fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Express-Workout im Stand

Express-Workout im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
10
vielen lieben dank michaela mega tolles viedeo
Sabine470
sehr anstrengend. auf jeden Fall Level 3😉
Ute892
Einfach nur 😍😍😍😍😛
Ute892
😍😍😍 Eher Level 3 sogar aus meiner Sicht. In der Kürze liegt die Würze 😉 Werde ich mit Sicherheit bald wiederholen
Alady
Super, tolles Coretraining.
Kerstin87
Intensives Kurzprogramm, aber eine ordentliche Erwärmung, insbesondere auch für die Handgelenke, ist ratsam
Roswitha998
sehr anstrengend mit dem Springen, leider auch nichts für mich😕
Sonja893
Gut zum Power, aber nichts für schwache Bandscheiben. Aufgrund des Tempos leidet leider die Qualität der Ausführung.
Sigrid792
Das tut gut sich so auszupowern, nach der ruhigen Version. 😍
Fe872
Etwas zu schwer für mich
Rita
Macht viel Spaß. Ich hab die 2 Express-Workouts und die 2 Miniband-Workouts aneinandergehängt. Dann hat man ein schönes einstündiges Workout.
Eisi
Voll gut! Macht so nen Spaß 😍😍😍😍
Rossana
WOW
Barney
Nach der eher gemütlichen Mobility-Einheit war ich sehr von diesem Workout überrascht. Mit dieser Intensität hatte ich nicht gerechnet 😉
Das Workout selbst ist sehr kurzweilig, es gibt 2 Durchgänge der Übungen, eine gewisse Grundfitness sollte man aber mitbringen 😛
Judith
Das macht echt Spaß😍 Daumen hoch 😃
Antje
Wow, das ist nicht zu unterschätzen. Die Stützkraft ist auch in diesem Teil massiv gefordert. Kurz und knackig ...so muss es sein🙂
Rosael
Genial, mega, bitte mehr davon 😃
Free trial