fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Qigong - Abendkurs

Qigong - Abendkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Niklas197
Whale203 wrote:
jedem Jeck das seine, aber ich konnte kaum ernst bleiben 😃
Ging mir genau so!! 😃
Whale203
jedem Jeck das seine, aber ich konnte kaum ernst bleiben 😃
Barbara1904
Auch wenn es schon spät ist, die Übungen sind entspannend und tun einfach gut. Danke 😊
Maria34
total entspannend und beruhigend, super! 🙂🙂🙂
Lipilo
So schön! Ich komm immer richtig gut zu Ruhe
Annette185
Übungen für Zwischendurch
Oliver 888
bisserl hektisch....
Silke872
Juhuu endlich gibt es Qi Gong Danke
Sofia837
Sehr gut.🙂
Marianne992
einfach super
Susanne64
Wunderbar! Mein Blutdrucksenker 🙂
Medicus24
... absolut beruhigend ... 🙂
Annche
perfekt nach einem arbeitsreichen tag😍
Daniela141
Super zum Cool Down. Bin zur Ruhe gekommen, danke
Katrin29
Angenehm.Bin zur Ruhe gekommen 👍
Claudia632
Angenehm und entspannend
Elly897
schön entspannend
Sigrid202
schön lockernd und entspannend...könnte länger sein
Mikki_CH
Bin mir nicht sicher, ob ich das nun gut fand oder nicht, aber ist kurz und nett genug, um es auf jeden Fall öfter zu machen und zu sehen, was passiert 😃
Petra401
😍
Helen97
Hat mir gefallen.
Ulrike660
entspannend nach einem stressigen Arbeitstag 😉
FitBine
Das hat sehr gut getan, ist man hinterher ganz locker! 🙂
Sm
Tja, für den Anfang bzw den Abend ganz gut
Jana T aus H
🙂 toll. Entspannend für den Abend. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Gefällt mir gut. Werde ich als kleines Ritual vor dem Schlafen eiführen.
Heidi
Ganz nett, aber wenn man mal bei einem guten Lehrer Qigong gemacht hat, ist das allerdings etwsa gaaaaaanz anderes... was Qigong mit einem macht, ist per Video nicht ansatzweise zu vermitteln... leider sind alle Übungssequenzen auch viel zu schnell und es wird auch zu wenig in der Tiefe erklärt... für Reinschnuppern aber ok...
mawa
der ganze Körper fühlt sich frisch. Sehr schön als kurze Abendentspannung
Irina
🙂
Edna
nett 🙂
Vreni
Ein feiner Kurs
Renate359
🙂 zum loslassen und ruhig werden 🙂
Prudence
Sehr angenehm 😉
Free trial