainerin, die einem mit Herzlickeit motiviert. Danke!!!
Sehr gern =)
ute788 wrote:
ein toller, kurzweiliger Kurs mit einer ganz besonders guten und netten Trainerin. Davon wünsche ich mir gern noch mehr Auswahl!
Die bekommst du ganz bald =)
Mara25 wrote:
Super toller Kurs! Hat echt super viel Spaß gemacht. Motivation ist spitze...man lächelt die ganze zeit mit! Hoffentlich kommt noch viel viel mehr!! 😍
Wird auf jeden Fall kommen ;)
Trolline wrote:
🙁 ...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... 🙂 ...mir redet sie zu viel Überflüssiges statt mehr technische Infos zur jeweiligen Übung zu geben und ihre Stimmmelodie ist wie bei einem Verkaufssender... und die Musik ist auch so gar nicht meins... habe es ausprobiert, aber für mich nix...
So ist das eben.. Aber du hast hier auf fitnessRAUM.de ja genug Trainer-Auswahl ;)
Babsi1970 wrote:
Nicht sonderlich anstrengend, ist ja auch Level 1; macht aber Spass und die Trainerin ist sehr sympathisch. Gerne mehr von ihr!
Danke für dein Feedback ;)
wrote:
Endlich mal gute Musik. Klasse Kurs. Sehr gerne mehr von ihr.
Wird kommen ;)
wrote:
Genau richtiges Tempo. Super Kurs. Toll für meinen unteren Rücken 🙂
Das freut mich sehr!!!
wrote:
Guter Laune Kurs - tolle Übungen und total positive Trainerin 🙂
Danke dir ;)
BirgitN
Tolle motivierende -Trainierin - Musik - 🙁
Genau richtig für "Wiedereinsteigerinnen"🙂
Tolle Trainerin - schreckliche Musik
Guter Laune Kurs - tolle Übungen und total positive Trainerin 🙂
Genau richtiges Tempo. Super Kurs. Toll für meinen unteren Rücken 🙂
Endlich mal gute Musik. Klasse Kurs. Sehr gerne mehr von ihr.
Babsi1970
Nicht sonderlich anstrengend, ist ja auch Level 1; macht aber Spass und die Trainerin ist sehr sympathisch. Gerne mehr von ihr!
sebastian
Super Kurs, klasse die Anleitung. Mehr davon!
Merle
Wirkt fürchterlich hektisch - kann an der stressigen Einheiz"musik" liegen. Ansonsten hätte ich den gerne noch einmal probiert.
Trolline
🙁 ...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... 🙂 ...mir redet sie zu viel Überflüssiges statt mehr technische Infos zur jeweiligen Übung zu geben und ihre Stimmmelodie ist wie bei einem Verkaufssender... und die Musik ist auch so gar nicht meins... habe es ausprobiert, aber für mich nix...
Das workout ist super - die Musik ist jedoch schrecklich. Ich Habe zwischendrin ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Doopdy
Guter Kurs zum Wieder-Einsteigen nach dem Winterschlaf 😉
Sehr sympatische Trainerin. Nur die Musik war nicht so meins.
Mehr von Elisa!
Mara25
Super toller Kurs! Hat echt super viel Spaß gemacht. Motivation ist spitze...man lächelt die ganze zeit mit! Hoffentlich kommt noch viel viel mehr!! 😍
ute788
ein toller, kurzweiliger Kurs mit einer ganz besonders guten und netten Trainerin. Davon wünsche ich mir gern noch mehr Auswahl!
😍😃total klasse, auch für 50+😃
Tani
Klasse mehr davon bitte😃 😃
Polly451
🙂😍
Verena448
Eine spannende, abwechslungsreiche halbe Stunde mit einer sympathischen Trainerin, die einem mit Herzlickeit motiviert. Danke!!!
Sehr schöner Kurs. Gerne mehr davon. Sympathische Trainerin. Gerne auch mal Level 2 - 3 mit mehr Bauchübungen.🙂
DICKEZICKE
Klasse workout. Gerne wieder.
Annika1987
Der Kurs hat großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Ich persönlich fand es sehr angenehm, dass die Trainerin Elisa keine so durchtrainierte Figur hat, dass man als „normale“ Frau ein schlechtes Gewissen hat. Man muss nicht super dünn und muskulös sein, um Kraft und Energie zu haben! 🙂
Martina819
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. gerne mehr von Elisa😃
sansonnenschein
toller Kurs als Wiedereinstieg nach einer längeren Sportpause😃 😃 😃
Eugenia918
Sehr schön!
symphatische Trainerin, die nicht so viel rumquatscht. Bitte mehr von/mit Elisa 😍
🙂Gut zu schaffen, auch wenn man gerade nicht so fit ist.
Sabine847
Klasse!
Gut erklärt, anstrengend aber machbar.
Diesen Kurs werde ich bestimmt öfter machen: 5 von 5 Smileys.
🙂🙂🙂🙂🙂
LaKick
Schöner Kurs! Gerne mehr von dieser Sorte 🙂 Das Bauchtraining hätte ich mir hier gerne intensiver bzw. länger gewünscht. Sympathische Trainerin 🙂
anna39
🙂 toller kurs
Rita327
Sehr schönes Kurzworkout. Allerdings finde ich auch, dass das eher schön Level 2 ist. Der Bauch kommt etwas zu kurz.
Livia
Schöner Kurs...für mich mehr aber mehr auf Level 2 als Level 1 … gerne mehr von Elisa
IloveHiit
sujatha wrote:
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an 🙂
Tilda
Sehr motivierender lockerer Kurs, Fokus auf Beine, nicht zu schwer. Kompliment an Elisa, dir hört und sieht man gerne zu, mitmachen geht dann ganz automatisch!
sujatha
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Einfache, effektive Übungen. Sehr schöner Kurs, weil nicht so viel "Choreo". Für mich könnte allerdings der 2. Teil für Bauch und Rücken länger sein.🙂
Schwungvoll, levelgerechte effektive Übungselemente, gerne mehr davon. Sympathische, motivierende Trainerin🙂
Free trial