fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT mit Alex - komplett

HIIT mit Alex - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Besima
Symphatische Trainerin, tolle Anleitung, gute Musik, trotzdem nicht mein Kurs; Hatte zum 1.x HIIT gemacht, ist wohl nix für mich. Neige zu Schwindel, da ist der ständige Wechsel von Boden zu Standübungen nicht optimal; Ansonsten gut zum Auspowern;
Angela 91
Langweiliges warmup, ständiges auf und ab bei den Übungen. Leider nicht mein Kurs.
Romy1207
Perfekt zum Auspowern! Hat richtig Spaß gemacht 🤩
Michaela857
😉
Jessica324
Schöner Kurs und eine Trainerin, die einen toll motivieren kann!
Susanne886
Schönes, kurzweiliges Workout mit symphatischer Trainerin.😃
Besonders immer die "herzliche Einladung" zur schwereren Variante..😍
LaKick
Ich empfand dieses Workout als kurzweilig und es hat richtig Spaß gemacht! Danke dafür - und: eine weitere sympathische Trainerin 🙂
Iris60
Den HIIT Teil find ich super, das Aufwärmen und der Cooldown gefällt mir nicht so gut.
Katrin29
Sehr gut.👍👍👍Gute Mischung.Angenehmes Thempo
LangerLui
Schönes, ausgewogenes Training. Meiner Meinung nach perfektes Level 2 und eine sympathische Trainerin!
Susn
intensiv, viele Sprünge aber sehr effektiv, super Kurs😃
Elisabeth
Anstrengend aber machbar - hat mir gut gefallen. Danke Alex !!
Inge864
😃
Barney
Alex hat eine sehr sympathische Art. Ich mache diesen Kurs immer wieder gerne.
Das Tempo ist gut, man hat genügend Zeit zwischen den Übungen, um in die Positionen zu kommen. Bei den Mountain Climbers, Burpees und diversen Sprungvariationen hat man genügend Möglichkeiten, sich auszupowern.
Für mich ein anspruchsvolles Level 2 bzw. Leichtes Level 3 😉
Susanne 11
Bin ins schwitzen gekommen sehr gur🙂
Sabine963
sehr anstrengend, aber gut🙂 Musik könnte passender sein, mit mehr Tempo
Mary385
Sehr spannender Kurs, sympatische Trainerin!🙂 Meiner Meinung nach könnte dieser Kurs ruhig auf Level 3 gestuft werden. 😉
Monika417
Anstrengend schön 🙂).Vielen Dank!😉
Susanne 11
Anstrengend aber toll🙂
Christoph165
Super Kurs. Sehr kurzweilig! 🙂
Christiane350
🙂 Geschafft! Super, vielen Dank für den Kurs und die aufmunternden Worte (finde ich sehr gut). War toll!
Alexandra479
Sehr schöner kurs,meinem Mann hat es super gefallen.😍
Lilia749
Sehr anstrengend, aber es hat Spaß gemacht 🙂
Lilia749
Sehr an
Stephanie386
Sehr anstrengend puh
Nastasja
Hat Spaß gemacht! Gerne mehr von Alex 😍
Barbara639
Hat Spaß gemacht. Die Musik war nur etwas langweilig und unpassend.
Holger235
🙂 Sehr schone Übungen, gutes Tempo, gut erklärt. Auch die "alt Herren" Varianten sind gut.
Musste zwar 2mal kurz Pause machen, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern 😉.
Tolle Trainerin, Danke 🙂.
Alexandra479
Super😍
Regina485
Der Kurs war echt anstrengend, habe nicht alles so schnellgeschaft. Sehr gute Trainerin.
Neri568
Tolle Trainerin! Ich wünsche mir mehr Kurse mit Alex 🙂
Birgit229
Sehr gerne mehr von Alex!
Nina3
Sehr nette Trainerin und die Übungen waren ja ok. Aber das Musik war nicht abgestimmt mit den Übungen, sehr unprofessionel. Das war sehr störend und hat mir dann nicht so spaß gemacht! Schade!
Eileen784
Super Kurs, Übungen sind zwar einfach, dafür aber auch gut ausführbar. Geht fix vorbei. Und ich fühle mich ausgepowert 😍
michimazell
Klassische Übungen perfekt zusammengesetzt, tolles Workout
Catinka
Super Training. Macht sehr viel Spaß!
Alexandra479
Super.😍
Rennmaus73
Nachdem ich meistens Kurse von Michaela oder Julia mache, wollte ich mal eine andere Trainering ausprobieren und wurde nicht enttäuscht: Die Übungen sind zwar bekannt und an sich nicht schwer, aber durch die Wiederholungen und geringen Pausen dazwischen kommt man ordentlich ins Schwitzen. 😃
Vangie
Sympathische Trainerin, finde den Kurs auch nicht übel - aber nichts wirklich Neues. Level 2 stimmt.
juli0412
Sehr fordernder Kurs mit vielen abwechslungsreichen Übungen. Die Trainerin ist mega symphatisch, mit dieser beruhigenden Stimme und trotzdem so viel Power. Die Zeit vergeht wie im Flug. Gerne mehr davon 😃
Rita
Abwechslungsreicher Kurs, bei dem man gut ins schwitzen kommt. Gerne mehr Kurse mit Alex!
Sidi
Sehr angenehme Trainerin! Abwechslungsreiches und in der gesprungenen Variante auch gut anstrengendes Workout. 😍
Antje
Super, top angeleitet, kurzweilig, effektiv und ...es macht Spaß🙂
Das Level ist passend eingestuft. Bitte unbedingt weitere Kurse mit Alex!
Rosael
Nicht schlecht, aber viel rauf und runter.😉
Free trial